So, nach langer Reise habe ich nun mein Zimmer im Hennies bezogen. Es hat alles Super geklappt. Ich freue mich heute und morgen viele Eulen kennenzulernen.
Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
@ Kirsten
Dann komm runter und geh dem Lärm nach. Notfalls hilft die Rezeption weiter ...
-
Das werde ich gleich tun.
-
:bruellBoa, ist das langweilig.
Alle Eulen ausgeflogen.
Na ja, ich komme ja morgen zum Kuscheln vorbei.
Macht nicht so doll ohne mich.
Gruß und
-
Tatsächlich, hier ist ja lange nichts mehr geschrieben worden. Daher kurze Meldung aus Altwarmbüchen: Der Freitagabend ist schon mal gelungen und ich glaube alle hatten und haben ihren Spaß und freuen sich, wieder dabei zu sein. Es ist schön sich wiederzusehen und von Treffen zu Treffen behält man auch mehr Namen. Jetzt wird sich etwas ausgeruht, bevor es nachher weitergeht. Gute Fahrt allen Samstagankömmlingen! Am Samstag und von Samstag auf Sonntag gibt es auch wieder Flüssignahrung im Hennies. Gute Nacht!
-
Die letzten Eulen nehmen nun auch ne Mütze voll Schlaf. Selma ist die Beste! Knurrrrrr....
-
Na, noch alle am Schlafen? Ich wette, Voltaire ist schon am Frühstücken oder sogar schon fertig.
Ich mach mich gleich auf den Weg... Bis bald! -
Zitat
Original von Gummibärchen
Na, noch alle am Schlafen? Ich wette, Voltaire ist schon am Frühstücken oder sogar schon fertig.
Ich mach mich gleich auf den Weg... Bis bald!nix da mit schlafen, wir sind in Hannover
Aber ok, ich werd den armen VoltaIre dann mal beim Frühstück unterstützen, damit er nicht mehr allein da sitzt und mir noch den Kaffee wegtrinktDa werd ich dann da mein Gummibärchen erwarten
-
Es steht endlich fest...ich schaffe es nun doch wenigstens ab heute Mittag, kann aber heute Abend nicht ganz so lange bleiben. Ich mache mich dann so gegen 12 auf den Weg. Die Bücherkiste wird grad gepackt.
-
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffentlich kann ich auch mal dabei sein. oh und edit wünscht Beo alles Gute vor allem schnelle Genesung.
-
Ich berichte pflichtschuldigst:
Fay liegt bereits vor lauter Nervosität (oder war es Alkohol? :gruebel) unterm Tisch.
-
Na, das kann ja lustig werden ... Oder ernst? Warten wir es ab und berichten später ...
-
Zitat
Original von churchill
Na, das kann ja lustig werden ... Oder ernst? Warten wir es ab und berichten später ...
...sofern wir dann noch in Lage dazu sein werden... -
Also ich bin unbedingt für einen Livestream..........für alle armen Eulen, die nicht dabei sein können.
-
Ich unterstütze den Antrag ....
-
Ich brauch keinen Livestream, ich weiß auch so, dass soeben der Höhepunkt stattfindet: Die Autorenlesungen samt Moderation. Genießt es!
-
Ichjedenfallsvermisse Berichte.
-
Lieber beo, Live-Berichte sind nicht so einfach
Aktuell befinden wir uns in der nachprogrammatischen Erholungsphase, die von den einzelnen Eulen sehr unterschiedlich genutzt wird.
Die Lesungen von fünf weiblichen und einer männlichen Eule waren wie immer sehr interessant und machten Lust auf mehr. Unser Schweizer Freund sapperlot versorgte uns netterweise mit dreieckiger Schweizer Schokolade.
Getränke gab es, gibt es und wird es weiter geben.
Es ist einfach wieder ein wunderschönes Treffen.
-
Frühstück ist fertig!
-
So, wir sind wohlbehalten in Hamburg angekommen... An alle Fotoeulen: Wo blieben denn die Fotos??? Macht mal ein büschen zack zack und stellt die Fotos ein.