Welcome back, Streifi!
Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Welcome back, Streifi!
Schön, dass es doch noch geklappt hat.
@ strefi
Ich freu mich auch. Bei mir ist alles klar und ich könnte jetzt schon abreisen, Bücher und Koffer sind gepackt.
Ein paar Eulen sind schon da. Prooost!
ZitatOriginal von sapperlot
Ein paar Eulen sind schon da. Prooost!
Lasst es euch schmecken und genießt den Abend!
Bis morgen (spät)!
Bei mir klappt es auch, mein Zimmer buche ich selbst.
Streifi und ottifanta schön das es doch noch geklappt hat.
Übrigens, es wird hier kein Alkohol getrunken. Nur das keine Missverständnisse und falsche Gerüchte entstehen!
Neee klar der wird nicht getrunken sondern vernichtet.
Ganz lieber Gruß von der Vorhut des Eulentreffens
Im Moment ist das Geschlechterverhältnis noch 60:40 zugunsten der Männer
Es grüßen die Herren Voltaire, sapperlot und churchill.
Geschmückt von den Damen nofret78 und Johanna
Jetzt geht hier endlich raus aus dem Netz und kümmert euch ums real life! Das ist ja nicht zu fassen!
Uns macht das real life noch mehr Spaß, wenn wir auf eure Kommentare zu unseren Aktivitäten warten können ...
Die Mädels sind bei uns sowieso kaum anwesend, da sie ständig Rauchopfer darbringen müssen ...
Grüße zurück! Ich muss leider mit euch schon mal den Rest aus der Rotweinflasche vernichten, der wird ja über's Wochenende schlecht.
Bis MORGEN!
Zitat Voltaire: "Ich bin kein Sadist- Ich quäle nur gern ..."
ui ottifanta, schön daß es bei dir auch noch klappt!
Ich wünsche euch heute abend noch viel Spaß, Voltaire hab ich heute ja ganz kurz gesehen und er hat freundlicherweise meine Bücherkisten in Gewahrsam genommen
Sapperlot und einige andere Eulen sind schon am vorglühen. Viel Spaß schon mal und bis morgen.
Meine Rückreise könnte ein Problem werden bzw. ein kleiner Umweg, weil mein Zielbahnhof am Sonntag zur Evakurierungszone einer Bombenentschärfung werden könnte. Lt. Bahn wird es einen Ersatzverkehr mit Bus geben. Doch erst mal kommt das Treffen. Ich freu mich schon, Bücher sind im Koffer, morgen geht es los. Bin ca. 16/17 Uhr dort
Den armen Mädchen rauchen schon die Köpfe ?
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß ! Ich drücke Euch im Geiste!
Endlich auch Mal gute Nachrichten hier!
Super, dass streifi und Ottifanta auch dabei sein können! Ich freue mich auf euch!
Und den vorglühenden Eulen wünsche ich schon Mal viel Spass!
ZitatOriginal von Schnuckerle
Ayasha dann werden wir es wohl doch so machen, wie Du vorgeschlagen hast, dass bei der Rückfahrt Zimmönchen bei uns mit fährt, dann ist das Abteil ja voll. Aber ich denke wir können ja auch mal ein bißchen rum laufen gell
Wir werden uns auf keinen Fall aus den Augen verlieren - und wenn doch, hören werden wir uns auf jeden Fall...
ZitatOriginal von Ayasha
Und den vorglühenden Eulen wünsche ich schon Mal viel Spass!
Oh ja, den haben sie. Vor allem, seit Bodo zu uns gestoßen ist....
Das Bier ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Vom offenen Wein würde ich abraten, Aberdeen Whiskyschrank ist gut sortiert.