Lieber Beo, ich denk an Dich!
Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen: Bis jetzt war Inso der einzige der mich so getroffen hat das sogar ich nix zu kritteln hatte. Lachen
Ich lese hier mit :bruell.
Hatte ich Dich nicht in Schwarz mit einer Buchstabensuppe abgelichtet? -
mhhhh ich muss zugeben das mich mein Gedächtnis da gerade im Stich lässt. Sorry
-
Sag jetzt bitte nicht, dass Du Toms "Idiotentest" nicht bei einem Eulentreffen zum Signieren dabei hattest, denn dann würde ich langsam an mir zweifeln.
-
Ja stimmt, entschuldige bitte. Ich wurde dieses Jahr 50 und da ist das Gedächtnis nicht mehr sooo taufrisch.
-
Oha, da gibst aber jetzt jemanden, der beim Eulentreffen aufgemuntert werden muss
An Alle, die auch nicht kommen können: Wir sehen uns im Frühjahr! Gute Besserung und alles Gute für Euch und Eure Familienmitglieder. Ein besonderer Drücker geht an beo.
-
Ich hoffe ich sehe Dich schon vorher meine liebe Nachtgedanken ( Daumen drücken, am Sa kann ichs vielleicht schon sagen....)
-
Huhu Nofret
Schon bald gehts los. Wird werden heute Abend übrigens (mindestens) zu dritt im Hennies dinieren. Eule X wird auch schon heute da sein. Nein, es ist nicht die die Du jetzt meinst sondern eine andere. Aber Du hast ja auf der Reise Zeit zum rätseln wer...
-
Huhu Herr Sapperlot
Gähn.... Ich hoffe, ich bin bis dahin ansprechbar, diese Tageszeit ist ja nun gar nichts für mich...
Jetzt heißt es nur noch Koffer packen ( welchen???? :help), nachdem ich gestern nach dem Dienst keinen Bock mehr hatte
Ich bin gespannt wer noch da sein wird. -
Zitat
Original von Johanna
Ich habe eine Frage an alle Eulen, die einen Photoapparat mitbringen.
Hat zufällig jemand eine Ladegerät oder entsprechendes Kabel für eine - Canon Ixus 220 HS?Meine heiß geliebte alte hat den Geist aufgegeben und ich habe mir eine geliehen.
Aber da kein Ladekabel dabei ist - ich es auch nicht mit dem Handy Kabel hinbekommen habe, hoffe ich, daß die Eulen vielleicht eines haben
Ich gucke heute Abend mal in die Auswahl an Canon Ladegeräten vom Lieblingsgatten. Vielleicht hast du ja Glück. -
Guten Morgen Sapperlot & Nofret: Ich wünsche Euch gutes und schnelles Kofferpacken und komplikationslose Anreise. Hoffentlich nutzen nicht allzu viele den Feiertag (in Niedersachsen sit der auch nicht) und ein evtl. langes Wochenende für eine Zugfahrt. Dann könnt Ihr die Reisezeit evtl. dösend, entspannt und Bücher lesend gut verbringen
-
Zitat
Original von Büchersally
Ich gucke heute Abend mal in die Auswahl an Canon Ladegeräten vom Lieblingsgatten. Vielleicht hast du ja Glück.Oh ja, dann kann ich wieder mit ihm um die Wette photographieren.
-
Ich muss jetzt leider auch absagen. Mein Mann hat nen drehschwindel und kann nicht Auto fahren, daher werde ich mit meiner Familie heute nach Hause fahren. Meine Bücher gebe ich im Hennies ab, das wird hoffentlich klappen.
-
Streifi, wir beide auf einem Treffen... das hat bisher auch nur einmal geklappt. Schade! Aber Deinem Mann gute Besserung!
-
Viel Spaß euch allen beim Eulentreffen am Wochenende!
-
Wie schade, streifi. Ich hatte mich so auf dich gefreut.
-
Liebe streifi, dass tut mir total Leid mit Deinem Mann. du weißt ja noch, dass Martina das auch schon öfter hatte.Es kann vom Ohr kommen.
Liebe Grüße an ihn und Gute Besserung von uns.
-
streifi :
Das ist sehr, sehr schade. Ich wünsche euch aber eine gute Heimfahrt und vor allem gute Besserung an deinen Mann!@alle Reiseeulen, die bereits unterwegs sind:
Ich wünsche euch eine gute Anreise und schon Mal ganz viel Spass!...ich muss mich ja noch etwas gedulden - muss aber zum Glück nur noch zwei Mal schlafen. Die Aufregung steigt aber stetig...
-
Oje oje, die Absagen häufen sich
streifi, deinem Mann gute Besserung, hast ne PN
-
Ja und nun kann auch meine Cousine Otti nicht mit fahren, ( Frankeneulen kennen sie schon ) da sie keinen Urlaub bekommt und Freitag sowie Samstag arbeiten muss. Sie hat erst im September dort angefangen und kriegt leider nicht frei.
Da streifi nun auch nicht kann, könnt Ihr Ayasha und Türmchen heimwärts bei uns im Abteil mit fahren, da wir dann ja 2 Plätze frei haben.
Liebe Wolke das Zimmer habe ich für meine Cousine storniert, habe es hier nur wegen der Bestuhlung geschrieben.