An alle Eulen, die jetzt kurzfristig nicht kommen können
Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Schön, dass du es einrichten kannst lieber Tom :-]. Hach was freu ich mich auf alle Eulen. Traurig bin ich natürlich über die, die nicht kommen können. Den drücke ich natürlich ganz doll die Daumen, dass sie ganz schnell gesund werden und das alles gut wird :knuddel1. Aber bei den Eulentreffen gibt es ja immer ein nächstes Mal
-
Der erste Bücher-Truck ist unterwegs.....
Eine beeindruckende Momentaufnahme.....
Der zweite Truck wird gerade beladen......
-
Zitat
Original von Voltaire
Der erste Bücher-Truck ist unterwegs.....Eine beeindruckende Momentaufnahme.....
Der zweite Truck wird gerade beladen......
Ach da ist das erste drittel meiner Bücher!
-
Zitat
Original von sapperlot
Mal ne Frage für zukünftige Eulentreffen. Wie weit ist es eigentlich vom Flughafen Hannover zum Hennies? Mal so grob Pi mal Daumen wie ist der Preis für ein Taxi einzuschätzen? Ist das weiter und somit teurer als vom Bahnhof zum Hennies? Evtl. würd ich zukünftig drum das Flugzeug zum an- und abreisen in Betracht ziehen.Hotel Hennies liegt in der Ecke vom Flughafen Langenhagen. Vom Flughafen über die Autobahn, Abfahrt Lahe/Altwarmbüchen, dann Hann. Straße zu Hennies dürfte eigentlich kaum mehr als Euro 30,-- kosten, eher weniger. Ich zahl 25 € und wohne 6 km vom Hotel entfernt.
Alternativ kann man auch mit dem Öffentlichen Nahverkehr über den Hauptbahnhof den Flughafen und umgekehrt das Hotel erreichen. -
An alle kranken Eulen GUTE BESSERUNG.
Beo, das tut mir sehr Leid.
Tom, schön, dass Du nun doch dabei sein kannst.
-
Ich habe eine Frage an alle Eulen, die einen Photoapparat mitbringen.
Hat zufällig jemand eine Ladegerät oder entsprechendes Kabel für eine - Canon Ixus 220 HS?Meine heiß geliebte alte hat den Geist aufgegeben und ich habe mir eine geliehen.
Aber da kein Ladekabel dabei ist - ich es auch nicht mit dem Handy Kabel hinbekommen habe, hoffe ich, daß die Eulen vielleicht eines haben -
Zitat
Original von Johanna
Hat zufällig jemand eine Ladegerät oder entsprechendes Kabel für eine - Canon Ixus 220 HS?Meine heiß geliebte alte hat den Geist aufgegeben und ich habe mir eine geliehen.
Aber da kein Ladekabel dabei ist - ich es auch nicht mit dem Handy Kabel hinbekommen habe, hoffe ich, daß die Eulen vielleicht eines habenIchchab zwar ne Canon (Cybershot irgendwas), die läuft aber mit Batterien.
-
Schade.
Hier ist so ein kleiner dünner quadratischer Akku drin. -
Zitat
Ichchab zwar ne Canon (Cybershot irgendwas)
Toll, dass Canon inzwischen auch Kameras mit diesem Namen baut. Das wird vor allem Sony freuen, die die Rechte an diesem Namen halten - und ihre Kompaktkameras schon seit Jahren so nennen.
-
Zitat
Original von Tom
Toll, dass Canon inzwischen auch Kameras mit diesem Namen baut. Das wird vor allem Sony freuen, die die Rechte an diesem Namen halten - und ihre Kompaktkameras schon seit Jahren so nennen.
Aargh!
Aber ich hab DIE perfekte Ausrede, die diesen Lapsus unbedingt rechtfertigt:
Die meiste Zeit bin ich mit meiner EOS unterwegs, die Digicam ist nur fürs Eulentreffen von meinem Freund geliehen. -
Zitat
Original von Johanna
Ich freu mich auch schon sehr auf eine verrückte Eule Para, für die ich sogar bereit wäre, eine Mütze einzupacken und mit ihr soviel Quatsch zu machen, daß sie die Arbeit völlig vergißt und gute Stimmung bekommt
Da vertraue ich ganz auf Deine Fähigkeiten.@beo
Ich hoffe, dass sich die Lage wieder bessert. -
@ Johanna, ich habe so ein Ladegerät für dünne quadratische Ixus Akkus. Ich bringe das auf jeden Fall mal mit.
-
Zitat
Original von Johanna
Aber da kein Ladekabel dabei ist - ich es auch nicht mit dem Handy Kabel hinbekommen habe, hoffe ich, daß die Eulen vielleicht eines habenKeine Ahnung was das ist aber ich habe eine Kamera, also so ein kleines Ding zum Filmen. Habe aber erst einmal damit gefilmt. Oder ist das ein Fotoapparat?
Ihr merkt bin hoch technisch versiert
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
@ Johanna, ich habe so ein Ladegerät für dünne quadratische Ixus Akkus. Ich bringe das auf jeden Fall mal mit.
Ohhh ja - das finde ich super genial. Danke.
Wunderbar - ich mach dann auch gaaanz viele schöne Bilder von Dir, jou? -
Zitat
Original von Fay
Keine Ahnung was das ist aber ich habe eine Kamera, also so ein kleines Ding zum Filmen. Habe aber erst einmal damit gefilmt. Oder ist das ein Fotoapparat?
Ihr merkt bin hoch technisch versiert
Bring mit - wir machen da schon was mit. Hab ich schon erwähnt, daß ich ein kleiner Photojunkie bin?
-
Oh je, dass habe ich befürchet. Eigentlich funktioniert das doch bei mir nur wenn das Breitbildformat ist
Okay merken Fotogedönse einpacken und vorher laden
-
Zitat
Original von Johanna
Ohhh ja - das finde ich super genial. Danke.
Wunderbar - ich mach dann auch gaaanz viele schöne Bilder von Dir, jou?Heee wenn du mich bedrohst lasse ich es zuhause
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Heee wenn du mich bedrohst lasse ich es zuhause
Du darfst die Bilder auch vorher angucken. Ich bin ja nicht so
-
Bis jetzt war Inso der einzige der mich so getroffen hat das sogar ich nix zu kritteln hatte.