Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Wolke
    Johanna ,
    du schreibst zwar in zig Beirägen, dass du da sein wirst, allerdings haben weder churchill noch ich deine Anmeldunge entdeckt. Du mußt jetzt dein Zimmer selbst buchen, wenn du es noch nicht getan hast. :wave

Jou, mach ich.

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Ich hatte schon Batcat gefragt, ob ich mit dem Frankenexpress zu Bahnhof fahren kann. :wave
    Mein Zug geht auch um 12.00 Uhr.

Wie kommt ihr denn freitags vom Bahnhof zu Hennies? Ich bin 15.56 Uhr am Hauptbahnhof - so die Bahn will. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• @ Lesebiene

Die Frankeneulen kommen am Freitag um 14:30 in Hannover an und fahren am Sonntag um 11:30 zurück nach Nürnberg.

Du könntest also am Sonntag mit dem Großraum Taxi mit zum Bahnhof fahren, da Para und ich von meiner Freundin Schubi gebracht werden.

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Ich fahre jetzt auch mit der Bahn.
    Samstag mit Ayasha und Türmchen hin, Sonntag mit den Frankeneulen zurück.
    Trotz Ferienende habe ich es gewagt ohne Reservierung zu buchen (Platzwahl wollte online nicht) und werde im Fall der Fälle einfach mit einem guten Buch auf dem Boden hocken. Schon oft gemacht und überlebt :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ich freue mich schon riesig.

Ich habe mir pro Fahrt von Göttingen nach Hannover diese spottbilligen Reservierungen geleistet. :yikes

Ich sehe gerade, Hannover hat am Sonnabend ein Heimspiel. Da dürfte am Freitag nicht so viel Betrieb im Zug sein. Bei meinem ersten ET bin ich erst sonnabends gefahren und Hannover hatte auch ein Heimspiel - ich ohne Reservierung :bonk Das war nicht nur voll, es war so laut, man konnte sich noch nicht einmal auf ein Buch konzentrieren. :bonk

Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Ich fahre jetzt auch mit der Bahn.
    Samstag mit Ayasha und Türmchen hin, Sonntag mit den Frankeneulen zurück.
    Trotz Ferienende habe ich es gewagt ohne Reservierung zu buchen (Platzwahl wollte online nicht) und werde im Fall der Fälle einfach mit einem guten Buch auf dem Boden hocken. Schon oft gemacht und überlebt :lache

Schön, daß du mit uns fährst. Du bist ja nicht so schwer, dich nehmen wir zur Not auch auf den Schoß :chen :knuddel1

• Momentan überlege ich gerade ernsthaft meine Teilnahme am Eulentreffen zu canceln.

Wenn man einer Äußerung wie "Wer nichts wird wird Lehrer" widerspricht - dann ist man hier offensichtlich der Buhmann. Ganz großes Tennis. Also überlasse ich das Feld den Magalis, den Frettchens und wie sie sonst noch alle so heißen.......

Ich werde das Ganze nochmal überschlafen - aber so wie es momentan aussieht habe ich wahrlich keine Lust auf ein Eulentreffen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Momentan überlege ich gerade ernsthaft meine Teilnahme am Eulentreffen zu canceln.

Wenn man einer Äußerung wie "Wer nichts wird wird Lehrer" widerspricht - dann ist man hier offensichtlich der Buhmann. Ganz großes Tennis. Also überlasse ich das Feld den Magalis, den Frettchens und wie sie sonst noch alle so heißen.......

Ich werde das Ganze nochmal überschlafen - aber so wie es momentan aussieht habe ich wahrlich keine Lust auf ein Eulentreffen.

Die kommen doch beide gar nicht. :wave

• Zitat

Original von Dori

Die kommen doch beide gar nicht. :wave

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die öffentliche Maßregelung durch die Forumsleitung. Da werden Lehrer vors Schienbein getreten - und wenn man sich dagegen wehrt, dann ist man hier der A.......

Aber das ist hier nicht der Fred um darüber zu diskutieren.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Momentan überlege ich gerade ernsthaft meine Teilnahme am Eulentreffen zu canceln.

:-( Mir würdest Du sehr sehr fehlen mein Lieber....Ich freu mich doch schon so auf Dich! :-)

• @ Voltaire

Das kannst Du aber ganz schnell vergessen, ich nehme meine ganzen Kräfte zusammen ( seit 3 Wochen dauer Kopfweh ) um dabei sein zu können und Du willst dich drücken.

Hast ja nur Angst weil die Hamburger gegen die Bayern spielen gell?? :lache

Nein im Ernst das geht einfach gar nicht, denk bitte nicht an die, die Dich geärgert haben, sondern an die, welche sich auf DICH freuen.

Bitte komm :knuddel :knuddel1 :wave

• Meine Erkältung wird immer schlimmer, Huste, heiser und jetzt kommt Fieber dazu. Ich muss morgen sehen, dass ich trotz der Herbstferien irgendwo einen Arzt finde. Ich habe mich sooooooo gefreut.

Ich habe bei Hennies angerufen und mein Zimmer storniert.

Wolke bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es geht leider wirklich nicht. :wave

Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Meine Erkältung wird immer schlimmer, Huste, heiser und jetzt kommt Fieber dazu. Ich muss morgen sehen, dass ich trotz der Herbstferien irgendwo einen Arzt finde. Ich habe mich sooooooo gefreut.

Ich habe bei Hennies angerufen und mein Zimmer storniert.

Wolke bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es geht leider wirklich nicht. :wave

:cry :cry :cry Schade! Trotzdem gute Besserung, kurier dich gut aus. :knuddel1