Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Batcat

Dann muß ich Dich mit jemand anderem verwechseln... :chen

Also, ich bin diese überaus nette, fröhliche, sehr gut gebaute... Nur um deiner Erinnerung nachzuhelfen :lache

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von nofret78

Hihi, dann kann ich mich dann schon dran erfreuen :chen :teufel :lache

:wave Ich bin gern dann auch schon Zuschauerin! Sapperlot, sag Bescheid! Brauchst Du Requisiten? Ich lass mich gern überraschen!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Gucci
    :wave Ich bin gern dann auch schon Zuschauerin! Sapperlot, sag Bescheid! Brauchst Du Requisiten? Ich lass mich gern überraschen!

Jop. Brauch ich unbedingt sogar. Zwei grosse Gläser frisch gezapftes Bier! :bier :bier Aber bitte nicht gleichzeitig. Das zweite bitte ein Viertelstunde nach dem ersten. Vielen Dank!

Edit: vier Bier bitte. Zwei für Frau nofret78 sonst funktioniert das nicht!

• Liebe Frankeneulen, lieber Beo,

wann fahrt ihr denn am Sonntag zurück? Kann ich wieder mit eurem Taxi mitfahren? (Wann fährt euer Zug? Dann würde ich einen buchen, der zu einer ähnlichen Zeit fährt.) :wave

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Schubi kann ich Dir eigentlich auch Bücher schicken auch wenn ich nicht am Treffen teilnehme?

Das sollten wir für die zukünftigen Treffen mal überdenken. Ich glaube wir haben schon so viele Bücher auf dem Tauschtisch und es bleiben immer solche Berge am Ende liegen (auch wenn Gucci die in die offenen Bücherschränke verteilt), irgendwo sind der Sache aber auch Grenzen gesetzt. :wave

• Bis wann kann man sich denn überhaupt noch anmelden? Bei mir entscheidet es sich erst sehr, sehr kurzfristig.
    Könnte ich theoretisch auch am Freitag noch ein Zimmer selbst bestellen?? Oder ist das Hotel dann wahrscheinlich schon komplett ausgebucht?

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesehest
    Bis wann kann man sich denn überhaupt noch anmelden? Bei mir entscheidet es sich erst sehr, sehr kurzfristig.
    Könnte ich theoretisch auch am Freitag noch ein Zimmer selbst bestellen?? Oder ist das Hotel dann wahrscheinlich schon komplett ausgebucht?

Du kannst morgens noch anrufen und buchen - kein Problem, die wissen Bescheid. Sag bitte dazu fürs Eulentreffen, wir haben Sonderkonditionen. Nur wegen der Bestuhlung bitte hier noch im Thread etwas schreiben - auch kurzfristig. :wave

• Ok, das werde ich dann machen.

Danke, Wolke! :wave

Danke auch an beo :-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• @all,
    eure Zimmer sind wie im Eröffnungsbeitrag gebucht. Wer sich jetzt noch abmelden muß oder sich noch anmelden möchte, macht das bitte direkt im Hotel und trägt sich darüber hinaus bitte hier im Thread ein, damit die Bestuhlung am Samstag stimmt. :wave

• Zitat

Original von Dori
    Liebe Frankeneulen, lieber Beo,

wann fahrt ihr denn am Sonntag zurück? Kann ich wieder mit eurem Taxi mitfahren? (Wann fährt euer Zug? Dann würde ich einen buchen, der zu einer ähnlichen Zeit fährt.) :wave

Unser Frankeneulen-Express geht um 11.30 Uhr

Bei uns in Bayern gehen die Ferien zu Ende, da ist es außerordentlich wichtig eine Resevierung zu haben. Hat natürlich unser Schnuckerle alles erledigt :-)

• Die nachzügelnden Frankeneulen fahren mit dem gleichen Zug zurück. So können wir bestimmt wieder mehrere Grossraum-Taxis bestellen. :-)

Uff, mein Herz.... :konfus Für den November musste ich so einiges umschmeissen und auch der 03.11.2012 stand schon mit Fragezeichen. :yikes Aber der :fechten hat sich gelohnt - ihr habt mich immer noch an der Backe... :freude

Edit erinnert mich daran, mich bei Wolke für die Zimmerreservierung zu bedanken! :knuddel1

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()