ZitatOriginal von Batcat
Dann muß ich Dich mit jemand anderem verwechseln...
Also, ich bin diese überaus nette, fröhliche, sehr gut gebaute... Nur um deiner Erinnerung nachzuhelfen
ZitatOriginal von Batcat
Dann muß ich Dich mit jemand anderem verwechseln...
Also, ich bin diese überaus nette, fröhliche, sehr gut gebaute... Nur um deiner Erinnerung nachzuhelfen
Fay schäm Dich, Dich immer wieder als mich auszugeben: älter gebrechliche gut gebaute Dame...
ZitatOriginal von sapperlot
Falls ich etwas mache (was auch immer) dann am Donnerstagabend...
Hihi, dann kann ich mich dann schon dran erfreuen
ZitatOriginal von nofret78
Hihi, dann kann ich mich dann schon dran erfreuen
Ich bin gern dann auch schon Zuschauerin! Sapperlot, sag Bescheid! Brauchst Du Requisiten? Ich lass mich gern überraschen!
ZitatOriginal von Gucci
Ich bin gern dann auch schon Zuschauerin! Sapperlot, sag Bescheid! Brauchst Du Requisiten? Ich lass mich gern überraschen!
Jop. Brauch ich unbedingt sogar. Zwei grosse Gläser frisch gezapftes Bier! Aber bitte nicht gleichzeitig. Das zweite bitte ein Viertelstunde nach dem ersten. Vielen Dank!
Edit: vier Bier bitte. Zwei für Frau nofret78 sonst funktioniert das nicht!
Das kann ja lustig werden
Ihr werdet sicher beobachtet werden
Liebe schubi es kommen mehrere Kartons in den nächsten Tag zu Dir
Liebe Frankeneulen, lieber Beo,
wann fahrt ihr denn am Sonntag zurück? Kann ich wieder mit eurem Taxi mitfahren? (Wann fährt euer Zug? Dann würde ich einen buchen, der zu einer ähnlichen Zeit fährt.)
ZitatOriginal von schnatterinchen
Schubi kann ich Dir eigentlich auch Bücher schicken auch wenn ich nicht am Treffen teilnehme?
Das sollten wir für die zukünftigen Treffen mal überdenken. Ich glaube wir haben schon so viele Bücher auf dem Tauschtisch und es bleiben immer solche Berge am Ende liegen (auch wenn Gucci die in die offenen Bücherschränke verteilt), irgendwo sind der Sache aber auch Grenzen gesetzt.
Dori, ich fahre ohne Reservierung ( nur den Mutigen gehört die Welt!), ich käme einfach mit.
Bis wann kann man sich denn überhaupt noch anmelden? Bei mir entscheidet es sich erst sehr, sehr kurzfristig.
Könnte ich theoretisch auch am Freitag noch ein Zimmer selbst bestellen?? Oder ist das Hotel dann wahrscheinlich schon komplett ausgebucht?
ZitatOriginal von Lesehest
Bis wann kann man sich denn überhaupt noch anmelden? Bei mir entscheidet es sich erst sehr, sehr kurzfristig.
Könnte ich theoretisch auch am Freitag noch ein Zimmer selbst bestellen?? Oder ist das Hotel dann wahrscheinlich schon komplett ausgebucht?
Du kannst morgens noch anrufen und buchen - kein Problem, die wissen Bescheid. Sag bitte dazu fürs Eulentreffen, wir haben Sonderkonditionen. Nur wegen der Bestuhlung bitte hier noch im Thread etwas schreiben - auch kurzfristig.
Sehr unwahrscheinlich, das Hotel ist sehr groß.
Ok, das werde ich dann machen.
Danke, Wolke!
Danke auch an beo
@all,
eure Zimmer sind wie im Eröffnungsbeitrag gebucht. Wer sich jetzt noch abmelden muß oder sich noch anmelden möchte, macht das bitte direkt im Hotel und trägt sich darüber hinaus bitte hier im Thread ein, damit die Bestuhlung am Samstag stimmt.
ZitatOriginal von Dori
Liebe Frankeneulen, lieber Beo,
wann fahrt ihr denn am Sonntag zurück? Kann ich wieder mit eurem Taxi mitfahren? (Wann fährt euer Zug? Dann würde ich einen buchen, der zu einer ähnlichen Zeit fährt.)
Unser Frankeneulen-Express geht um 11.30 Uhr
Bei uns in Bayern gehen die Ferien zu Ende, da ist es außerordentlich wichtig eine Resevierung zu haben. Hat natürlich unser Schnuckerle alles erledigt
Das passt ja! Der Zug, den ich gerade gebucht habe, fährt 11:36 Uhr.
Die nachzügelnden Frankeneulen fahren mit dem gleichen Zug zurück. So können wir bestimmt wieder mehrere Grossraum-Taxis bestellen.
Uff, mein Herz.... Für den November musste ich so einiges umschmeissen und auch der 03.11.2012 stand schon mit Fragezeichen. Aber der hat sich gelohnt - ihr habt mich immer noch an der Backe...
Edit erinnert mich daran, mich bei Wolke für die Zimmerreservierung zu bedanken!
Dann komme ich auch mit dem 11.36 Uhr und nehme einen Taxiplatz in Beschlag.