Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Wolke Die süssen Naschereien für Samstagabend nach den Lesungen sind eingekauft. Ungefähr 1'000'000'000 Kalorien oder so in der Grössenordnung... mit Zahlen kenn ich mich halt nicht so aus...@alle Eulen... Wehe das wird nicht aufgefuttert und es bleibt auch nur ein Krümel übrig...
Super! Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen
-
Zitat
Original von harimau
Noch ein Hinweis für Neulinge: Bei dem winzigen, verhutzelten, saft- und kraftlosen Männchen, das einem ständig zwischen die Beine läuft und dabei gutturale, schwer verständliche Laute brabbelt, handelt es sich nicht um das Maskottchen der "Schutzgemeinschaft Deutscher Wald" (tagt gern mal im Nebenraum), sondern um sapperlot. Siehe seine Selbsteinschätzung:Bitte freundlich behandeln und nicht drauftreten. Füttern ist in Ordnung, Bierspenden bevorzugt.
Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung haben mich auch bei einer anderen Eule nicht auf einen Nick schließen lassen. Gesucht wurde die stille, schüchterne Eule, die sich kaum ein Wort zu sagen traut. Gefunden wurde eben diese Eule, wie sie den ganzen Abend moderierte und selbstgetextete Lieder zum Besten gab. Selbstverständlich gebe ich hier nicht den Namen der Eule preis.
-
-
Du meist diese Eule, dei hätte sie den im Forum einen Vornamen derselbe mal eine berühmte Zigarettenmarke war? JA im Forum eben immer moderat..
-
Dass wir als Nichtraucher derartige Rätsel lösen können ... Ja, DIE Eule meine ich.
-
Ach in 14 Tagen um diese Zeit geht schon die Speisekarte rum. Ja und nach dem essen geht es rund, dann kommt unser churchill zum Einsatz, und später gibt es sapperlots leckere Plätzchen.
Nun kann man es schon spüren, es sind wirklich nur noch ein wenige Tage. -
DarfnichtmehrindiesenTheradschauenDarfnichtmehrindiesenTheradschauenDarfnichtmehrindiesenTheradschauenDarfnichtmehrindiesenTheradschauenDarfnichtmehrindiesenTheradschauenDarfnichtmehrindiesenTheradschauenDarfnichtmehrindiesenTheradschauenDarfnichtmehrindiesenTheradschauenDarfnichtmehrindiesenTheradschauenDarfnichtmehrindiesenTheradschauenDarfnichtmehrindiesenTheradschauen
-
-
Nicht traurig sein
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Ach in 14 Tagen um diese Zeit geht schon die Speisekarte rum. Ja und nach dem essen geht es rund, dann kommt unser churchill zum Einsatz, und später gibt es sapperlots leckere Plätzchen.
Nun kann man es schon spüren, es sind wirklich nur noch ein wenige Tage.Vielleicht ist dieses Mal ja alles ganz anders ...
-
Du willst damit hoffentlich nicht ausdrücken, dass du die Leckerlies verteilen und sapperlot singen könnte? Die Schoki aus deiner Gegend ist nicht gerade weltberühmt, was ja nicht soooo schlimm wäre, aber Schweizer Gesänge...
-
Zitat
Original von harimau
Du willst damit hoffentlich nicht ausdrücken, dass du die Leckerlies verteilen und sapperlot singen könnte? Die Schoki aus deiner Gegend ist nicht gerade weltberühmt, was ja nicht soooo schlimm wäre, aber Schweizer Gesänge... -
Mr. Sapperlot as DJ Bobo.
-
Zitat
Original von harimau
Du willst damit hoffentlich nicht ausdrücken, dass du die Leckerlies verteilen und sapperlot singen könnte? Die Schoki aus deiner Gegend ist nicht gerade weltberühmt, was ja nicht soooo schlimm wäre, aber Schweizer Gesänge...Vor allem, wie sollen wir das kleine kraftlose Männchen sehen und hören - bringt er dann Lupen mit, daß wir ihn erkennen?
-
Leute, sagt mal seit ihr nicht mehr ganz bei Trost? Da lesen Schriftsteller/-innen, deren Bücher hier im Forum über den Klee gelobt werden, aus ihren Werken und der Herr churchill feilt sicherlich schon seit Wochen und Monaten an seinem Rahmenprogramm und da soll ich mal eben was aus dem Hut zaubern und das auch noch vortragen? Die Bühne muss den Personen überlassen werden die etwas zu einem gelungen Abend beitragen können!
Falls ich etwas mache (was auch immer) dann am Donnerstagabend...
-
Nö, dass ist gemein, da bin ich nicht dabei.
Ach, ich werde wohl wieder einmal ein paar starke Arme zum Tragen benötigen. Mein Auto wird von den vielen Büchern tiefergelegt. Nun schleppen meine Freunde auch schon die Bücher bei mir an. Hilfe, das arme schwache Faychen braucht Heldenhände
Herr Sapperlot,
werden sie mir zur Hand gehen oder muss ich den lieben Bodo bitten?Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Hilfe, das arme schwache Faychen braucht HeldenhändeJetzt mußte ich glatt erst mal die Brille polieren. Aber da steht wirklich "das arme schwache Faychen". *hyperventilier*
-
Frechheit
Schmolmundziehend.
Na, jedenfalls zu schwach um 300 Kilo Bücher zu schleppen.
Hallo irgendwer hier, der mich in den Arm nimmt?
Schließlich bin ich eine ältere gebrächliche Dame, da kann man schon etwas mehr Taktgefühl erwarten.
-
Zitat
Original von Fay
Schließlich bin ich eine ältere gebrächliche Dame, da kann man schon etwas mehr Taktgefühl erwarten.Dann muß ich Dich mit jemand anderem verwechseln...