Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Eskalina
    Leider muss ich nun absagen. Das erste WE im November ist bei mir immer schlecht, aber ich habe gedacht, das Ganze noch irgendwie terminlich zu drehen, doch leider keine Chance...
    Schade, ich hätte euch so gern wieder gesehen... :cry

:cry :cry :cry von mir
    :cry :cry :cry :cry von Jupp

• Zitat

Original von Bodo
    Ich komme!

.... möglicherweise etwas später als sonst, ich hab noch keinen Plan, aber ich bin auf jeden Fall dabei: Fr/Sa/So.

Juhuuuu. Ich freu mich schon auf die stürmische Begrüßung. :grin

@Eska: Oh Mann, das ist echt schade. :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    So, ich übernehme jetzt das Kommando und melde Dori und ich mich hiermit an. Bitte ein DZ für eine Nacht. Danke!

Ihr wart zwar für ein Zimmer eingetragen, nicht aber auf der Teilnehmerliste - ich habe das jetzt fix nachgeholt.

@all,
    bitte kontrolliert ob ihr auf der Teilnehmerliste eingetragen und ob ihr richtig mit 1 - 3 Tagen für eure Zimmern notiert wurdet. (Wie ihr kommt ist da jetzt unwichtig, da die meisten den Weg kennen.) :wave

• Zitat

Original von Eskalina
    Leider muss ich nun absagen. Das erste WE im November ist bei mir immer schlecht, aber ich habe gedacht, das Ganze noch irgendwie terminlich zu drehen, doch leider keine Chance...

NEIN!!!!!!! Das kannst du doch nicht machen :wow

• Hallo Wolke,
    hast du in die Zimmerliste nur die eingetragen die du gebucht hast? Falls du die Selbstbucher auch aufführst hast du Cockerspaniel und mich vergessen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Hallo Wolke,
    hast du in die Zimmerliste nur die eingetragen die du gebucht hast? Falls du die Selbstbucher auch aufführst hast du Cockerspaniel und mich vergessen.

Ich führe nur die Liste für alle Eulen deren Zimmerbuchung ich übernehme. Selbstbucher werden dort nicht gelistet - es sollte aber in der Teilnehmerliste "selbst gebucht" stehen. :wave

• Zitat

Original von Wolke

Ihr wart zwar für ein Zimmer eingetragen, nicht aber auf der Teilnehmerliste - ich habe das jetzt fix nachgeholt.
    :wave

Falsch, liebe Chefin :grin

Die beiden stehen ganz oben unter 2. .... ;-)

Die beiden hätte ich nie vergessen einzutragen :engel

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Eskalina

Ja bist du denn des Wahnsinns fette Beute??? :fetch Das geht nicht, das geht überhaupt nicht! :cry :cry :cry

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich hatte auch das Gefühl, wir stünden irgendwo, aber für den letzten Satz könnte ich dich jetzt knutschen :kiss ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :bruell Kommt eigentlich rein zufällig jemand von den Köln-Eulen vor dem Treffen noch mal bei RITUALS vorbei und könnte mir eventuell was besorgen und nach Hannover mitbringen? *liebguck*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Bringt wer einen güldenen wasserfesten Edding oder so ähnlich mit zwecks unterschreiben von Kindles oder ähnlichen modernen Lesedinger oder von Büchern mit schwarzem Vorsatzpapier mit zum Eulentreffen? Jenny? Sonst bring ich einen mit.

Edit: Wenn ichs nicht vergesse...

• Liebe Frau Flederkatze, ich kann das mit RITUALS erledigen. Gib mir bitte die Endloseste :grin durch. :kiss

Edit: Endlosliste