Hatte ich eigentlich schon erwähnt das wir nächsten Monat um diese Zeit schon beim Spanier sitzen?
Wer kümmert sich eigentlich drum wenn Elbereth nicht kommt?
Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Da dürfte grade die Bestellung raus sein
Edit meint natürlich unsere Getränkebestellung beim Spanier
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das wir nächsten Monat um diese Zeit schon beim Spanier sitzen?
Wer kümmert sich eigentlich drum wenn Elbereth nicht kommt?Das kann ich gern übernehmen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wer kümmert sich eigentlich drum wenn Elbereth nicht kommt?
Die Anfrage an Elbereth läuft (ob sie die Reservierung per Telefon übernehmen kann), die Liste führe ich danach wie die letzten Male auch. -
Ok, dann warten wir brav ab.
-
Ich komme!
.... möglicherweise etwas später als sonst, ich hab noch keinen Plan, aber ich bin auf jeden Fall dabei: Fr/Sa/So.
-
Na dann sind wir ja bald alle wieder KOMPLETT, fein Bodo, dass Du auch dabei sein kannst.
-
Zitat
Original von Johanna
Mit oder ohne?
[SIZE=7]Ich will doch wissen, ob er mich noch erkennt [/SIZE]
Ich werde nachmittags mit ihm kommen, ihn dann der Babysitterin übergeben und am Abend gelassen den Lesungen lauschen.
Ich bin gespannt, ob Du ihn wiedererkennen würdest. Ist ja schon ne Weile her.
-
Ich buche den Spanier für Euch.
40 Personen ist das richtig? ich würde vorschlagen, dass ich gegen Ende nächster Woche die Buchung vornehme.fragende Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich buche den Spanier für Euch.
40 Personen ist das richtig? ich würde vorschlagen, dass ich gegen Ende nächster Woche die Buchung vornehme.fragende Grüße von Elbereth
Huhu Elbereth,ich hatte dir bei Facebook diesbezüglich eine Nachricht geschickt. Schau dort mal bitte, da sind alle Einzelheiten aufgeführt und danke fürs Buchen - um den Rest kümmere ich mich dann wieder!
-
So, jetzt wird es wohl Zeit, dass ich mich auch mal anmelde!
Ich möchte Euch auch gerne wiedersehen und melde mich an und die Vingela von einem Einzelzimmer in eine Doppelzimmer mit mir für 2 Nächte!
Und ich möchte natürlich auch mit zum Spanier! Ole!!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Und ich möchte natürlich auch mit zum Spanier! Ole!!!!
Für den Spanier wird es einen Extra-Thread geben, sowie alle Einzelheiten geklärt sind. -
Krimi-Mimi das ist ja toll das du auch kommst.
-
Zitat
Original von Wolke
Huhu Elbereth,ich hatte dir bei Facebook diesbezüglich eine Nachricht geschickt. Schau dort mal bitte, da sind alle Einzelheiten aufgeführt und danke fürs Buchen - um den Rest kümmere ich mich dann wieder!
Super, alle Fragen geklärt, ich kümmere mich um die Buchung!
winkegrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von geli73
Ich werde nachmittags mit ihm kommen, ihn dann der Babysitterin übergeben und am Abend gelassen den Lesungen lauschen.
Ich bin gespannt, ob Du ihn wiedererkennen würdest. Ist ja schon ne Weile her.
Bestimmmt - aber ob er mich noch erkennt?
Ach was, nach 5 Minuten sicher, wetten -
Elbereth Der Spanier ist wirklich echt lecker.
Geli73 - Vor 2 Jahren hatte Deiner Junior doch eine Damenbekanntschaft dabei. Läuft da noch was?
-
@ Lesebiene: Nein, die beiden haben sich seitdem nicht mehr wiedergesehen.
Ich glaube, die Mama der kleinen Dame kommt dieses Mal auch gar nicht zum Treffen.So muss Johanna seine Aufmerksamkeit nicht teilen.
Ich werde ihn mit Fotos vorbereiten, dann erkennt er Dich sicher, Johanna -
Zitat
Original von geli73
So muss Johanna seine Aufmerksamkeit nicht teilen.
Ich werde ihn mit Fotos vorbereiten, dann erkennt er Dich sicher, JohannaIn Fällen von Kindeswohlgefährdung ist das Jugendamt zu informieren ...
-
-
Hallo Wolke,
ich melde mich hiermit zum Eulentreffen an.
1 Übernachtung von Samstag auf den Sonntag im Einzelzimmer. Werde mit dem Auto anreisen.lg wp