Wir melden uns nun auch an, Baumschubser und ich kommen, natürlich wieder ohne Übernachtung.
Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Na langsam wirds doch.
Schön Geli ich freu mich auf Euch.
-
Zitat
Original von geli73
Wir melden uns nun auch an, Baumschubser und ich kommen, natürlich wieder ohne Übernachtung.Mit oder ohne?
[SIZE=7]Ich will doch wissen, ob er mich noch erkennt [/SIZE]
-
Johanna,
was ist denn das schon wieder für eine Frage. Mit oder ohne was?
Tztzt...
-
Tja Fay das ist was für die alt eingesessenen Eulentreffeulen
-
Hey, ich war auch schon mal dabei. Gilt das nicht? Komm schon...
-
1x.....???? Ob das reicht?
Die beiden haben einen total süßen Sohn und der hat Johanna einfach nur geliebt, aber ich denke er darf nicht mit weil sich einige Eulen durch die Zwerge gestört fühlten. ( ohne Wertung, nur Erklärung)
-
Ah, ich erinnere mich. Hatte Johanna mal erzählt.
Jetzt sag nicht einmal ist keinmal, dass tut mir auch weh.
-
Würde ich nie sagen, aber 1x ist viele Male zu wenig.
-
Aber ich komme ja dieses mal auch.
Das sind dann schon 2x.
Ich kann auch nichts dafür, dass ich erst vor einem Jahr auf die Eulen aufmerksam geworden bin. Ihr habt nicht laut genug geschrien: Fay wir sind hier.
-
Hihihi, wir kannten dich ja auch nicht. Dein Buch ist ja erst kurz nach deinem Eulenantritt erschienen.
-
:gruebelHast du auch wieder recht. Aber wer mich einmal kennt, der vergisst mich so schnell nicht wieder.
Ich freue mich auf euch alle.
-
Zitat
Original von Fay
... Aber wer mich einmal kennt, der vergisst mich so schnell nicht wieder. ...Darf man das als Warnung verstehen?
-
Ich habe die Anmeldeliste mal aktualisiert (eigenmächtig, jetzt bin ich gespannt, ob die Chefin mich noch zum Treffen zulässt ... )
Schaut mal im ersten Beitrag, ob ihr richtig eingetragen seid.
-
Also, ich bin richtig drin, aber Johanna fehlt!
Erst nofret ans Kleid erinnern, aber dann selber noch gar nicht angemeldet sein????
-
Eigentlich hatte ich ja nur eine Nacht geplant.
-
Zitat
Original von Fay
Eigentlich hatte ich ja nur eine Nacht geplant.Für eine einzige Nacht lohnt sich doch der schwarze Müllsack gar nicht ...
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Darf man das als Warnung verstehen?
:keksMhm Dieter, warts ab.
Nein, eigentlich bin ich lamfrom :schaf, eine Seele von Autorin :kreuz. Zurückhaltend :schnaps, schüchtern :knuddelund so was von unauffällig :narrenkappe.
Ich warne jeden vor mir, der nicht von meiner Herzlichkeit erdrückt werden will.
Gruß
P.S. das letzte Mal hielt der Müllsack gerade mal eine Stunde.
-
Zitat
Original von Fay
Eigentlich hatte ich ja nur eine Nacht geplant.Hab's geändert. War mein Fehler. Habe wohl automatisch mehrere Nächte mit dir gerechnet
-
Churchill,
fordere mich nicht heraus.