Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• So, Dienstplan ist da.

Ich melde mich offiziell an, mit Bitte um ein Einzelzimmer.

-> Liebe Wolke, am Montag kann ich Dir sagen ob für 3 Nächte ( ab Do. ) oder für 2. Ich hoffe das reicht zeitlich? Dann kann ich auch sagen ob ich fliege oder mit dem Zug fahre. :wave

• Zitat

Original von nofret78
    So, Dienstplan ist da.

-> Liebe Wolke, am Montag kann ich Dir sagen ob für 3 Nächte ( ab Do. ) oder für 2. Ich hoffe das reicht zeitlich? Dann kann ich auch sagen ob ich fliege oder mit dem Zug fahre.
    :wave

Oh, wie ist das schön! Ich freue mich!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von nofret78
    So, Dienstplan ist da.

-> Liebe Wolke, am Montag kann ich Dir sagen ob für 3 Nächte ( ab Do. ) oder für 2. Ich hoffe das reicht zeitlich? Dann kann ich auch sagen ob ich fliege oder mit dem Zug fahre. :wave

:kiss
    und vergiß das Kleid nicht :chen

• Schön, Nofret, dass Du kommen kannst und die Eulen-Entschuldigungstexte nicht jetzt benötigt werden.

Dieses Kleiderthema :lache Es würde was fehlen!
    Warum finden Eulentreffen nicht bei besseren Temperaturen statt?

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Mannomann, mit euch macht man was mit!
    Erst ist jemand gegen Hunde allergisch, dann soll der arme Hund deswegen vielleicht mit irgendwas eingesprüht werden, dann bringt jemand anderes einen Cockerspaniel mit, teilt sich mit dem ein Doppelzimmer - und dann ist das nun wieder gar kein Hund, sondern die Tochter ... ?( :gruebel
    Nur mal ne Frage: Werden alle so, wenn sie die blauen Dienstgradsterne bei den Eulen erlangt haben??? :rofl :rofl :rofl
    Na, bis dahin hab ich ja noch Zeit zum Überlegen ... :wave

• Zitat

Original von Dieter Neumann
    Nur mal ne Frage: Werden alle so, wenn sie die blauen Dienstgradsterne bei den Eulen erlangt haben??? :rofl :rofl :rofl
    Na, bis dahin hab ich ja noch Zeit zum Überlegen ... :wave

Habe soeben festgestellt, dass Moderationseulen dienstgradsternmäßig rot bleiben. Insofern kann ich die Frage nicht aus eigener Erfahrung beantworten :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Meine Erfahrung besagt, dass man den blauen Stern vermeiden kann, indem man sich vor dem tausendsten Beitrag löschen lässt und dann wieder bei Null beginnt. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Richtig schlimm sind diejenigen die einen "Realen Namen" als Nicknamen wählen und dann nicht so heissen... gell Johanna! :lache Ich freu mich schon wenn sich Dieter Neumann als Franz-Josef Koslowski oder so was in der Art vorstellen wird... :lache :gruebel :yikes

• Zitat

Original von harimau
    Meine Erfahrung besagt, dass man den blauen Stern vermeiden kann, indem man sich vor dem tausendsten Beitrag löschen lässt und dann wieder bei Null beginnt. :lache

Das ist in der Tat überlegenswert! :gruebel

Ob aber die innere Wandlung, die gänzlich unvermeidbar scheint, damit nicht nur notdürftig kaschiert wird??? Wir sollten das beim Weine ernsthaft diskutieren! :korken :wein