ZitatOriginal von Mulle
Wir singen doch eh jedes Mal so laut, dass man keinen Hund mehr heulen hören würde
Neugier ist wohl angebracht, einen gehörigen Kulturschock darfst du wohl erwarten, Dieter.
Kulturschock? Echt?
ZitatOriginal von Mulle
Wir singen doch eh jedes Mal so laut, dass man keinen Hund mehr heulen hören würde
Neugier ist wohl angebracht, einen gehörigen Kulturschock darfst du wohl erwarten, Dieter.
Kulturschock? Echt?
So, Dienstplan ist da.
Ich melde mich offiziell an, mit Bitte um ein Einzelzimmer.
-> Liebe Wolke, am Montag kann ich Dir sagen ob für 3 Nächte ( ab Do. ) oder für 2. Ich hoffe das reicht zeitlich? Dann kann ich auch sagen ob ich fliege oder mit dem Zug fahre.
ZitatOriginal von nofret78
So, Dienstplan ist da.
-> Liebe Wolke, am Montag kann ich Dir sagen ob für 3 Nächte ( ab Do. ) oder für 2. Ich hoffe das reicht zeitlich? Dann kann ich auch sagen ob ich fliege oder mit dem Zug fahre.
Oh, wie ist das schön! Ich freue mich!
So, Dienstplan ist da.
und vergiß das Kleid nicht
ZitatOriginal von Johanna
und vergiß das Kleid nicht
Donnerwetter, kommt sie sonst immer nackt auf das Eulentreffen? Was mag da wohl sonst noch so abgehen???
Also langsam versteh ich das mit dem Kulturschock - und freu mich erst recht!
Schön, Nofret, dass Du kommen kannst und die Eulen-Entschuldigungstexte nicht jetzt benötigt werden.
Dieses Kleiderthema Es würde was fehlen!
Warum finden Eulentreffen nicht bei besseren Temperaturen statt?
... Ich melde mich offiziell an ...
Na also, geht doch! Ich freue mich so...
Ach wie schee mei Nofretla kummt a, ich frei mi ganz toll.
Nofret
@Nofret: Das sind wunderbare Nachrichten!
Das Zimmer ist gebucht.
Ich reise Freitag mit Cockerspaniel an und wir teilen uns bis Sonntag ein DZ.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das Zimmer ist gebucht.
Ich reise Freitag mit Cockerspaniel an und wir teilen uns bis Sonntag ein DZ.
Donnerwetter, das nenne ich Luxus - zumindest für den Cocktailspanier ...
Die- Dieter- Die- es handelt sich um den Nick der Tochter und ob die es als Luxus empfindet ein Doppelzimmer mit Muttern zu teilen, das frag du sie dann lieber selbst.
Beo danke für die Klarstellung und fühle dich für den Nachsatz.
Mannomann, mit euch macht man was mit!
Erst ist jemand gegen Hunde allergisch, dann soll der arme Hund deswegen vielleicht mit irgendwas eingesprüht werden, dann bringt jemand anderes einen Cockerspaniel mit, teilt sich mit dem ein Doppelzimmer - und dann ist das nun wieder gar kein Hund, sondern die Tochter ...
Nur mal ne Frage: Werden alle so, wenn sie die blauen Dienstgradsterne bei den Eulen erlangt haben???
Na, bis dahin hab ich ja noch Zeit zum Überlegen ...
ZitatOriginal von Dieter Neumann
Nur mal ne Frage: Werden alle so, wenn sie die blauen Dienstgradsterne bei den Eulen erlangt haben???
Na, bis dahin hab ich ja noch Zeit zum Überlegen ...
Habe soeben festgestellt, dass Moderationseulen dienstgradsternmäßig rot bleiben. Insofern kann ich die Frage nicht aus eigener Erfahrung beantworten
Meine Erfahrung besagt, dass man den blauen Stern vermeiden kann, indem man sich vor dem tausendsten Beitrag löschen lässt und dann wieder bei Null beginnt.
Richtig schlimm sind diejenigen die einen "Realen Namen" als Nicknamen wählen und dann nicht so heissen... gell Johanna! Ich freu mich schon wenn sich Dieter Neumann als Franz-Josef Koslowski oder so was in der Art vorstellen wird...
ZitatOriginal von harimau
Meine Erfahrung besagt, dass man den blauen Stern vermeiden kann, indem man sich vor dem tausendsten Beitrag löschen lässt und dann wieder bei Null beginnt.
Das ist in der Tat überlegenswert!
Ob aber die innere Wandlung, die gänzlich unvermeidbar scheint, damit nicht nur notdürftig kaschiert wird??? Wir sollten das beim Weine ernsthaft diskutieren!
ZitatOriginal von sapperlot
Richtig schlimm sind diejenigen die einen "Realen Namen" als Nicknamen wählen und dann nicht so heissen... gell Johanna! Ich freu mich schon wenn sich Dieter Neumann als Franz-Josef Koslowski oder so was in der Art vorstellen wird...
Gruß
Franz-Josef