Cocky kommt mit? Cool, das freut mich. Alles klar, kuschel, dann frag ich kurz vorher nochmal nach
Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Gummibärchen sobald ich Bescheid weiss melde ich mich auch.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Juhu! Das ist Mal eine gute Nachricht!
-
Ich melde mich an von Freitag bis Sonntag, brauche ein Einzelzimmer, und ich komme diesmal mit dem Auto.
-
So, es steht.
Ich komme wie angedroht mit Hund von Freitag bis Sonntag.
Wir reisen mit der Bahn an und ich buche mein Zimmer dann selbstIch freu mich schon
-
Zitat
Original von churchill
Ein Programmpunkt dürfte schon feststehenAm Samstag abend werden Voltaire und Schnuckerle zum Abendessen um 18.30 Uhr an einen gemeinsamen Tisch gesetzt. Der Moderator wird im Laufe der dann folgenden 105 Minuten den beiden die jeweiligen Zwischenstände des Top-Spiels HSV - Bayern mitteilen. Die Foto- und Filmeulen halten die aktuellen Reaktionen der beiden fest
Also, das lasse ich mir bestimmt nicht entgehen
Ich komme am Samstag.
Edit:
Sorry, hatte ich ganz vergessen: Ich buche mein Zimmer selbst. -
Ich komme auch von Freitag bis Sonntag, reise mit dem Auto an und buche mein Zimmer selbst
-
Mulle,
was für eine Art Hund bringst Du uns denn mit? -
Batty, Du bist doch auch bei Facebook und da hat Mulle einige Hundebilder bzw. Hundeabenteuer eingestellt.
Edit_I: Es ist ein riesiger Bernhardiner mit einem Schnapsfässchen um den Hals und die Herausforderung des Wochenendes wird sein irgendwie an das Fässchen zu gelangen...
Edit_II: Ich freu mich über die neuen Anmeldungen!
-
Ich bin zwar nicht Mulle, aber wenn ich das richtig verstanden habe bleibt der weisse Schäferhund zuhause und der Beagle darf mit.
-
Bernhardiner? Pah - das ist was für Anfänger.
Es ist ein Beagle, und eure Herausforderung liegt darin, euch euer Essen selbst einzuverleiben, statt ... nun ja, ihr kennt sicher das Sprichtwort: Liegt kein Schnitzel auf dem Teller, war der Beagle wieder schneller.
Ich habe vorsichtshalber einen Maulkorb gekauft, damit sie zumindest keine Eule im ganzen verschlingt.Nein, ernsthaft: Sie ist ein lieber Schatz, kennt solche Veranstaltungen, wurde entsprechend erzogen und wird niemanden nerven.
-
Na ja ich werde mich etwas von Mulle weg setzen müssen, da ich eine starke Allergie gegen Tier jeder Art habe, dass heißt besonders Katzen und Hunde.
Aber da der Raum ja groß ist, hoffe ich, dass ich es nicht so arg merken werde.
-
Ach, Schnuckerle, ich hab extra schon vor Wochen gefragt! Hätte jemand etwas gesagt, hätte ich es anders gelöst. Nun hab ich unsere Bahntickets (auch fürs Hundi) gebucht.
Allerdings ist mein Hund auch nicht sonderlich allergen. Es scheint viel am Futter zu liegen - meine werden frisch ernährt - und wir erleben bei einigen Allergikern im Freundeskreis, dass sie auf unsere Tiere überhaupt nicht reagieren wie auf Hunde, die Industriefutter bekommen.
Ich habe auch ein pflanzliches Spray, welches die Haare und die Allergene kurzzeitig etwas "anpappt" und den Hund weniger allergen macht, damit werde ich sie einsprühen.Notfalls lassen wir einen Tisch Raum zwischen uns, dann müsste es doch gehen, oder? Oder hast du selbst dann Probleme, wenn im Café/ Restaurant ein Hund irgendwo anwesend ist?
Wen die Allergie so stark ist, wäre das Hennies aber ein grundsätzliches Problem - da finden oft Hundetagungen statt und sämtliche Zimmer dürften "kontaminiert" sein.Sollte es nicht gehen, sagst du mir Bescheid, ja? Dann bringe ich sie aufs Zimmer. Ich werd vorsichtshalber mal das Babyphon einpacken
-
Ich hab so die leise Vorahnung das das Hundchen im Dauerzustand gestreichelt, geherzt, geknuddelt, gekrault, gehätschelt und mit allerlei Leckereien verwöhnt wird (natürlich unabsichtlich... *hüstel* manchmal fällt ja ein Krümel einfach so vom Tisch... ) das ich glaube, dass die liebe Selma die Eulen und das Treffen innig lieben wird.
-
Hallo Mulle, ich hatte das mit dem Hund wohl übersehen. Ich reagiere immer verschieden. Auf den Hund meiner Schwägerin wenig, auf den Hund meiner Freundin so stark, dass wir ihn zu Martina bringen mussten.
Ich habe aber auch Allergie Tabletten mit und wenn der Abstand da ist wird das schon gehen. Dein Hund ist ja nun auch nicht so einer mit langen Haaren, ich glaube da ist es schlimmer.
In der Gastwirtschaft setze ich mich auch immer ein Stück weg von Leuten mit Hund, dann geht es schon. Wenn ich zu Husten anfange, sehen wir weiter.Ich muss dazu sagen, dass ich Tiere sehr liebe und die Scheiß Allergie erst seit ein paar Jahren habe.
Wir kriegen das sicher in den Griff, der Raum ist ja groß genug und wenn Dein Hund bei Dir liegt und nicht im Raum umher rennt, dann denke ich klappt das.
-
Jault der Hund, wenn jemand singt?
-
Schnuckerle, das wird bestimmt passen.
Wenn mein Schwager kommt - der in Hotels z.B. nachfragen muss, ob Hunde erlaubt sind, und in dem Fall wo anders nächtigt, weil er wg Atemnot nicht schlafen kann, wenn schon mal ein Tier im Raum war - dann bürste und sprühe ich vorher fleißig und die Hunde sitzen mit ihm auf der Couch!Ich werde also bürsten und sprühen.
churchill , keine Angst. Sie jault nur, wenn jemand so richtig schlecht singt. Du hast nichts zu befürchten
-
Ja so machen wir das Mulle, dass ist lieb DANKE.
Na ja und wenn er bei Gesang jaulen sollte, singen wir alle mit und es fällt dann gar nicht mehr auf.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Ja so machen wir das Mulle, dass ist lieb DANKE.Na ja und wenn er bei Gesang jaulen sollte, singen wir alle mit und es fällt dann gar nicht mehr auf.
Fantastisch, was da so alles zu erwarten ist ...
So langsam wächst meine Neugier auf den Ablauf des Treffens ins Unerträgliche!PS: Ich plane nicht, ein Tier mitzuführen.
-
Wir singen doch eh jedes Mal so laut, dass man keinen Hund mehr heulen hören würde
Neugier ist wohl angebracht, einen gehörigen Kulturschock darfst du wohl erwarten, Dieter.