Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
So, ich übernehme jetzt das Kommando und melde Dori und ich mich hiermit an. Bitte ein DZ für eine Nacht. Danke!Danke.
Fährt zurückzu eventuell jemand mit dem Auto in meine Richtung?
Inso? (man stelle sich an dieser Stelle den allerniedlichsten, allerunwiederstehlichsten Dackelblick auf der ganzen Welt vor)
Beo? (siehe oben :chen) -
Ich bin noch gar nicht angemeldet, wegen des labilen Gesundheitszustandes von Mama wird das erst kurzfristig gehen und - ich fahre Zug.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Was muss ich da lesen??? Das geht ja gar nicht. Ich habe mich so auf dich gefreut!Ich hab mich auch schon so auf Euch alle gefreut!
Na ja, immerhin sichert mein Nichterscheinen die Qualität!
-
Böse Johanna, ich verrate Dich bei denen von St.Pauli.
Ansonsten bin ich ja großzügig und verzeihe den unwissenden.
Ich freue mich, dass Gummi und Dori nun auch zugesagt haben.Schade, das einige nicht können.
Ja Inso nun hätten wir mal Zeit gehabt uns zu unterhalten. Aber wie wäre es , wenn Du Nancy und die Autoren wie Arno und Co einfach mit zu uns bringst
-
-
Zitat
Original von Dori
Fährt zurückzu eventuell jemand mit dem Auto in meine Richtung?Inso? (man stelle sich an dieser Stelle den allerniedlichsten, allerunwiederstehlichsten Dackelblick auf der ganzen Welt vor)
Beo? (siehe oben :chen)Ich bin ebenfalls nicht angemeldet und werde es auch nicht tun
Wie Schnuckerle schon schrieb, machen wir eben an genau dem Wochenende einen Kurztrip an die Mosel auf ein Weingut zu nem Krimiabend mit ArnoIm Frühjahr bin ich aber dann wieder für diverse Schandtaten zu haben, was das Eulentreffen angeht
-
-
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Da muss ich doch glatt tief durchschnaufen und mich wieder sammeln... Schaaade!Ich höre Dich auch gern knurren
grinsegrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von harimau
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Erst ottifanta und Elbereth, und jetzt auch noch du. Am Ende müssen churchill, sapperlot, Voltaire und ich die Biervorräte im Hennies noch allein wegsaufen. Allein unter Männern - sollte uns das zu denken geben?Ich sehe aber auf jeden Fall zu, dass ich Euch nochmal zu Gesicht bekomme, ehe das Jahr rum ist!!! (mit Bier)
inständige Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich sehe aber auf jeden Fall zu, dass ich Euch nochmal zu Gesicht bekomme, ehe das Jahr rum ist!!! (mit Bier)
inständige Grüße von Elbereth
Jou, Hamburg empfängt DIch immer mit offenen Händen und frischem Bier -
Ich möchte mich gern anmelden.
Ist noch ein Einzelzimmer für 2 Nächte für mich frei?
Liebe Grüße
SamtpfoteXL -
@ SamtpfoteXL
schön, ich freu mich.
-
Ich melde jetzt Cockerspaniel und mich verbindlich an. Wir kommen am Freitag an und bleiben bis Sonntag. Das DZ buche ich selbst. Danke Wolke
@ Gummibärchen, da ich diesesmal noch nicht weiss wie ich anreise entscheidet sich das mit dem Sitzplatz erst 1 Woche vorher. Sorry
-
Auf diese gute Nachricht habe ich gewartet.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich melde jetzt Cockerspaniel und mich verbindlich an. Wir kommen am Freitag an und bleiben bis Sonntag. Das DZ buche ich selbst. Danke Wolke@ Gummibärchen, da ich diesesmal noch nicht weiss wie ich anreise entscheidet sich das mit dem Sitzplatz erst 1 Woche vorher. Sorry
Juhu! Das ist Mal eine gute Nachricht! -
-
Ich bin schon sehr gespannt, was das alles für nette Haustiere sind ...