Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• So, ich übernehme jetzt das Kommando und melde Dori und ich mich hiermit an. Bitte ein DZ für eine Nacht. Danke!

kuschel : Falls du auf der Rückfahrt ein Plätzchen frei hast, würd ich mich freuen, wenn du mich dann wieder mitnehmen könntest.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    So, ich übernehme jetzt das Kommando und melde Dori und ich mich hiermit an. Bitte ein DZ für eine Nacht. Danke!

Danke. :kiss

Fährt zurückzu eventuell jemand mit dem Auto in meine Richtung?

Inso? (man stelle sich an dieser Stelle den allerniedlichsten, allerunwiederstehlichsten Dackelblick auf der ganzen Welt vor)
    Beo? (siehe oben :chen)

• Zitat

Original von Regenfisch

:yikes Was muss ich da lesen??? Das geht ja gar nicht. Ich habe mich so auf dich gefreut! :rotekarte :beleidigt

Ich hab mich auch schon so auf Euch alle gefreut! :-( :knuddel1

Na ja, immerhin sichert mein Nichterscheinen die Qualität! :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Böse Johanna, ich verrate Dich bei denen von St.Pauli.

Ansonsten bin ich ja großzügig und verzeihe den unwissenden. :lache

Ich freue mich, dass Gummi und Dori nun auch zugesagt haben.Schade, das einige nicht können.

Ja Inso nun hätten wir mal Zeit gehabt uns zu unterhalten. Aber wie wäre es , wenn Du Nancy und die Autoren wie Arno und Co einfach mit zu uns bringst :chen

• Zitat

Original von Dori
    Fährt zurückzu eventuell jemand mit dem Auto in meine Richtung?

Inso? (man stelle sich an dieser Stelle den allerniedlichsten, allerunwiederstehlichsten Dackelblick auf der ganzen Welt vor)
    Beo? (siehe oben :chen)

Ich bin ebenfalls nicht angemeldet und werde es auch nicht tun :knuddel1
    Wie Schnuckerle schon schrieb, machen wir eben an genau dem Wochenende einen Kurztrip an die Mosel auf ein Weingut zu nem Krimiabend mit Arno :-]

Im Frühjahr bin ich aber dann wieder für diverse Schandtaten zu haben, was das Eulentreffen angeht ;-)

• Zitat

Original von Lesebiene
    Dori - Wenn Du über Göttingen und Gera fährst können wir uns das Wochenendticket teilen. :gruebel

Ich fürchte, das ist ein Umweg für mich. :-( (Aber so genau hab ich jetzt noch nicht geschaut. Irgendwie kam immer was dazwischen, bevor ich auf der Bahn-Website schauen konnte)

• Zitat

Original von harimau
    Das kann ja wohl nicht wahr sein! :fetch Erst ottifanta und Elbereth, und jetzt auch noch du. Am Ende müssen churchill, sapperlot, Voltaire und ich die Biervorräte im Hennies noch allein wegsaufen. :cry Allein unter Männern - sollte uns das zu denken geben?

Ich sehe aber auf jeden Fall zu, dass ich Euch nochmal zu Gesicht bekomme, ehe das Jahr rum ist!!! :knuddel1 (mit Bier)

inständige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Jou, Hamburg empfängt DIch immer mit offenen Händen und frischem Bier :grin

• Ich melde jetzt Cockerspaniel und mich verbindlich an. Wir kommen am Freitag an und bleiben bis Sonntag. Das DZ buche ich selbst. Danke Wolke

@ Gummibärchen, da ich diesesmal noch nicht weiss wie ich anreise entscheidet sich das mit dem Sitzplatz erst 1 Woche vorher. Sorry

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ich melde jetzt Cockerspaniel und mich verbindlich an. Wir kommen am Freitag an und bleiben bis Sonntag. Das DZ buche ich selbst. Danke Wolke

@ Gummibärchen, da ich diesesmal noch nicht weiss wie ich anreise entscheidet sich das mit dem Sitzplatz erst 1 Woche vorher. Sorry

Juhu! Das ist Mal eine gute Nachricht! :-] :-] :-]

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin