Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• Ein Programmpunkt dürfte schon feststehen :grin

Am Samstag abend werden Voltaire und Schnuckerle zum Abendessen um 18.30 Uhr an einen gemeinsamen Tisch gesetzt. Der Moderator wird im Laufe der dann folgenden 105 Minuten den beiden die jeweiligen Zwischenstände des Top-Spiels HSV - Bayern mitteilen. Die Foto- und Filmeulen halten die aktuellen Reaktionen der beiden fest :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Hey Männer ! Sauft nicht das ganze Bier alleene! :yikes Will auch was ab haben!

Elbereth - Echt nicht? :yikes
    Ottifanta - :yikes
    Und rienchen nehme ich persönlich -jawoll! Ich hätte Dich so gerne kennengelernt! :wave
    Die Entschuldigungsschreiben von Nofret können wir gerne für Dich kopieren :chen

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Ich bin :dagegen. :lache Mir würde mein Freund Voltaire nur leid tun, weil die Bayern 3:1 gewinnen werden.

Aber so was kann ja eh nur einem Lauterer Fan einfallen. :gruebel

:dafuer
    Weil natürlich der HSV gewinnen wird - da werd ja selbst ich zum Fan, wenns gegen Bayern geht :lache

• Zitat

Original von churchill
    Ein Programmpunkt dürfte schon feststehen :grin
    Am Samstag abend werden Voltaire und Schnuckerle zum Abendessen um 18.30 Uhr an einen gemeinsamen Tisch gesetzt. Der Moderator wird im Laufe der dann folgenden 105 Minuten den beiden die jeweiligen Zwischenstände des Top-Spiels HSV - Bayern mitteilen. Die Foto- und Filmeulen halten die aktuellen Reaktionen der beiden fest :lache

Und ich steh daneben und grins in mich rein. :grin Ist das schön wenn einen das so gaaaaar nix angeht. Ich werde in der Zwischenzeit produktivere Dinge tun, wie z.B. den Büchertisch patroullieren.

@die absagenden Eulen
    Wirklich schade, dass ihr nicht kommen könnt. :-(

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost

Und ich steh daneben und grins in mich rein. :grin Ist das schön wenn einen das so gaaaaar nix angeht. Ich werde in der Zwischenzeit produktivere Dinge tun, wie z.B. den Büchertisch patroullieren.

...oder Mützen tauschen oder das erotischste Wort üben auszusprechen - ich sach nur Marm..... :chen

• Zitat

Original von sapperlot
    Jop das gibt mir sogar schwer zu denken... :gruebel Wenn ich das jetzt richtig gezählt habe sind noch 25 Eulendamen und 6 Euleriche angemeldet. Das heisst das auf einen Eulerich nicht mal fünf Eulendamen kommen... Das ist eine bedenklich tiefe Quote... :-( Da lohnt sich die lange Anreise ja fast nicht...

Sapperlot, ab welcher Quote würde sich das treffen denn für dich lohnen? :rofl
    (Außerdem dachte ich immer, Qualität zählt mehr als Quantität...)

Dori : Was geht, sind wir dabei? ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Sapperlot, ab welcher Quote würde sich das treffen denn für dich lohnen? :rofl
    (Außerdem dachte ich immer, Qualität zählt mehr als Quantität...);-)

Da hast du Recht. Wir werden alle Einzelfälle intensivst prüfen ... :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von harimau
    Das kann ja wohl nicht wahr sein! :fetch Erst ottifanta und Elbereth, und jetzt auch noch du. Am Ende müssen churchill, sapperlot, Voltaire und ich die Biervorräte im Hennies noch allein wegsaufen. :cry Allein unter Männern - sollte uns das zu denken geben?

Das ist echt sehr schade...
    Ich hoffe, ich kann euch beim Bier saufen,äh, Hopfenkaltschale genießen helfen... Ich bibbere dem Dienstplan entgegen, an dem Wochenende wollen leider sehr viele frei haben...

• Zitat

Original von sapperlot
    Gummibärchen, es wäre Balsam auf meine durch Absagen geschundene Eulenseele wenn Du dich anmelden würdest.

:kiss
    Nur Geduld, es müssen nur noch paar Einzelheiten geklärt werden.

churchill : Ich werde dich an deine Worte erinnern. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hmpf...

Ganz offensichtlich wird das ein kleines, aber dadurch auch sehr feines Eulentreffen, bei dem mal auch mal die Zeit hätte, sich intensiver mit den Leuten zu unterhalten. Das ist jetzt schon irgendwie ein wenig doof :gruebel

Von einem Riesentreffen fällt das Fernbleiben irgendwie leichter :-(

• Zitat

Original von rienchen
    Leider muss ich auch absagen.

Jetzt habe ich mich so gefreut und dann kommt ausgerechnet was unausweichliches Berufliches dazwischen, lässt sich nicht absagen. :-( Sorry wegen der Umstände.

Ich hoffe, es klappt in diesem Leben nochmal. :cry

:yikes Was muss ich da lesen??? Das geht ja gar nicht. Ich habe mich so auf dich gefreut! :rotekarte :beleidigt

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin