Ob davon auch andere Körperpartien betroffen wären.
Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich sag mal so: bei einigen hätte es sicher nicht geschadet, im Winter mal eine ordentliche Mütze aufzusetzen...
-
Betcat, du Frechdachs.
Ich dachte nicht an meinen Kopf, sondern an alle andere Körperstellen, so quasie als Rundumerneuerung.
Gruß
-
Na, und ich dachte dabei nicht an Dich, sondern an die eine oder andere Person in meinem weiteren Umfeld.
-
Okay, dann akzeptiere ich mal. Soll ich Kopfbedeckungen mitbringen?
-
-
Ich bräuchte mal wieder ne neue Mütze, ich glaub ich hatte inzwischen alle in Hannover auf die ich habe.
Wobei ich sagen muss, selbst wenn es November ist, im Lauf des Samstag Abend wird es im Saal immer wärmer und wärmer und wärmer. Da friert man auch nicht mit T-Shirt, zumindest ich nicht (nur wenn man dann halt mal rausgeht :grin).
-
Könnte mir jemand evtl. die Franken Eulen eine Gehirnzelle und Fettzelle nach Hannover mitbringen? Hier in der Schweiz nicht erhältlich oder nur auf Umwegen. Natürlich gegen Bezahlung.
-
Das LW fragt sich, ob sapperlot so viel Sport gemacht hat, dass er keine einzige Fettzelle mehr übrig hat. Zu den Gehirnzellen schweigt es lieber.
-
@sapperlot
Kein Problem, besorg ich für Dich. -
Paß auf, was Du sagst, lieber Harimau ... am Ende gibt der Herr Sapperlot für Dich noch einen Schnupfen in Auftrag (wenn Du Glück hast) ... oder gar Pest und Cholera (wenn Du Pech hast).
-
Zitat
Original von nofret78
Und ich weiß leider immer noch nicht ob es klappt... Ich würd so gern...Die in Fettdruck markierte Aussage hat keinerlei Bestandskraft. Sie gilt als nicht getätigt und ist somit obsolet.
Neue Ansage:
Es hat ganz einfach zu klappen..... -
recht hast Du Voltaire
-
Nofret,
wie Du siehst, wird einem hier die Entscheidung einfach aus der Hand genommen. Schnuckerle z.B. hat mich schon im Zug fest mit einkalkuliert, da hatte ich mich noch nicht mal hier im Thread angemeldet...
-
Bei mir steht und fällt halt alles mit meinem Dienstplan...
Ansonsten muss mir Voltaire eine Entschuldigung schreiben
-
Urlaubsschein ist genehmigt
Liebe Wolke, ich komme von Freitag bis Sonntag
Bitte für mich 1 EZ für 2 Nächte (Nichtraucher).
Anreise: Zug -
Zitat
Original von nofret78
Bei mir steht und fällt halt alles mit meinem Dienstplan...Ansonsten muss mir Voltaire eine Entschuldigung schreiben
Das dürfte nun wirklich kein Problem sein
-
Zitat
Original von churchill
Das dürfte nun wirklich kein Problem sein
Eben, wir können dir alle eine Entschuldigung schreiben - kein Ding... -
Nofret: Kannst Du nicht auf Deinem Dienstplan schreiben: 2-3.11.12 - Versorgung von Schnaps- und andere Alkoholleichen bei Hennies.
Und dann muss noch die ältere Dame Lesebiene gepflegt werden - sie leidet garantiert wieder an Bauchmuskelkater. -
Sedierung von Gummibärchen hätte ich auch im Angebot, nofret!