Ich werde wohl auch kommen. Buche dann aber selbst.
Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
@ Voltaire
Na davon gehe ich doch aus, dass Du kommst. Habe nie was anderes gedacht.
-
Ach, Dieter gibt einen aus. Ich überlege gerade ob ich auch kommen sollte.
Da fällt mir ein, bei Curchill hab ich auch noch einen Drink frei. Kann ja bis dahin sammeln, dann komme ich ohne Rechnung durchs ET.
Und wenn ich mir genug Mut angetrunken habe, dann lese ich vielleicht auch mal eine kleine Gechichte. Alledings frag ich mich ob mich dann jemand versteht? Naja, mich versteht ja eh niemand. macht allso kaum einen Unterschied.
Gruß
-
Hat der Tiger uns noch gar nicht angemeldet? Dann aber hopp:
Zwei Tage, Doppelzimmer, Spanier. Ich freue mich wie ein Depp auf euch alle!
Eure SteffiBDanke fürs Organisieren und Buchen und all den anderen Ärger, den wegen der ollen Flattertiere auf dich nimmst, liebe Wolke!
-
Zitat
Original von SteffiB
Danke fürs Organisieren und Buchen und all den anderen Ärger, den wegen der ollen Flattertiere auf dich nimmst, liebe Wolke!Hierbei fühle ich mich persönlich auf den Schlips getreten...
-
Gelobte und verehrte Halbgöttin, trägst du Kravatte?
-
Meinst Du mich damit?
Also, in meiner wilden Vergangenheit trug ich zuweilen Krawatte und sogar auch mal Fliege. Uuuuuuuuuuund: ich kann mir die Krawatte sogar selbst binden.
-
Zitat
Original von Batcat
Meinst Du mich damit?Na soviele Forenhalbgötter zur Auswahl gibt es ja noch nicht, wen also sonst. Zumindest früher in deiner wilden Vergangenheit konnte man(n?) dir also auf den Schlips treten.
-
Batty, Eulen flattern doch auch ... manchmal ...
-
Liebe Steffi, ich freue mich auf Dich, Deine 5 Männer und die süßen neuen Tierchen.
-
Haaaa, da fällt mir ein das ich Steffi unbedingt noch en Portrait von Rüdiger zukommen lassen muss.
Ich komme auf jeden Fall, weiss nur noch nicht mit wem und buche selbst. -
Äh, achso - ich komme übrigens auch.
Bitte ein EZ (NR) für mich, liebe Wolke, 2 Nächte von Fr auf So.
Anfahrt ist per Bahn (und weil ich einen Tag vorher schon im Norden bin, werd ich's sogar das erste Mal gar nicht so arg weit haben ).Freu mich auf euch alle!
-
Ich kann leider noch nicht verbindlich zusagen, aber ihr wisst ja alle, wie gerne ich würde ....
Mal ganz blöd gefragt: Kann ich meinen kleinen Hund mitbringen? Mein Mann wäre mit zwei Hunden allein zu Haus wohl doch etwas arg gefordert ...
Mir sind noch nie Hunde beim Eulentreffen aufgefallen, ich hab aber auch nicht drauf geachtet. Im Hennies sind sie erlaubt, das weiß ich.
Mein Hund ist ein Beagle, kläfft nicht, jault nur zu wirklich schlechter Musik, ist lesungs- restaurant- und Veranstaltungserfahren.
Was denkt ihr? -
Solange er stubenrein ist, außerdem essen wir beim Spanier und Nichteinmischung Chinesen...
-
und zwar 100 % ig! Ich bin ja neben Lesungs- Restaurant- Veranstaltungs- auch Hundeerfahren!
-
Hat jemand Interesse an einem Poster einer Karte von Zamonien? Sonst würde ich sie wegwerfen und das wäre schade. Wenn Interesse besteht, würde ich sie einfach für den Büchertisch mitnehmen bzw. jemandem, der hinfährt, mitgeben...
-
-
-
Ich möchte mich auch gerne anmelden.
2 Nächte, EZ -
fein