Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• Und ich kanns erst nächstes Jahr sagen, entweder nehm ich Urlaub oder ich muss auf den reg. Dienstplan warten... Werde es aber gleich mal beim Chef vormerken :-)

• Ich möchte mich jetzt auch gerne anmelden und bräuchte dann ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag. (Nichtraucher und ruhig, wenn das nicht zu unverschämt ist. Ansonsten rolle ich mich auch irgendwo im Saal zusammen. :grin) Komme mit dem Zug.

*Schon ganz aufgeregt ist.* :wave

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Ich möchte mich jetzt auch gerne anmelden und bräuchte dann ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag. (Nichtraucher und ruhig, wenn das nicht zu unverschämt ist. Ansonsten rolle ich mich auch irgendwo im Saal zusammen. :grin) Komme mit dem Zug.

*Schon ganz aufgeregt ist.* :wave

:freude :freude :freude

• Zitat

Original von rienchen
    Ansonsten rolle ich mich auch irgendwo im Saal zusammen. :grin)

Ach was, wir saufen machen einfach durch. Toll, dass du kommst und wir uns endlich persönlich kennenlernen. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau

Ach was, wir saufen machen einfach durch. Toll, dass du kommst und wir uns endlich persönlich kennenlernen. :knuddel1

Und wehe, Du guckst mir auch nur ein einziges Mal auf die Brüste! :hau :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Falls ich dich überhaupt erkenne. :gruebel Möglicherweise entspricht mein Bild von dir...ach, lassen wir das lieber. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von rienchen

Und wehe, Du guckst mir auch nur ein einziges Mal auf die Brüste! :hau :lache

Also Rienchen, dann solltest du dieses Mal das T-Shirt an lassen. :rofl

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von rienchen
    Jaaaa...gieß immer nur schön Öl auf das Feuer meiner Ängste, Oh Gott! :lache

Nemesis ist mein zweiter Vorname. :lache [SIZE=7]*na ja, eigentlich mein fünfter, wenn ich Jan, Ingo und Udo mitrechne*[/SIZE]

@ Fay: Wieso das denn??? :beleidigt

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau

Nemesis ist mein zweiter Vorname. :lache [SIZE=7]*na ja, eigentlich mein fünfter, wenn ich Jan, Ingo und Udo mitrechne*[/SIZE]

@ Fay: Wieso das denn??? :beleidigt

Typisch Mann! :schweinkram

Wieso kommt ihr eigentlich im März nicht? (Rienchen, Harimau)
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay
    Typisch Mann! :schweinkram

Was hast du erwartet? :lache

Zitat

Wieso kommt ihr eigentlich im März nicht? (Rienchen, Harimau)
    Gruß

Meine Frau hat mich mit angemeldet, das ist weniger auffällig. Und rienchen hat Schiss. :rofl

Andreas Altmann

• Habe ich gerade auch gesehen. Freue mich euch beide kennen zu lernen.
    :-]

Rienchen, biiiiitttte gib dir einen Ruck. Wir könnten einen Wet-T-Shirt Contest machen. Dann schauen sie nicht nur auf deine...
    Gruß

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von rienchen
    Fay, bei mir gibts auch mit nassem Shirt nicht viel zu gucken! :lache
    So, jetzt höre ich mal auf mit dem Blödsinn. Freu mich auch! :-)

So ein Pech und ich dachte ich hätte endlich einmal Konkurrenz und man schaut mir zur Abwechslung in meine grünen Augen. :cry

Fay