Und ich kanns erst nächstes Jahr sagen, entweder nehm ich Urlaub oder ich muss auf den reg. Dienstplan warten... Werde es aber gleich mal beim Chef vormerken
Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich möchte mich jetzt auch gerne anmelden und bräuchte dann ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag. (Nichtraucher und ruhig, wenn das nicht zu unverschämt ist. Ansonsten rolle ich mich auch irgendwo im Saal zusammen. :grin) Komme mit dem Zug.
*Schon ganz aufgeregt ist.*
-
Zitat
Original von rienchen
Ich möchte mich jetzt auch gerne anmelden und bräuchte dann ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag. (Nichtraucher und ruhig, wenn das nicht zu unverschämt ist. Ansonsten rolle ich mich auch irgendwo im Saal zusammen. :grin) Komme mit dem Zug.*Schon ganz aufgeregt ist.*
-
Grundsätzlich hätte ich ja Zeit.
Den Termin merke ich mir vor und würde mich dann aber kurzfristig so im September anmelden. Es wäre schön, wenn ich auch mal ein paar Eulen kennenlernen könnte -
Zitat
Original von rienchen
Ansonsten rolle ich mich auch irgendwo im Saal zusammen. :grin)Ach was, wir
saufenmachen einfach durch. Toll, dass du kommst und wir uns endlich persönlich kennenlernen. -
Zitat
Original von harimau
Ach was, wir
saufenmachen einfach durch. Toll, dass du kommst und wir uns endlich persönlich kennenlernen.Und wehe, Du guckst mir auch nur ein einziges Mal auf die Brüste!
-
Falls ich dich überhaupt erkenne. Möglicherweise entspricht mein Bild von dir...ach, lassen wir das lieber.
-
Jaaaa...gieß immer nur schön Öl auf das Feuer meiner Ängste, Oh Gott!
-
Zitat
Original von rienchen
Und wehe, Du guckst mir auch nur ein einziges Mal auf die Brüste!
Also Rienchen, dann solltest du dieses Mal das T-Shirt an lassen.
-
An den Stiefeln wirst du sie erkennen.
-
Eher an dem Plastik- Gequietsche.
-
Zitat
Original von rienchen
Jaaaa...gieß immer nur schön Öl auf das Feuer meiner Ängste, Oh Gott!Nemesis ist mein zweiter Vorname. [SIZE=7]*na ja, eigentlich mein fünfter, wenn ich Jan, Ingo und Udo mitrechne*[/SIZE]
@ Fay: Wieso das denn???
-
Zitat
Original von harimau
Nemesis ist mein zweiter Vorname. [SIZE=7]*na ja, eigentlich mein fünfter, wenn ich Jan, Ingo und Udo mitrechne*[/SIZE]
@ Fay: Wieso das denn???
Typisch Mann!
Wieso kommt ihr eigentlich im März nicht? (Rienchen, Harimau)
Gruß -
Zitat
Original von Fay
Typisch Mann!Was hast du erwartet?
ZitatWieso kommt ihr eigentlich im März nicht? (Rienchen, Harimau)
GrußMeine Frau hat mich mit angemeldet, das ist weniger auffällig. Und rienchen hat Schiss.
-
Zitat
Original von harimau
Was hast du erwartet?
Meine Frau hat mich mit angemeldet, das ist weniger auffällig. Und rienchen hat Schiss.
Habe ich gerade auch gesehen. Freue mich euch beide kennen zu lernen.
Rienchen, biiiiitttte gib dir einen Ruck. Wir könnten einen Wet-T-Shirt Contest machen. Dann schauen sie nicht nur auf deine...
Gruß -
Fay, bei mir gibts auch mit nassem Shirt nicht viel zu gucken!
So, jetzt höre ich mal auf mit dem Blödsinn. Freu mich auch! -
Zitat
Original von rienchen
Fay, bei mir gibts auch mit nassem Shirt nicht viel zu gucken!
So, jetzt höre ich mal auf mit dem Blödsinn. Freu mich auch!So ein Pech und ich dachte ich hätte endlich einmal Konkurrenz und man schaut mir zur Abwechslung in meine grünen Augen.
-
Ich habe die ersten Teilnehmer eingetragen.
-
Ich melde mich an, vorerst mal zwei Nächte, Zimmer ist schon gebucht und ich komme mit der Bahn.
-
Ich bin auch dabei - beim Spanier und beim Treffen...
Über ein Einzelzimmerchen für 2 Nächte (von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag) würde ich mich sehr freuen