Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• Trinkt heute Abend bloss nicht so viel da unten in Hannover, und singt keine schmutzigen Lieder, sonst leidet der gute Ruf der Eulen. :rofl Bis morgen!

@ ottifanta & streifi: Wie schön, dass es doch klappt. Ich freue mich sehr darüber. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Trinkt heute Abend bloss nicht so viel da unten in Hannover, und singt keine schmutzigen Lieder, sonst leidet der gute Ruf der Eulen. :rofl Bis morgen!

Keine Sorge, was wären schmutzige Lieder ohne Dich :kiss

Die Biervorräte haben wir zwar leer getrunken, aber unser Ruf hat keinen Schaden genommen.
    im Gegenteil - hätten wir etwas übergelassen, hätten sie uns nicht als Eulen erkannt :grin

• Johanna oder sonstwer ich kann hier im Krankenhaus nicht telefonieren, ist bitteirgendwer so nett und bestellt mein Zimmer ab? Ich habe das einfach verbaselt, mein Kopf wärmt anderen Sachen beschäftigt.

• Zitat

Original von beowulf
    Johanna oder sonstwer ich kann hier im Krankenhaus nicht telefonieren, ist bitteirgendwer so nett und bestellt mein Zimmer ab? Ich habe das einfach verbaselt, mein Kopf wärmt anderen Sachen beschäftigt.

Sonstwer hat's erledigt ...

Alles Gute für dich!

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Salonlöwin
    beo, soll/darf ich Dein Zimmer nehmen?

Sorry, habe dein Anliegen vor der Stornierung nicht gesehen ... Es dürften aber noch genügend Zmmer da sein ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Wenn ich das einigermaßen richtig durchgezählt habe, erreichen wir heute Abend schon die 75% Marke der diesherbstlichen Eulentrefferinnen und -treffer ;-), wobei die Gesamtzahl morgen einer vierfachen Karnevalszahl entsprechen könnte ...

Der Verfasser dieses unsinnigen Beitrags wollte eigentlich seit einer Stunde ein Lied texten, hat aber keine Idee und kein Thema. Vorschläge werden noch bis heute Abend gern entgegengenommen ...

• Ich darf am Sonntag nochmal Bereitschaftsdienst machen und kann daher nicht zum ET kommen :cry

Wann ist das nächste Treffen geplant??? Wenn ich es spätestens 6 Wochen vorher weiß, halte ich mir den Termin frei :-)

Viel Spaß allen Eulen vor Ort!!!! :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• So, noch Winterschuhe auf's Auto,
    nochmal kurz auf die Arbeit,
    dann geht es los.
    Freue mich schon auf Euch :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Steffi und ich machen uns gleich auf den Weg zur U-Bahn. Hoffentlich fährt die auch wirklich durch bis zum Hennies. :gruebel

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• ... so ... und die Schubi macht jetzt Feierabend ... müsste dann spätestens in ner Dreiviertelstunde auch zu den 75 % gehören :grin ... hach was freu ich mich auf euch :knuddel1

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Zitat

Original von harimau
    Steffi und ich machen uns gleich auf den Weg zur U-Bahn. Hoffentlich fährt die auch wirklich durch bis zum Hennies. :gruebel

Ich drücke Euch die Daumen. Gestern Gab's direkt mal keine Probleme und ich konnte durchkommen :grin

Mittlerweile füllt es sich, der Tisch bricht aus allen Nähten und der Lärmpegel erreicht seinen Höchststand.

Voltaire ist heute friedlich und lauscht andächtig der von Churchill vorgetragenen leidenschaftlichen Rezension über Ebels aktuelles Meisterwerk.
    Bodo ärgert Para und läßt sie nicht von seinem Teller naschen.

Sappperlot füttert derweil alle anderen anwesenden Eulinnen mit oberleckerer Schokolade :schleck

• Dreizehn Eulen, die neben Johanna am Tisch sitzen, nehmen die Wirklichkeit deutlich anders wahr.

Der Tisch platzt aus keinen Nähten. Aus welchen auch? :gruebel

Der Lärmpegel ist noch ausbaubar.

Richtig ist, dass Voltaire sehr ruhig und andächtig lauscht. Allerdings nicht churchill, der nichts und niemanden rezensiert. Sondern den vielen Eulinnen, die kreuz und quer durcheinander reden.

Sapperlot hat es in keiner Weise nötig, Eulinnen zu füttern. Womit auch immer.

Para will nicht naschen. Zumindest nicht von Bodos Teller.

Und Johanna leidet unter einer verzerrten Wahrnehmung. Dass dies mit Bierkonsum zusammenhängt, ist natürlich nur ein Gerücht ...