Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Lesebiene
    Meine Erkältung wird immer schlimmer, Huste, heiser und jetzt kommt Fieber dazu. Ich muss morgen sehen, dass ich trotz der Herbstferien irgendwo einen Arzt finde. Ich habe mich sooooooo gefreut.

Ich habe bei Hennies angerufen und mein Zimmer storniert.

Wolke bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es geht leider wirklich nicht. :wave

Gute Besserung :knuddel1 Schade :-(

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Lesebiene
    Meine Erkältung wird immer schlimmer, Huste, heiser und jetzt kommt Fieber dazu. Ich muss morgen sehen, dass ich trotz der Herbstferien irgendwo einen Arzt finde. Ich habe mich sooooooo gefreut.

Ich habe bei Hennies angerufen und mein Zimmer storniert.

Wolke bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es geht leider wirklich nicht. :wave

Schaaade ;-(
    Trotzdem gute Besserung und werd schnell wieder gesund :wave

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Schaaade ;-(
    Trotzdem gute Besserung und werd schnell wieder gesund :wave

Cool Zimööönchen hat eine neue Nick-Eule. Eine, die auch wie eine aussieht ;-)

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay

Cool Zimööönchen hat eine neue Nick-Eule. Eine, die auch wie eine aussieht ;-)

Ich wusste dass das kommt :lache
    Das Gerücht, dass ich eine Nacktschnecke als Avatar habe, musste ich ja mal entkräften :rofl

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• So, ich habe mich dann schon mal auf den Weg gemacht - Wenn auch auf indirekte Weise. Heut geht's erst mal vom Saarland nach München (morgen spielt dort ja Lautern im Pokal bei den Bayern). Von München aus werde ich dann nach Hannover weiter fahren ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Wir werden uns bemühen, dich wieder aufzubauen und das Münchener Trauma zu verarbeiten. :knuddel1 Falls es - was schön wäre! - doch ganz anders kommt, wirst du wohl einen ausgeben müssen.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Sagen wir mal so: Meine Erwartungen halten sich in Grenzen. Bayern jammert über einen verletzten Badstuber, Lauten wäre froh gewesen, Badstuber hätte gespielt und jammert außerdem nicht über elf Verletzte ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Hallo ihr lieben Eulen,

ich habe euch nicht vergessen, ganz im Gegenteil, und ich bin ja nun auch schon oft darauf angesprochen worden, ob ich zum Eulentreffen komme. Das wollte ich von meinem Arbeitspensum abhängig machen - und das hätte auch geklappt, aber nun sieht es leider ganz anders aus. Manche von euch erinnern sich ja an den Krankheitsfall in meiner Familie zum Eulentreffen im Frühjahr ... na ja, und was soll ich sagen, seit dem Wochenende ist wieder Krankenhaus angesagt und so wie das aussieht, ist da bis zum Wochenende keine Besserung / Entlassung in Sicht. Ich werde also nicht kommen können, wünsche euch aber gaaaaaanz viel Spaß beim Eulentreffen und ich werde an euch denken!!

Liebe Grüße,
    Sina :wave

• Zitat

Original von churchill
    Sagen wir mal so: Meine Erwartungen halten sich in Grenzen. Bayern jammert über einen verletzten Badstuber, Lauten wäre froh gewesen, Badstuber hätte gespielt und jammert außerdem nicht über elf Verletzte ...

Nach der Niederlage vom Wochenende :yikes Schlimmer geht nimmer, oder?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich habe hier herumliegen:

22 ungeöffnete Tütchen von REW "Die offizielle DFB-Sammelkarte 2012".

Ist daran jemand interessiert? Wenn ja - würde ich sie zum ET mitbringen und für umsonst abgeben.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.