ZitatOriginal von churchill
Ich setze mich jetzt einfach mal über die Vorschriften hinweg
Für die einen als Erinnerung, für die anderen als Appetitanreger
Danke!
Sieht schick und beeindruckend aus.
Danke!
Sieht schick und beeindruckend aus.
ZitatOriginal von Nick
Wenn man hier so unbedarft mitliest, wächst der Wunsch, "ich will nächstes Mal auch mit"! Leider habe ich ein "Date" in Norddeutschland ...
Dein Problem wenn du falsche Prioritäten setzt...
ZitatOriginal von beowulf
Dein Problem wenn du falsche Prioritäten setzt...
Manchmal geht es halt nicht anders. Ich bedauere es auch sehr, dass ich diesmal nicht kann, aber ich würde meine Rössl-Vorstellungen trotzdem nicht missen wollen
@ Nachtgedanken, du bist ausnahmsweis entschuldigt. Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden.
Kann denn diese Spielmesse nicht ausfallen, damit das schnatterinchen auch kommen kann?
Noch ein Hinweis für Neulinge: Bei dem winzigen, verhutzelten, saft- und kraftlosen Männchen, das einem ständig zwischen die Beine läuft und dabei gutturale, schwer verständliche Laute brabbelt, handelt es sich nicht um das Maskottchen der "Schutzgemeinschaft Deutscher Wald" (tagt gern mal im Nebenraum), sondern um sapperlot. Siehe seine Selbsteinschätzung:
ZitatOriginal von sapperlot
Ich bin klein, schmächtig und schwächlich und komme daher fürs tragen nicht in Frage.
Bitte freundlich behandeln und nicht drauftreten. Füttern ist in Ordnung, Bierspenden bevorzugt.
@ Tiger
@ harimau:
Danke für das Bild Churchill. Irgendwie bin ich immer beim Lesen hier im Forum davon ausgegangen, dass es ein Tisch von normaler Größe ist. Diese "Größe" hätte ich nun doch nicht erwartet.
Aber irgendwie ist es bei den Eulen auch wieder logisch, das ein "normaler" Tisch für Bücher nicht ausreicht.
Einfache Rechnung: etwa 50 Eulen bringen durchschnittlich 15 Bücher mit...
Ach wie war das schön als man als Erstteilnehmer alle 10 Minuten gefragt wurde ob es einem auf dem Treffen gefalle, gell Schnuckerele. Ist man erstmal länger dabei werden die Bemerkungen und Frotzeleien bissiger und sarkastischer. Nun denn, ich hoffe harimaus letzte zwei Worte wurden gelesen und verinnerlicht...
ja ja Sapperlot ... du bist halt ein Unikat ... das werden auch die Erstteilnehmereulen feststellen ...
schnatterinchen
Kein Problem ... schicke dir ne PIN und verspreche feierlich, dass, wenn du mir Bücher schicken willst ich die dann auch brav als die deinigen ankündigen werde, wenn ich versuche durch die wartenden Massen am Büchertisch durchzukommen
Schubi, vielen Dank für das Kompliment aber das gilt generell für alle Eulen. Für Erstteilnehmer wird es spannend und nicht ganz einfach sein die Vorstellungen und das Bild das man sich zu Hause von den einzelnen Eulen macht mit der Realität abzugleichen. Manche Eulen sind gar nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe...
Schubi, vielen Dank für das Kompliment aber das gilt generell für alle Eulen. Für Erstteilnehmer wird es spannend und nicht ganz einfach sein die Vorstellungen und das Bild das man sich zu Hause von den einzelnen Eulen macht mit der Realität abzugleichen. Manche Eulen sind gar nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe...
Zum Glück geht das ja allen so Zur Vorbereitung kann man ja schon mal einen Blick in die Eulen-Galerie werfen (allerdings nur, wenn man selbst schon dort drinsteht :-)).
Manche Eulen sind gar nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe...
Stimmt. Sie sind noch schlimmer ...
Du musst ja nicht gleich von dir auf andere schließen.
Komisch, irgendwie hatte ich mir das auch schon gedacht ...
ja sapperlot Du musst aber auch zugeben, ohne mich hättest Du sicher nicht mal ein Buch mit heim genommen. Ich habe mich um Dich gekümmert, Du warst ja so einsam und schüchtern wo ist das nur geblieben??
Das Leben und die Erfahrung prägen irgendwann selbst Schweizer.