Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• Hier geht ja die Post ab.

Ja Beo und Du weißt ja das es mehrere Mutter Kind Zimmer gibt, :lache bisher ohne Beanstandungen. :grin

Gell Kuschelhundchen wir haben unsere süßen halt gut erzogen, die gehen mit ihren Mamas auch mal ein paar Tage fort.

Ja und bei Johanna tue ich mich selbst nach vielen Jahren noch schwer und nenne sie wie es mir gerate einfällt aber meist nicht Astrid. :knuddel1

Dieter Neumann Du wirst süchtig sein nach unseren Treffen, denn wer einmal dabei war, der freut sich bei der Heimreise schon auf das nächste Eulenfest.

• Ja, und braucht im Anschluß einen mehrwöchenlichen Aufenthalt in der Klapse.

:wave

So habe die Klapse bereits gebucht. Melde mich hiermit mal an.

Von Samstag auf Sonntag. Bitte Einzelzimmer ich reise mit dem Auto an.

Es sei denn es findet sich noch eine Eule die bei mir übernachten will. :lache

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von sapperlot
    Richtig schlimm sind diejenigen die einen "Realen Namen" als Nicknamen wählen und dann nicht so heissen... gell Johanna! :lache Ich freu mich schon wenn sich Dieter Neumann als Franz-Josef Koslowski oder so was in der Art vorstellen wird... :lache :gruebel :yikes

:kiss

Das macht aber jedesmal Spaß, wenn ich damit alle so schön verwirre :chen

• Irgendwie bekommt man da eine multible Persönlichkeit. Ich finde es sehr lustig.

Schön auch wenn man wie ich zum Lesen langsam eine Brille braucht, um die Eulenanstecker entziffern zu können. Gut, dass ich kein Mann bin, sonst könnte man glauben ich stiere jeder Frau in den Ausschnitt. :lache

Appropo wo ist mein Sticker. ?(

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Lesebiene
    Die liebe Johanna ist einfach unsere Johanna :lache

Aber Nofret wollte ich letztes Jahr auch immer mit Nofret anreden. :wave

:lache Darfst auch gern :lache

Liebe Wolke,
    ich werde von Fr. - So. ein Einzelzimmer benötigen. :wave Anreise mit der Bahn.

Edit: Johanna, vergiss das Kleid, ich frier mir ungern mein mühsam angegessenes Hinterteil ab ;-) :lache

• Zitat

Original von nofret78
    Edit: Johanna, vergiss das Kleid, ich frier mir ungern mein mühsam angegessenes Hinterteil ab ;-) :lache

Wir würden ja gemeinsam frieren. :grin

Ok, ich frier auch nicht so schnell. Ich komme mit 10° besser klar, als mit 30°

• Zitat

Original von nofret78
    Liebe Wolke,
    ich werde von Fr. - So. ein Einzelzimmer benötigen. :waveAnreise mit der Bahn.

Darf ich diesen Smiley verwenden? :freude

Edit: Hat sich erledigt, zuerst lesen dann Hirn einschalten und denken und nachher handeln... :bonk

• Zitat

Original von Dori
    Ihr mit euren Kleidern wieder.

Am Ende bin ich doch wieder die Einzige im Kleinen Schwarzen. :lache

Na, mir würde auch nur das große Schwarze passen^^ :rofl

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Dori
    Am Ende bin ich doch wieder die Einzige im Kleinen Schwarzen. :lache

Ich überlege es für dieses Mal auch, Dori, damit du nicht allein dastehst. :knuddel1

@ Beo: Ich freue mich auf dich! :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von JaneDoe

Ich geselle mich dazu. Dann könnten wir schon mal ein Gruppenfoto machen :-]

Wenn noch jemand einen schwarzen Müllsack mit bringt. Bin ich dabei. :lache

Fay