ZitatOriginal von sapperlot
Ich bin ein Mensch und möchte als menschliches Wesen wahrgenommen werden, ich bin nicht nur Kekse, ich hab Gefühle....
sapperlot, willst du einen
Ich bin ein Mensch und möchte als menschliches Wesen wahrgenommen werden, ich bin nicht nur Kekse, ich hab Gefühle....
sapperlot, willst du einen
Chumm, ich nimu di in d'Arma und treschtu dich! Wiär Schwizer miässe zämu ha!
Was heißt Chumm?? Den Rest habe ich verstanden. *stolzsei*
Komm vermut ich mal
Vielen Dank für die aufmunternden Worte und die virtuell angebotenen Kekse... Aber ich hab genügend von den Originalen zu Hause... von welchen nehme ich denn gleich... mit oder ohne Schokolade, mit Fruchtgeschmack oder locker leicht... die Auswahl ist soooo gross...
Mein Leben ist hart, ich wohne bloss 500 Meter von der lokalen Bierbrauerei und Schnaps- Whiskybrennerei entfernt und der Kambly-Shop ist nicht weit entfernt... immer diese kulinarischen Verführungen...
ZitatOriginal von Batcat
Na klar hast Du die. Ein gefühlloser Klotz würde nämlich nicht daran denken, zentnerweise solche Köstlichkeiten mitzunehmen.
Ich hab keine Kekse bekommen, fand aber trotzdem, daß der Herr Sapperlot ein ganz patenter und sympathischer Kerl ist.
War klasse, ihn endlich mal persönlich zu treffen
Wobei...
Es gab da einen ganz kurzen Moment, da hat er mir die Chips zu seinem Schutz einfach weggenommen
Ich war gerade dabei dieses Flips/Chips Zeugs zu mampfen und da ich unbedingt aufhören wollte habe ich die Schüssel zu meinem Schutz weeeeeiiiiiit weg gestellt... Herr Inso der neben mir sass machte solche Augen und er musste wohl oder übel auch aufhören mit Chips essen...
Wenn man erst einmal anfängt dieses Zeug zu mampfen, dann kann man nicht wieder aufhören. Und bereut später...sapperlot, du hast es richtig gemacht. Weit weg mit dem Zeug!
ZitatOriginal von Ayasha
Chumm, ich nimu di in d'Arma und treschtu dich! Wiär Schwizer miässe zämu ha!
Stellt euch das wirklich mal als Bild vor. Ayasha neben Sapperlot...
Hääää? Was hat denn Arter damit zu tun? wenn schwizer zämu ha?
Außerdem was gäbe es da zu ROFLn? Kann ich mir gut vorstellen.
Edit muss hier erklären: Beo hatte erst sapperlot und arter verwechselt. Hä?
Ich glaube ich muß mal wieder schlafen gehen...
ZitatOriginal von beowulf
Hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht... Aber es wird schon irgendwie gehen - wo ein Wille, da ein Weg....
@sapperlot: ich nimmu eifach mis schgabälli mit
Bisher kann ich das Herbsteulentreffen wohl mit einplanen. Bin im Herbst nicht unterwegs. Es war toll euch alle mal persönlich kennenzulernen. Das muss wiederholt werden.
ZitatOriginal von Insomnia
Wobei...
Es gab da einen ganz kurzen Moment, da hat er mir die Chips zu seinem Schutz einfach weggenommen
Und ich dachte, das wäre zu deinem Schutz gewesen. Irgendwie muss ich deine entsetzen Augen übersehen haben.
ZitatOriginal von beowulf
Tja, wärste mit uns am Gleis gewesen, dann hättest Du das live erlebt. Ein Bild für Götter, ich hatte nur leider den Foto nicht so schnell parat.
@sapperlot
Du bist uns natürlich sehr viel mehr wert als nur Kekse. Aber es ist ein nettes Add-On.
ZitatOriginal von Insomnia
Ich hab keine Kekse bekommen, fand aber trotzdem, daß der Herr Sapperlot ein ganz patenter und sympathischer Kerl ist.
Zu dem Schluß kam ich auch schon, bevor ich wußte, daß sein Riesenkoffer voller Kekse ist.