Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Idgie
    Himmel, ich sollte aufhören, Rotwein zu trinken. Ich lese grad so vor mich hin:

:wow

es ist pures Frustsaufen. Ich hab euch nämlich auch ganz doll vermisst. :cry

Och Idgie... :knuddel1
    Wir dich doch auch, ganz ehrlich! Ist der Herbsttermin wirklich komplett aussichtslos oder kann evtl. doch noch ein kleines Eulenwunder passieren?

• Wenn ich jetzt schreibe das auf der Startseite drölfzig Fotothreads zu sehen sind, die nur die in Hannover anwesenden Eulen sehen... dann ist das wohl ziemlich fies von mir... :grin .... OK, würde es einen Smiley geben der sich selbst haut würd ich mir den für meine Gemeinheit jetzt selbst verpassen...

• Inso, das Eulenwunder kann nur stattfinden, wenn unsere seit 674 Jahren am gleichen Termin stattfindende Kirmes verschoben wird, für die ich immer! an mindestens einem Tag am Wochenende Dienst schieben muss. Außerdem hab ich Rufbereitschaft. :cry

• Zitat

Original von sapperlot
    Wenn ich jetzt schreibe das auf der Startseite drölfzig Fotothreads zu sehen sind, die nur die in Hannover anwesenden Eulen sehen... dann ist das wohl ziemlich fies von mir... :grin .... OK, würde es einen Smiley geben der sich selbst haut würd ich mir den für meine Gemeinheit jetzt selbst verpassen...

Kannst du auch von mir haben:
    :schlaeger :hau :keule :erzaehl :zwille :vorsicht

• Das erzähl mal meinen Chefs. :cry Seit der Geschichte in Oberhausen wird hier jeder verfügbare Mitarbeiter eingesetzt. Na ja, ich hoffe, dass im nächsten Jahr das Treffen wieder am letzten Oktoberwochenende stattfindet.

• Apropo Kekse. Ich futtere gerade sapperlots Orangenschokoladenteilchen. Mmmmmhhh. Soooo lecker!!!

Frage an den Eulenadvokaten: Kann man eigentlich jemanden wegen Körperverletzung verklagen, der einem oberleckere Süßigkeiten schenkt, mit denen man Kiloweise Körperfett an ungünstigen Stellen zulegt? ;-) :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Idgie
    Na ja, ich hoffe, dass im nächsten Jahr das Treffen wieder am letzten Oktoberwochenende stattfindet.

:wave Das hoffe ich auch, das erste Wochenende im November ist seit Jahren bei mir belegt - ich muss nun zusehen, dass ich am Sonntag morgens ganz früh fahre.
    Schade Idgie, wie haben dich dieses Mal schon vermisst. :wave

• Zitat

Original von Schnuckerle
    @ Suzann

ich glaube das ist Mango, Du musst sie mal in den Kühlschrank legen, die sind einfach super.Aber was soll man dazu schon sagen außer

" Wer hat´s erfunden " :lache

Neee, ich habe eine andere Sorte bekommen. Lauter kleine tickende Zeitbomben, die in dem Moment hochgehen, wenn man auf die Waage tritt. Ich habe Angst :cry

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Neee, ich habe eine andere Sorte bekommen. Lauter kleine tickende Zeitbomben, die in dem Moment hochgehen, wenn man auf die Waage tritt. Ich habe Angst :cry

Denk dran: es sind Schweizer Kekse - also ganz langsam geniessen, dann kann nix passieren... :lache

• Die Waffelkekse von Herrn sapperlot sind noch nicht aufgegessen worden, aber nur aus dem Grund, weil sie unter Verschluss sind. Die sind soooooo lecker, da muss ich ganz lange von zehren.
    Noch ganz lieben Dank für diese wunderbaren Plätzchen!!! :knuddel1

• Zitat

Original von Suzann
    Lauter kleine tickende Zeitbomben, die in dem Moment hochgehen, wenn man auf die Waage tritt. Ich habe Angst :cry

Ich komm als Bombenräumkommando bei Dir vorbei und entsorge sie alle, ok ? :chen

• Zitat

Original von Johanna

Ich komm als Bombenräumkommando bei Dir vorbei und entsorge sie alle, ok ? :chen

Okay! Du musst dich aber beeilen, Johanna. Die Uhr tickt schon :lache

@sapperlot: Du bist das Cookie-Monster!!! Nein. Schmarrn. Ich hab mich sehr gefreut, dass du mich auch mit den leckeren Keksen bedacht hast. Und du bist kein Keks, du bist eine Eule, eine Büchereule :keks :lache

smilie_sp_274.gif

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich bin ein Mensch und möchte als menschliches Wesen wahrgenommen werden, ich bin nicht nur Kekse, ich hab Gefühle.... :cry

Na klar hast Du die. Ein gefühlloser Klotz würde nämlich nicht daran denken, zentnerweise solche Köstlichkeiten mitzunehmen.

*sprachs und griff elegant nach einer Schweizer Schokowaffel* :schleck

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)