ZitatAlles anzeigenOriginal von maikaefer
Als bedauerlicherweise Nicht-Eulentreffen-Teilnehmerin aber nichtsdestotrotz eifrige threadvoyeurin stellen sich mir jetzt einige Fragen, die ich euch hiermit hoffnungsvoll unterbreite:
1. Wie heisst die Batcat-Schnuckerle-Salbe?
2. Was ist das Thema/der Titel von Toms wann erscheinendem nächsten Buch?
3. Welche Stimmlage singt Churchill? Tenor? Bass? Bariton?
4. Wodurch ist Fay von einer mutigen Er-zählerin zu einer zimperlich um irgendwelchen Ruf bedachten Erbsen-zählerin geworden :rofl?
-Fay hatte ihre empfindlichen 5 Minuten. Darf mir das nicht auch mal passieren? Mhm, offensichtlich nicht. Ja, ich bin durchaus menschlich. Ich mag ab und an auch in den Arm genommen werden und habe durchaus Gefühle, die sich nicht nur in der unteren Region meines Körpers abspielen.
Obwohl, wenn ich es mir recht überlegen, würde das einiges einfacher machen, dann würde ich endlich wie ein Mann denken. Scheinbar wird das hier von mir erwartet.
Gruß
5. Haben auch SteffiB und Harimau das Treffen ohne größere Schäden überstanden (oder hab ich sie hier überlesen?)
Danke!
Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Als erstes lernt Fay jetzt mal richtig zitieren :grin. So ist es ja ziemlich verwirrend, wenn du da mitten in den Text rein schreibst.
Ich denke, es sollte so aussehen:ZitatOriginal von maikaefer
4. Wodurch ist Fay von einer mutigen Er-zählerin zu einer zimperlich um irgendwelchen Ruf bedachten Erbsen-zählerin geworden :rofl?-Fay hatte ihre empfindlichen 5 Minuten. Darf mir das nicht auch mal passieren? Mhm, offensichtlich nicht. Ja, ich bin durchaus menschlich. Ich mag ab und an auch in den Arm genommen werden und habe durchaus Gefühle, die sich nicht nur in der unteren Region meines Körpers abspielen.
Obwohl, wenn ich es mir recht überlegen, würde das einiges einfacher machen, dann würde ich endlich wie ein Mann denken. Scheinbar wird das hier von mir erwartet.Gruß
-
Danke JaneDoe,
ich weiß wirklich noch nicht wie man das am besten macht. Bin ja schon froh, dass ich den Knopf zitieren gefunden habe.
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Danke JaneDoe,ich weiß wirklich noch nicht wie man das am besten macht. Bin ja schon froh, dass ich den Knopf zitieren gefunden habe.
Gruß
Ok Fay. Du nimmst bitte nur den Text, den du zitieren möchtest in die Zitatfunktion. Der Befehl fängt mit [quote] an und endet ebenso, allerdings mit dem / davor: [/ quote] (ohne Freizeichen bitte).
Danach schreibst du dann bitte deine Antwort - auf keinen Fall mit ins Zitat hinein, sonst muß jeder die Antwort im Zitat suchen, indem man sich den Orginalbeitrag sucht und vergleicht. Ich habe JaneDoes Beitrag mal entsprechend geändert, damit du siehst was ich meine. -
Zitat
Original von Fay
Danke JaneDoe,ich weiß wirklich noch nicht wie man das am besten macht. Bin ja schon froh, dass ich den Knopf zitieren gefunden habe.
Gruß
Am besten, du drückst den Zitat-Knopf:grin, suchst dir nur den Teil raus, auf den du antworten möchtest und löscht den Rest weg. Ist eigentlich ganz einfach.
-
Zitat
Original von Fay
Obwohl, wenn ich es mir recht überlegen, würde das einiges einfacher machen, dann würde ich endlich wie ein Mann denken. Scheinbar wird das hier von mir erwartet. -
Die Unfähigkeit, zu zitieren, zeigt dann aber doch eindeutig, dass Fay wie eine Frau denkt ...
-
Zitat
Original von churchill
Die Unfähigkeit, zu zitieren, zeigt dann aber doch eindeutig, dass Fay wie eine Frau denkt ...Dafür gibts hier dann aber verdammt viele Frauen, die richtig zitieren können ...
-
Zitat
Original von streifi
Dafür gibts hier dann aber verdammt viele Frauen, die richtig zitieren können ...
Stimmt. Die Frage lautet doch nun, was bedeutet das?
Okay, ich habs. Es ist egal, ob Mann oder Frau - Wichtig ist, daß überhaupt GEDACHT wird!
-
Wo isn des Hirn.....????
-
Zitat
Original von Insomnia
Soso Inso,
drohst schon wieder mit etwas kleinem Roten.
Na, wenn das so klein und rot ist, lässt mich das aber nicht erröten.
Aber wenn das kleine Rote größer als 30 mm ist, können wir da gerne noch einmal drüber reden.
Ha, Fay hat heute etwas gelernt. Und zwar wie man richtig zitiert.
Danke allen Lehrerinnen für diese überaus hilfreiche Lektion.
Tagessoll erfüllt nun geh ich
-
Zitat
Original von streifi
Wo isn des Hirn.....????Des is dahi, dadat i ´etz sogn!
-
Zitat
Original von Fay
Ha, Fay hat heute etwas gelernt. Und zwar wie man richtig zitiert.Sonst nix? Schade!
-
*hoil* Die diesjährige Eulentreffenplanung ist Idgie-untauglich. Ich konnte schon nicht zum Frühjahrstreffen kommen und da das Oktobertreffen auch verlegt worden ist, wird es im Herbst auch nix.
Selbstredend beneide ich euch in erster Linie um sapperlots Schweizer Kekse. :heiligenschein Für die könnte man glatt morden.
Nee, Spaß beiseite. Ich bin schon heilfroh, dass ich nicht genau weiß, was ich da verpasst habe. Die alleinige Ahnung und die Erfahrungen aus den letzten Jahren reichen völlig aus, hier rumzuflennen.
Nützt ja nix. Ich hoffe jetzt fest auf den angestammten Termin im nächsten Jahr.
-
Das ist ja schade, Idgie!
Ich hab ganz viel an euch alle gedacht am Wochenende!
Im November muss es einfach wieder klappen; mich werden ja wohl nicht zweimal im selben Jahr so gemeine Bazillen ausgerechnet am Eulen-Wochenende in die Knie zwingen. -
@ Idgie
-
Idgie, dass ist aber eine sehr schlechte Nachricht. Hatte Dich dieses Mal schon vermisst.
-
Zitat
Original von Voltaire
Leider habe ich vergessen mir "Dark Canopy" von Mulle signieren zu lassen. Und da Eulentreffen-Signierorgien nur in Eulentreffen-Atmosphäre und in Eulentreffen-Räumlichkeiten erfolgen dürfen - müsste das Eulentreffen doch von Rechtswegen am kommenden Wochenende wiederholt werden.edith sagt Smilie einsetzen sollte man als Frau auch können
-
Im Grundsatz hat Herr Voltaire natürlich recht. Wie ich von Frau Mulle erfahren durfte, ist sie fleissig (ich hoffe doch fleissig, oder Frau Mulle?) am schreiben des 2. Teils, der Abgabetermin rückt nämlich immer näher. Damit sie von dem pausenlosen Tippen und Schreiben nicht an Unterzuckerung vom Stuhl fällt, habe ich sie mit ordentlich Süsskram ausgestattet. Dies habe ich natürlich nur für uns Leser gemacht, damit der 2 Teil schnellstmöglich fertig wird.
Ein erneutes Eulentreffen am nächsten Wochenende würde Frau Mulle Schreibzeit wegnehmen und könnte sich möglicherweise negativ auf die Qualität auswirken. Deshalb bin ich schweren Herzens dafür, das wir Voltaires Antrag ablehnen.
Edit: Es spricht aber nichts dagegen, Frau Mulle per ordendlichem Eulenbeschluss Anfang Juli nach Baden-Baden kommen zu lassen. Notfalls per Eulengerichtlicher Vorladung.
-
Himmel, ich sollte aufhören, Rotwein zu trinken. Ich lese grad so vor mich hin:
ZitatWie ich von Frau Mulle erfahren durfte, ist sie flüssig
es ist pures Frustsaufen. Ich hab euch nämlich auch ganz doll vermisst.