Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Voltaire
    Leider habe ich vergessen mir "Dark Canopy" von Mulle signieren zu lassen. Und da Eulentreffen-Signierorgien nur in Eulentreffen-Atmosphäre und in Eulentreffen-Räumlichkeiten erfolgen dürfen - müsste das Eulentreffen doch von Rechtswegen am kommenden Wochenende wiederholt werden. :gruebel :gruebel :wave

:dafuer

Allerdings wäre ich zumindest für einen 2-Wochen-Takt, jedes Wochenende könnte mittelfristig eventuell doch vielleicht ein kleinwenig negativ auf die Gesundheit auswirken... :lache

• Nene, das passt schon so. Ihr wißt doch, wie das ist: von zuviel Süßigkeiten wird einem auf Dauer ja auch nur schlecht. Das wollen wir doch alle nicht. Ein Eulentreffen soll was Besonderes sein. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Nene, das passt schon so. Ihr wißt doch, wie das ist: von zuviel Süßigkeiten wird einem auf Dauer ja auch nur schlecht. Das wollen wir doch alle nicht. Ein Eulentreffen soll was Besonderes sein. :-]

:spassbremse

Laß uns doch noch ein wenig die Nachwirkungen und die Euphorie genießen :lache

• Zitat

Original von Voltaire
    Leider habe ich vergessen mir "Dark Canopy" von Mulle signieren zu lassen. Und da Eulentreffen-Signierorgien nur in Eulentreffen-Atmosphäre und in Eulentreffen-Räumlichkeiten erfolgen dürfen - müsste das Eulentreffen doch von Rechtswegen am kommenden Wochenende wiederholt werden. :gruebel :gruebel :wave

Meins hat nicht mehr in den Koffer gepackt, sonst hätte ich ihn nicht mehr heben können. Ich bin auch dafür, dass wir das Ereignis am Wochenende wiederholen sollten.
    Meinen Dank an alle, die das Eulentreffen zu einem wunderbaren Erlebnis machen :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von nofret78
    Das klingt nach einem tollen Wochenende...
    Ich war zumindest in Gedanken bei Euch! Das nächste Mal wieder live.

Wir in Gedanken auch bei Dir. Deine Abwesenheit wurde schmerzlich bemerkt. :knuddel1

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich glaube man muss nicht wiederholen wie SCHÖN es war. Es ist einfach nur was zum GENIESSEN.

Und wie heißt es so schön " Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen ".

In drei Monaten hole ich schon wieder die Bahn Tickets für die Franken Eulen :grin

Liebe Nofret es wurde nicht nur an dich gedacht sondern auch ganz viel ( natürlich nur gutes ) von dir geredet. Du hast uns wirklich sehr gefehlt. Hoffe es geht dir inzwischen wieder etwas besser.

:wave Gute Besserung

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Ich wollte mich hier auch noch bedanken bei Wolke, Churchill,Sapperlot und den lieben anderen Eulen, für ein wunderschönes Wochenende.

Ja und Arter wann immer du in Franken sein solltest melde dich, dann gehen wir mal in einen schönen Biergarten, die Frankeneulen würden sich freuen. :bier :bier

Liebe Batcat auch Dir ein herzliches Dankeschön für die Salbe nun sind die Schmerzen schon viel besser. Das Wasser ist nur noch in den Füßen und meine Beine kann man schon wieder erkennen. :grin DANKE

Dicken Schmatzer auch an Vorleser für die süße kleine Eule, die bereits einen Ehrenplatz hat. :kiss

• Ich möchte es mit den ehrenwerten Eulendamen nicht verscherzen, aber die Eule mit den schönsten Augen und dem faszinierendsten Blick hat mir auch gefehlt. :knuddel1

:bruell Herr Voltaire: Ich hab das Buch über das wir gesprochen haben heute Nachmittag bestellt und ich sollte es Donnerstag abholen können. Unsere Private Leserunde im öffentlichen Berich kann ab dann gestartet werden. :wave Ich werde es nicht auf den Kindle runterladen weil ich von der Autorin (wer auch immer sie ist??? ?() irgendwann gerne Widmung hätte, falls ich natürlich rausfinde wer sie ist. :grin

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich möchte es mit den ehrenwerten Eulendamen nicht verscherzen, aber die Eule mit den schönsten Augen und dem faszinierendsten Blick hat mir auch gefehlt. :knuddel1

Ich glaube, ich bin nicht die einzige Eulendame (Dame? Ich bin eigentlich keine Dame, egal...), die dir da gern zustimmt. Seit unserer ersten Begegnung fand ich nofrets Augen unglaublich schön!

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich glaube, ich bin nicht die einzige Eulendame (Dame? Ich bin eigentlich keine Dame, egal...), die dir da gern zustimmt. Seit unserer ersten Begegnung fand ich nofrets Augen unglaublich schön!

:write

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von sapperlot

:bruell Herr Voltaire: Ich hab das Buch über das wir gesprochen haben heute Nachmittag bestellt und ich sollte es Donnerstag abholen können. Unsere Private Leserunde im öffentlichen Berich kann ab dann gestartet werden.

Auch ich habe dieses Buch heute bestellt. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Als bedauerlicherweise Nicht-Eulentreffen-Teilnehmerin aber nichtsdestotrotz eifrige threadvoyeurin stellen sich mir jetzt einige Fragen, die ich euch hiermit hoffnungsvoll unterbreite:

1. Wie heisst die Batcat-Schnuckerle-Salbe?

2. Was ist das Thema/der Titel von Toms wann erscheinendem nächsten Buch?

3. Welche Stimmlage singt Churchill? Tenor? Bass? Bariton?

4. Wodurch ist Fay von einer mutigen Er-zählerin zu einer zimperlich um irgendwelchen Ruf bedachten Erbsen-zählerin geworden :rofl?

5. Haben auch SteffiB und Harimau das Treffen ohne größere Schäden überstanden (oder hab ich sie hier überlesen?)

Danke! :kiss :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• @ maikaefer

die Salbe heißt " Leichte Beine " von Kneipp.Es ist eine Salbe mit Arnika, Menthol und Aloe Vera. Ich kann dir sagen meine Beine und Füße sahen aus wie die eines Elefanten. Schon nach dem ersten eincremen wurde es besser und der Schmerz ( dieses furchtbare Spannen ) war innerhalb weniger Stunden ganz weg.
    Heute sieht man fast gar nichts mehr. Ich bin begeistert und kann es sehr empfehlen.