Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Fay
    :-] Hab dich richtig ins Herz geschlossen. Jetzt weiß ich auch welchen Avatar du hast und kann dich zuordnen. Aber nicht das du dich wieder verkrümmelst.
    Werde das Gesicht nie vergessenm wie du den Mund mit diesem höchst unanständigen Ding voll hattest und nicht wusstest wie du antworten sollst. :chen

Ach, herrje! :schaem Jetzt ist mein Ruf wohl auch dahin.... :lache

Aber bevor jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt: es war PFEFFERMINZ!

Nein, nein, ich habe nicht vor, mich zu verkrümeln - dafür bin ich viel zu gerne eine Eule! ;-)

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Insomnia

Du solltest am besten morgen losfahren, dann bist du zum Herbsttreffen pünktlich :[

:kiss

Ich seh schon, wir sollten mal eine Wettfahrt, sprich Radrennen machen... :grin

• Habe im internen Fred ja schon ausführlich gefeedbackt. Aber auch nochmal hier. Damit die Nicht-Teilnehemer noch neidischer werden (und damit gleich eine Inspiration für den SWB haben :grin). Es war ein supergeiles Wochenende. Danke allen die an dem Gelingen Anteil hatten! Komme gerne wieder. :anbet :anbet

• Melde mich hundemüde vom Eulentreffen zurück! Es war wieder so schön! Danke, Wolke, dass du dieses Treffen möglich gemacht hast.

So viele Eindrücke, so viele tolle Menschen kennengelernt oder liebgewonnene wiedergesehen - ich hätte noch länger bleiben können!

Danke Churchill für deine unvergleichlich gute Moderation! Danke Sapperlot, dass du dich zu nächlicher Stunde mit Keksen um unseren Blutzuckerspiegel gekümert hast, danke an Vorleser und Bouquineur für die Shopping-Tour, auf der wir Bouqui beinahe zur Vermissten-Fahndung ausgeschrieben hätten und danke für das viele schöne Feedback nach meiner Lesung, das hat mich sehr gerührt! :knuddel1

Ich freue mich schon sehr auf Herbst und bis dahin lesen wir uns ja vielleicht noch in der Leserunde.

:wave

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe Paradises Posting und Dankagungen nichts hinzuzufügen.

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die das Eulentreffen zu dem machen, was es ist: TOLL! :knuddel1

:write

Geniales Treffen!!! :anbet :anbet

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ein dickes Dankeschön an alle Eulen die an diesem Wochenende das Eulentreffen heimsuchten. Jede Eule und jeder Eulerich hat zum Gelingen dieses Treffens beigetragen.

Ein ganz besonderes Danke aber geht an Wolke und Churchill:
    Ohne Euch wäre dieses Eulentreffen nicht das was es ist. :anbet :anbet

Mit leichter Wehmut durchlebe ich gerade den "eulen-live-losen" Abend. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• :wowWie lange dauert es eigentlich im Schnitt, bis man nach solch einen Wochenende wieder fit ist? Ich fühle mich um Jahre gealtert. :-(
    Komm her Fay, ich kenne dich zwar nicht schmick dich aber trotzdem. :rofl

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Gruß aus der Schule. Bin selbstverständlich topfit und hochmotiviert :grin

Schließlich ist Unterrichten absolut mit der Moderation von Lesungen zu vergleichen ;-)

im Ernst: Bin selbst überrascht, dass ich so fit bin ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Auch wenn ich mit den kürzesten Heimweg hatte, melde ich mich erst jetzt zurück wieder zu den Lebenden. Trotz gestriger Migräne habe ich es aber wenigstens noch geschafft meine Fotoausbeute einzustellen.

Das Treffen war wie immer ein absoluter Traum und ich konnte dieses Wochenende dank euch allen endlich mal total Abschalten. Das tat gut.

Der größte Dank an Wolke für, die dieses immer wieder möglich macht; an Churchill für die wundervolle Moderation und Gesangseinlagen und dann noch das Outfit :-], an die Eulen, speziell Wolke und Sapperlot, die noch zu so später Stunde uns mit lecker Naschereien verwöhnten (die schweizer Schokolade ist einfach unschlagbar).

Ein ganz besonders liebevoller Dank an Andrea und Sina für die Eulenmitbringsel, die beide schon einen Ehrenplatz haben :knuddel.

Aber auch "mein" Dank an die vielen Eulen, mit denen ich endlich mal wieder Gelegenheit hatte lange persönlich zu sprechen. Ich denke, bis November ist es gerade noch soeben auszuhalten ohne euch alle :knuddel1.

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Leider habe ich vergessen mir "Dark Canopy" von Mulle signieren zu lassen. Und da Eulentreffen-Signierorgien nur in Eulentreffen-Atmosphäre und in Eulentreffen-Räumlichkeiten erfolgen dürfen - müsste das Eulentreffen doch von Rechtswegen am kommenden Wochenende wiederholt werden. :gruebel :gruebel :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Leider habe ich vergessen mir "Dark Canopy" von Mulle signieren zu lassen. Und da Eulentreffen-Signierorgien nur in Eulentreffen-Atmosphäre und in Eulentreffen-Räumlichkeiten erfolgen dürfen - müsste das Eulentreffen doch von Rechtswegen am kommenden Wochenende wiederholt werden. :gruebel :gruebel :wave

:dafuer