Hurraaaaa....
Ich hab den Ersatz-Eulenbutton gefunden
Ich brauche mich also nicht unerkannt durch die Eulenschaar schleichen

Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
@ Mulle
Du hast eine PN
Komme eine halbe Stunde nach dir in Hannover an. Das Ticket ist gekauft.
-
Hey ihr Lieben,
vielleicht schaut ja einer von euch hier noch rein. Ich lieg nämlich leider total angeschlagen im Bett und kann deswegen heute leider nicht kommen
Wünsch euch viel Spaß und beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder =) -
Wenn man Charlotte Roche liest, muss man sich nicht wundern, wenn das aus den Schuhen haut..., ernsthaft: bessere dich und vergiß für November die Grippeimpfung nicht. Grüße aus Isernhagen!
-
Der Büchertisch ist bereits eröffnet ...
-
Das offizielle Programm ist beendet.
Die Stimmung ist absolut im Keller, man könnte sie als meditativ bezeichnen.
Alle warten darauf, endlich ins Bett zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Altwarmbüchen ...
-
So? Ist das nun, um die daheim gebliebenen zu schonen?
Also ich will noch lange nicht ins Bett! -
Habe ich etwa einen Smilie vergessen?
-
Elbereth, Mulle, Bodo und sapperlot@hennies
Die letzten werden die ersten sein... Beim Frühstück.
-
-
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
-
So, Eulentreffen zu Ende.
:bruellBenötige dringend neue Indentität. Wer ist in der Lage (Hekker und Computerspezialisten aufgepasst). Mir einen Neuen Nick nebst Avatar zu beschaffen. Kann allerdings nicht dafür bezahlen, das ET hat meine Bank gesprengt. Könnte nur meinen Körper als Gegenleistung anbieten. (Viel kann man davon nicht gebrauchen, könnte lediglich ein Auge und eine Niere spenden, weil sonst der Rest von mir nicht mehr funtioniert).
:-]Habe mir fest vorgenommen: ab morgen bin ich eine total Andere.
(was gehört zu meinem neuen Ich: ein neuer Name. Ein Vorschlag wäre Voltarine, ein neuer Avatar).Nur noch ernsthafte, anständige und emotionslose Posts.
:cryDa Wolke mir nicht entgegenkommen wollte, wende ich mich jetzt an alle anderen.
Hiiiiiiiiiiiillllllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeee
Gruß Fay
-
Da fällt mir noch folgendes ein.
Was auf dem Treffen geschehen ist, bleibt doch wohl auf dem Treffen?
So wie in Toms Roman: Auf dem Boot bleibt auf dem Boot.
Ich meine, hier werden doch wohl keine Bilder oder sonstige Postings auftreffen, die meinen tadellosen Ruf ruinieren könnten.
:waveAn dieser Stelle ein Dank an alle Eulen, die mir ihre Schulter zum ausweinen
geliehen haben. Ohne euch hätte ich Churchills (Achtung Churchill:achtungironie) Minnegesang über mich wohl nicht so gut überstanden.
:gruebelWenn ich mir das so richtig überlege, dann könnte Chruchill eigentlich die Rechnung für meine neue Indentität übernehmen.
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Was auf dem Treffen geschehen ist, bleibt doch wohl auf dem Treffen?Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken
Aber die "Schadensbegrenzung" wird in der Form eines geschlossenen Bereiches des Forums stattfinden, den Wolke alle Jahre wieder nur für die Teilnehmer der Eulentreffen freischalten wird, in dem dann ganz fleißig und fotodokumentarisch die Erinnerungen an das Eulentreffen lebendig gehalten werdenEdit: Kurze Sichtung der Fotos hat ergeben, ich hab dich echt nicht erwischt - verdammt!
-
Sei lieb Inso,
sonst organisiere ich für das nächste Mal etwas kleines Rotes für dich.
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Sei lieb Inso,Immer! Niemand hat mich jemals anders erlebt!
-
Du hast mit dem großen Schwarzen auf mich geziehlt, dass ist alles andere als lieb.
-
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Eulentreffen!
(Vielleicht kann ich auch irgendwann mal dabei sein....) -
Daheim!
Es war wirklich wieder schön mit euch, und im Vergleich zu den Herbsttreffen, die ich bisher besucht habe, wirklich schnuffig.
Meine 13 Neuerwerbungen sind schon in Bookcook eingepflegt, Koffer ausgepackt, ... Und nun muss ich mir erstmal anschauen, was ihr seit Freitag hier im Forum so getrieben habt.
-
Frankeneulen Schnuckerle und Paradise Lost melden sich als heil zu Hause angekommen.
Was soll ich sagen?
Vielen Dank an unsere große Obereule Wolke die wie immer alles organisiert hat und für Snacks zu später Stunde sorgte.
Vielen Dank an churchill für Moderation, Minnelieder und gelebte Lesungen zu noch späterer Stunde.
Vielen vielen Dank an alle Autoren für ihre Lesungen, ich hab da auch das eine oder andere Neue für mich entdeckt.
Ebensoviel Dank an alle Eulen die dabei waren. Es war so wunderbar euch wiederzusehen und ich bin so unsagbar froh, dass ich diese Woche gesund genug war kommen zu können. Ihr seid so furchtbar lieb gewesen! *kurze Pause um ein emotionales Tränchen zu zerdrücken* (die genaue Definitionsweise von "lieb" werde ich jetzt nicht preis geben :lache)
Danke vielmals auch an unsere Schweiz-Eule sapperlot, der ebenfalls wieder für das leibliche Wohl gesorgt hat, und sogar sicherstellte, dass die armen Frankeneulen auf dem Heimweg nicht an Unterzuckerung leiden.
Wenn ich so viel lyrisches Talent hätte wie churchill, würde ich eine Hymne auf das Eulentreffen dichten, so belasse ich es aber bei schnöder Prosa, verneige noch einmal mein Haupt und ziehe meine Mütze.