Schade, Nicole, wünsche Dir gute Besserung
@Mia08,
dann merk dir auf jeden Fall mal den Termin des nächsten Herbsttreffens im November vor
Schade, Nicole, wünsche Dir gute Besserung
@Mia08,
dann merk dir auf jeden Fall mal den Termin des nächsten Herbsttreffens im November vor
Ach wie blöd, Nic! Gute Besserung! Bitte sei so lieb und bestell dein gebuchtes Zimmer selbst wieder ab.
So, Gummibärchen hat noch gar nichts gepackt und da ich auch die letzten Tage nicht zum Wäschewaschen kam, wird die Klamottenauswahl eh etwas eng. Naja, was soll's. Was die Bücher angeht, werd ich nicht zuviel schleppen, muss ja ne Teilstrecke mit Zug fahren und außerdem hab ich gemerkt, dass es mir mit steigender Zimmergröße eh schwer fällt, mich selbst von schlechten Büchern zu trennen.
Ich freue mich aber auf alle Eulen, die "neuen" wie die "alten" und hoffe, dass für mich von sapperlots Schoki auch was übrig bleibt.
Nicole : Ach Schade, gute Besserung!
Puh... würde ich heute fahren, stünde ich 24 Kilometer im Stau. Hoffentlich sieht das morgen besser aus.
Oh Gott Koffer packen sollte ich ja auch noch...
Kommt eine Eule morgen zufällig auch ca. 18.00h am Bhf an zwecks Taxi teilen ?
ZitatOriginal von Gummibärchen
So, Gummibärchen hat noch gar nichts gepackt und da ich auch die letzten Tage nicht zum Wäschewaschen kam, wird die Klamottenauswahl eh etwas eng. Naja, was soll's.
Och, da ich wie immer zuviel mitnehme, kann ich Dir ja etwas abgeben. Ist Dir dann zwar zu groß, aber da mußt Du dann durch
Liebe Nicole, das tut mir total leid, ich wünsche dir GUTE und Besserung.Wenn es im Herbst klappt, dann haben wir ja viel zu erzählen, denn da sind ja dazwischen 2 neue Bücher von DIR
ZitatOriginal von Rita
Puh... würde ich heute fahren, stünde ich 24 Kilometer im Stau. Hoffentlich sieht das morgen besser aus.
Das sind alles die Leute/ Unternehmen, die sich auf den Weg nach BAD machen zum Kongress. - edit: Denkfehler, denn die fahren ja auf der Gegenfahrbahn. Stau ist so ätzend - Meine Kollegen sind auch vor einer halben Stunde nach Baden-Baden losgefahren.
Das ist das Schöne für mich - "darf" nicht mit ins frühlingshafte Baden - war von 89-2002 mehrmals jährlich privat dort - doch kann dadurch am Eulentreffen teilnehmen. Denn der Kongreß findet immer am Eulenwochenende statt.
Hoffentlich kommt Ihr morgen/ bzw. Samstag alle gut nach Altwarmbüchen Drücke die Daumen für stressfreie Anreise und Gesundheit!
da meine Bücher bereits in Hannover ( bei Schubi) sind, habe ich keinen schweren Koffer und kann mich entspannen.
Langsam werde ich schon hippelig, möchte am liebsten direkt in den Zug springen und los fahren.
Na ja bis morgen werde ich es ja wohl noch aushalten.
Para, ich freue mich schon auf die Fotos! Nach dem Essen am Freitag, oder?
hmpf, mein Eulenbutton ist weg....
Glücklicherweise habe ich noch mein Frankeneulenschildchen, das habe ich mir jetzt eingepackt
Keine Ahnung, ob ich den Button noch finde ...
Ob mich jemand ohne erkennt?
ZitatOriginal von streifi
hmpf, mein Eulenbutton ist weg....
Glücklicherweise habe ich noch mein Frankeneulenschildchen, das habe ich mir jetzt eingepackt
Ich freu mich und nein, es ist keine Schadenfreude! Meiner ist nämlich auch nicht wieder aufgetaucht. Ist doch toll, so ein komplett anonymes Eulentreffen wo einen niemand (er)kennt, weil kein Button da ist. Ich stell mich dann einfach vor als... öhm... *grübel* ... Hallo, ich bin die Eule Stanislaus
Ich wünsche euch viel Spaß am Freitag.
P.S.: Beim nächsten Treffen werde ich bestimmt schon hundert Beiträge veröffentlicht haben und somit eine Volleule sein. Da ich auf einem Bein nicht stehen kann, habe ich diesmal auf eine schüchterne Anfrage bezüglich meiner möglichen Teilnahme verzichtet. Aber beim nächsten Mal werde ich mich rotzfrech anmelden - da kenn ich nix.
ZitatOriginal von beisswenger
P.S.: Beim nächsten Treffen werde ich bestimmt schon hundert Beiträge veröffentlicht haben und somit eine Volleule sein. Da ich auf einem Bein nicht stehen kann, habe ich diesmal auf eine schüchterne Anfrage bezüglich meiner möglichen Teilnahme verzichtet. Aber beim nächsten Mal werde ich mich rotzfrech anmelden - da kenn ich nix.
Ach beisswenger mach keinen Heckmeck. Ruf im Hotel an, buch ein Zimmer und komm. Wir beißen auch nicht...
ZitatOriginal von beisswenger
Hö? Also beim Treffen sind aber ALLE Eulen Willkommen! Das hier die 100-Beiträge-Regel greifen würde, wäre mir neu