Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von vingela
    Ich kann mich noch sehr gut an die Schokolade erinnern , die sapperlot mir beim Weihnachtswichteln mit ins Paket gelegt hat, die war so lecker...für diese Schokolade würde ich töten.

:yikes
    Ich glaube, ich bringe mein ukrainisches Taschenmesser mit. Zur Selbstverteidigung.... :chen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Also, dunkel kann ich mich daran erinnern, auch nach Schokolade gerufen zu haben. Allerdings wurde mir dann mit Gemüsesticks in Form von Porree oder so gedroht.

Bin froh, dass diese Gasmaskeneinlage vom Tisch ist. :anbet

Also, ich würde gerne mal von Sapperlots Schokolade naschen. :grin

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Da fällt mir ein. Wir hatten uns im letzten Jahr darauf geeinigt, dass ab sofort absolutes Schokoladenverbot im Hennies herrscht. Aus Sicherheitsgründen. Es soll da den ein oder anderen Atemaussetzer gegeben haben sowie mehrere Fälle von bedenklichem Bluthochdruck.

Tja. Schade.
    Ich erkläre mich allerdings gerne bereit, sämtliches Gefahrengut sicher zu verwahren.

• Zitat

Original von Mulle
    Ich erkläre mich allerdings gerne bereit, sämtliches Gefahrengut sicher zu verwahren.

Achjaaa, ein gewisse Jenny Benkau war das die nach Schokolade gerufen hat... :licht

Zitat

Original von vingela
    Ich kann mich noch sehr gut an die Schokolade erinnern , die sapperlot mir beim Weihnachtswichteln mit ins Paket gelegt hat, die war so lecker...für diese Schokolade würde ich töten.

Liebe Jenny, wenn ich solche Postings lese würdest Du in akuter Lebensgefahr stecken wenn ich Dir mein Mitbringsel übergebe. Nun bin ich nicht sicher ob ich es wieder auspacken soll... oder Du musst dir dann einen Bodyguard suchen der Dich vor mordlustigen Eulen beschützt! Mord und Totschlag am Eulentreffen... :rolleyes

Edit: Interessant wie deutsche Frauen auf Schweizer Schokolade reagieren... :wow scheint ja ganz besonderer Lockstoff zu sein... Ich merk mir das mal.

• Zitat

Original von sapperlot
    oder Du musst dir dann einen Bodyguard suchen der Dich vor mordlustigen Eulen beschützt!

Keine Sorge, sapperlot.
    Ich trage einen Koffer voll fetter Klopperbüchermit mir herum. Die kann ich bei Bedrohung entweder als Tauschobjekt anbieten, in der Hoffnung, dass all zu gierige Eulen dann auf die Bücher losgehen, statt auf die Schokolade. Oder ich nutze die Klopper zur Selbstverteidigung und werfe damit um mich. Jemand könnte testen, ob es möglich ist, ein von mir abgeschossenes Buch mit der Hand aus der Luft zu holen :gruebel

• Zitat

Original von sapperlot
    Edit: Interessant wie deutsche Frauen auf Schweizer Schokolade reagieren... :wow scheint ja ganz besonderer Lockstoff zu sein... Ich merk mir das mal.

Das trifft aber nicht nur auf deutsche Frauen zu - Frauen essen Schokolade DAMIT sie Glücksgefühle bekommen und Männer essen Schoki, WENN sie Glücksgefühle HABEN - das ist der kleine aber feine Unterschied :rofl

• Ich muss mich leider schweren Herzens vom Treffen abmelden.
    Bei mir kommt dieser Tage alles grade recht heftig zusammen, und zu allem Überfluss hab ich mir noch eine fette Erkältung eingefangen, mit der ich mich kein Stück in der Lage fühle, nach Hannover hochzufahren.

Es tut mir sehr, sehr leid, ich hätte euch alle gerne gesehen! :knuddel1
    (und ich hoffe, ich mache Dir, liebe Wolke, da jetzt keine allzu großen Umstände, ich hätt's mir auch anders gewünscht ... :-( )

• Gute Besserung Nicole! Du Arme, dass Dich gerade jetzt Viren an der Eulentreffenteilnahme hindern. Drücke fest Daumen und Zehen, damit Du hoffentlich bald wieder fit bist! Versuch Dich abzulenken und nicht so viel darüber zu ärgern!

@ Gute stressfreie Anreise, Sapperlot, wünsche ich Dir!
    Das Wetter verheißt gut zu werden zum Empfang der Eulen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)