Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• :gruebelMhm,

überlege gerade ernsthaft den Koffer wieder auszupacken, und in 10 handliche Stoffbeutel umzuladen, damit sich keiner der werten Ritter übergangen fühlt.

Die holde Dame hat Angst, dass Ritterkämpfe entstehen, deren Opfer nicht durch die restlich anwesenden Damen von Eulenburg verkraftet werden. Wenn ich anschießend den Zorn der werten Burgfräuleins ausgesetzt bin, wer wird mich dann noch schützen können. :pferd

Der Minnegesang von Churchill wäre vielleicht eine Möglichkeit Angreiferinnen in die Flucht zu jagen. Was aber wenn das nicht funktioniert. :wow

Gruß die holde Jungfrau Fay :kiss

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay

Der Minnegesang von Churchill wäre vielleicht eine Möglichkeit Angreiferinnen in die Flucht zu jagen. Was aber wenn das nicht funktioniert. :wow

Gruß die holde Jungfrau Fay :kiss

Der Minnegesang wird keines der Burgfräulein verjagen, höchstens verzaubern!

Der Minnesänger wird sich sicher nicht in die Reihe der Möchtegerntütenträger einreihen. Er hat ja der holden Jungfrau Fay voraus, dass er viele der Burgfräulein und -frauen bereits kennt, sie überaus schätzt, ihren Reiz bewundert und absolut sicher ist, dass er nicht darauf angewiesen sein wird, auf die Huld neuer Jungfern hoffen zu müssen ... :kiss

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• So harte Worte aus einem sonst so klugen und höflichen Munde?

Die holde Fay, ist derartige grobe Zurückweisung nicht gewöhnt und ist beleidigt. :hau Sie fordert eine Entschuldigung, diese kann in Form eines Kniefalls mit Handkuss oder Lobpreisung erfolgen.

Anderenfalls sehe ich mich genötigt einen der werten Ritter um ein Duell zu bitten. :fechten

Gruß :unschuld

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Ich muss meine Ansage darüber, dass ich keinen Alkohol trinken werde, leider bestätigen: Ich bekomme vermutlich Antibiotika wegen meinem Hals. :cry

(Hoffentlich ist dadurch aber meine Stimme am Wochenende wieder Sprech- und vor allem Mitsingbereit. :grin)

• An die Herren Ritter - ich hätte am Freitag Abend dann auch nen Koffer oder Rucksack zum aufs Zimmer schleppen :grin

Dori, gute Besserung :-) Gurgel nebenbei mit Salbeitee, das hilft.

• Zitat

Original von Voltaire
    Wenn ich das alles hier so lese - dann muss ich ernsthaft meine Teilnahmezusage überdenken. :-)

:hau Wehe :schlaeger

Allen kranken Eulen Gute Besserung.

Sina ich bin erst um 20:17 Uhr da das ist wohl etwas zu lang um zu warten, hm?

schnatter die hier schon den Ententeich versucht zu organisieren :brief

Und sie schliesst sich den Cola Eulen an :-)

Will sagen sie freut sich :freude und sagt Danke an alle die das organisieren

• Zitat

Original von Dori

Wir brauchen keinen Alkohol, um blöde zu sein, was? :peitsch

Oh ja, und wie wir das können. :chen

Ich wünsche auch allen kranken Eulen eine gute Besserung. Und Dori, ich hoffe, deiner Stimme geht es bald besser - aber falls nicht, ich bin dann in Hannover laut genug für uns beide. Mich hat ja Oktober letztes Jahr meine Erkältung leicht geschlaucht, aber dieses Mal sieht es gut aus gesundheitlich. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hoffentlich stören die Mädels nicht allzu sehr bei den ernsthaften literarischen Gesprächen der Männer. In jedem Falle aber können sie (die Mädels) immer für den Biernachschub sorgen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Hoffentlich stören die Mädels nicht allzu sehr bei den ernsthaften literarischen Gesprächen der Männer. In jedem Falle aber können sie (die Mädels) immer für den Biernachschub sorgen. :wave

Sach mal - ich sollte Dich mal erziehen merk ich grad. :schlaeger
    Das geht ja mal gar nicht.
    Männer und ernsthafte Gespräche ist ja mal ein Oxymoron für sich.
    Wenn überhaupt - dann darfst Du mir immer das Bier anschleppen :grin

• Zitat

Original von Voltaire
    Hoffentlich stören die Mädels nicht allzu sehr bei den ernsthaften literarischen Gesprächen der Männer. In jedem Falle aber können sie (die Mädels) immer für den Biernachschub sorgen. :wave

Wir sollten dringend die Quersumme aus dem literarischen Gehalt dieser Gespräche im Verhältnis zum Bierkonsum berechnen :rofl

oder so ähnlich ...

• Zitat

Original von AlexBerg

Wir sollten dringend die Quersumme aus dem literarischen Gehalt dieser Gespräche im Verhältnis zum Bierkonsum berechnen :rofl

oder so ähnlich ...

Das ist sicher interessant.
    Umso mehr Bier - umso höher das Gesprächsniveau. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Dori
    Ich muss meine Ansage darüber, dass ich keinen Alkohol trinken werde, leider bestätigen: Ich bekomme vermutlich Antibiotika wegen meinem Hals. :cry

(Hoffentlich ist dadurch aber meine Stimme am Wochenende wieder Sprech- und vor allem Mitsingbereit. :grin)

Gute Besserung, Dori!

Leider ist meine Erkältung noch sehr präsent, so dass die Moderation voraussichtlich von gesungenen Tönen absehen muss (zumal aus Zeitgründen auch keine Textproduktion möglich war). Bitte jetzt schon herzlich um Verständnis, wenn ich nur sprechend agieren werde ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Gute Besserung, Dori!

Leider ist meine Erkältung noch sehr präsent, so dass die Moderation voraussichtlich von gesungenen Tönen absehen muss (zumal aus Zeitgründen auch keine Textproduktion möglich war). Bitte jetzt schon herzlich um Verständnis, wenn ich nur sprechend agieren werde ...

Wir gurgeln dann gemeinsam und synchron mit Salbeitee. :knuddel1 :rofl

• Zitat

Original von churchill

Gute Besserung, Dori!

Soso, der Minnesänger kneift.

Fay

• Zitat

Original von Fay

Soso, der Minnesänger kneift.

Es ist zwar ein bisschen langweilig, ähnliche Argumente wiederholt zu benutzen ...

Vielleicht ein bisschen direkter: Ich bin sicherlich nicht schüchtern. Dennoch war ich vor meinem ersten Eulentreffen (Berlin vor vielen Jahren) ein wenig zurückhaltender, wenn sich andere Eulen über Dinge unterhielten, von denen ich keine Ahnung hatte, weil ich vorherige Treffen nicht erlebt hatte.

Dass ich in der Lage bin, Texte mit Musik in Verbindung zu bringen und beides dann auch zu Gehör zu bringen, ohne dass dies zu Hörschäden beim Publikum führt, habe ich in der Vergangenheit hier und da bereits andeuten dürfen.

Wenn nun jemand glaubt, einen Umstand, der mich selbst am meisten ärgert (um nicht zu sagen, der mir weh tut) in der erfolgten Weise kommentieren zu müssen, muss ich unwillkürlich an Dieter Nuhr denken ...