Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von churchill
    Habe gerade ausgerechnet, dass der 10. Tag des Antibiotikums der Freitag ist ...

Am letzten Tag dürfte ein Bier doch kein Problem sein, oder? :gruebel

nein sollte es nicht.
    hatte meinen Arzt auch letzte Woche gefragt und er meinte, das ginge.
    muß ja kein ganzes Faß sein, zwei drei Gläser tuns ja auch :grin

• Zitat

Original von churchill
    Habe gerade ausgerechnet, dass der 10. Tag des Antibiotikums der Freitag ist ...

Absolut kein Problem. :wave
    Alkohol verstärkt sogar noch die Wirkung des Antibiotikums. Es können also auch gern ein paar Bier mehr sein. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Johanna
    Och nö, Du armer :-(
    Das hab ich Grad hinter mir.
    Dann ab ins Bett mit Dir und schon Dich.
    schlafen ist mit das Beste, um schnell wieder gesund zu werden.

Da muss ich doch ziemlich grinsen. Ich schreibe gerade aus der Schule, während meine Schüler eine Klassenarbeit schreiben.

Nach der Notenkonferenz werde ich gegen 15 Uhr zu Hause sicher mit offenen Armen und konkreten Handlungsaufträgen erwartet. Bett ist vor 23 Uhr nicht möglich ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Alle braven Eulen nehmen sich ihre Krankheiten vor dem Treffen, das ist sehr nett. Para kämpft gerade mit einer Fischvergiftung und ist die ganze Woche schon krank geschrieben. Sie muss ganz langsam wieder aufgebaut werden, es ging ihr sehr schlecht und ich hoffe, dass ich es bis Freitrag schaffe sie gesund zu füttern. :grin

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zu letzt. :wave

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Zitat

Original von churchill

Nö kein Problem. Ich hab mein Antibiotika manchmal mit Bier runtergespült :lache Die Leber muss dann ein bisschen mehr arbeiten, aber nach dem Eulenwochenende hat sie ja schließlich genug Zeit sich zu erholen :grin

Johanna: Bei mir wird nix mit Kleidchen - sieht aus wie Presswurst! Diese fiese Rolle krieg ich bis nächste Woche net weggehungert :-(

Ich geselle mich somit zur Jeansfraktion...

Edit schiebt noch gute Besserungswünsche hinterher!

• Zitat

Original von nofret78

Johanna: Bei mir wird nix mit Kleidchen - sieht aus wie Presswurst! Diese fiese Rolle krieg ich bis nächste Woche net weggehungert :-(

:-(
    Allein will ich nicht - dann machen wir halt ein "Preßwursttänzchen" :grin
    Kannst Du nix rauslassen?

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Alle braven Eulen nehmen sich ihre Krankheiten vor dem Treffen, das ist sehr nett. Para kämpft gerade mit einer Fischvergiftung und ist die ganze Woche schon krank geschrieben. Sie muss ganz langsam wieder aufgebaut werden, es ging ihr sehr schlecht und ich hoffe, dass ich es bis Freitrag schaffe sie gesund zu füttern. :grin

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zu letzt. :wave

Knuddel Para noch mal ganz doll von mir und sag ihr, ich denk an sie.
    Dann ist sie auch nächste Woche wieder fit.
    Das geht gar nicht anders, da ich nicht auf sie verzichten will :grin

• Ne, sieht net schön aus :-( Und Dauerbaucheinziehen und nix essen ist auch nix :-( Und ich fahr ja net nach Hannover um zu hungern! Dann müssen wir das im Oktober anziehen, wenn die Rollen ( hoffentlich ) weg sind.

• Zitat

Original von Wolke
    Ihr Lieben,

ich habe soeben die Zimmer gebucht. Wer jetzt noch kommen möchte, meldet sich bitte hier im Thread - wegen der Bestuhlung im Saal, bucht aber bitte selbst ein Zimmer. Im Eröffnungsthread ist das Hotel verlinkt. Weist bitte bei einer Buchung auf die Sonderkonditionen für das Büchereulentreffen hin. :wave

Oha no way back auf was habe ich mich da eingelassen :gruebel :vergrab :help

Aber ich freu mich :chen