ZitatOriginal von harimau
Setzen sich zusammen an einen Tisch und trinken Bier - ungeniert und ungepflegt, wie man es von uns erwartet.
.... so wie immer!
ZitatOriginal von harimau
Setzen sich zusammen an einen Tisch und trinken Bier - ungeniert und ungepflegt, wie man es von uns erwartet.
.... so wie immer!
danke, das hoff ich auch. es ist nämlich echt blöd für jede kleinigkeit um hilfe zu bitten. mein mann und unsere kinder helfen ja wo`s geht, aber es nervt halt doch immer zu bitten und die nächsten 4 wochen gehts noch so weiter.
naja, euch wünsch ich auf jeden fall jede mege spaß und schöne stunden.
liebe grüße, regina
Oh je, Regina, dann gute Besserung. Ich kann es dir total nachfühlen. Mein Mann konnte letzen Herbst den rechten Arm nicht benutzen, keine Schuhe anziehen, kein Brot schmieren... Da fühlt man sich einfach nur besch...eiden. Du hast mein großes Mitgefühl.
Ich hoffe, dass hier alles so weit gut läuft (heute wird sein anderer Arm operiert), dass ich nächste Woche wirklich kommen kann...
Bei mir sieht es überraschenderweise gerade so aus, als ob ich kommen könnte. Wenn kurzfristiges Anmelden möglich ist, bin ich dabei.
EZ, 1 Nacht, Sa/ So (büdde ruhig gelegen)
ZitatOriginal von Rita
Ich hoffe, dass hier alles so weit gut läuft (heute wird sein anderer Arm operiert), dass ich nächste Woche wirklich kommen kann...
Das hoffe ich aber auch! Ohne dich ist es irgendwie nicht dasselbe.
So ... Babysitter angesimst ... die wird sich wohl hoffentlich noch melden - aber was soll die schon vor haben - mit 15 ist man ja noch zu Hause am Wochende!! Oder?
Ich habe da von meinem Ehe-Flattervieh so Schwingungen empfangen, dass wohl wieder Eulentreffen sein soll und ich mich jetzt anzumelden habe!
Aber was lese ich da?
Keine Babyjane? Wer soll denn dann die Arroganz vertreten? Menno ... Außerdem hätte mich der Erfolg interessiert, den man so mit solchen Büchern hat ...
Kein Tom? Wer sonst schreibt über Sekretärinnen aus meiner alten Heimat nahe Detmold??
Naja, aber auch ganz viele tolle Eulen sind ja dabei - für Unterhaltung ist also gesorgt.
Wolke: ich komme erst zum Abendbrot, weil ich erst noch nen paar angehende Sanitäter ausbilden muss und fahre auch wieder nach Hause - ich brauche also nur einen Stuhl an einem Tisch. zur Not auch am Büchertisch - der wird ja dann leer sein, wenn ich komme
Gruß
Baumschubser
Huhu Baumschubser,
Geli hat sich noch nicht angemeldet, was ist mit ihr?
ZitatOriginal von Rita
Oh je, Regina, dann gute Besserung. Ich kann es dir total nachfühlen. Mein Mann konnte letzen Herbst den rechten Arm nicht benutzen, keine Schuhe anziehen, kein Brot schmieren... Da fühlt man sich einfach nur besch...eiden. Du hast mein großes Mitgefühl.
Da drück ich mal ganz fest die Daumen.... Ich brauch doch ne Widmung von Dir für die Mama meiner besten Freundin!
Nein auch so, alles Gute für die OP!
ZitatKein Tom?
Eintom, nicht Keintom. Komme. Steht doch in der Übersichtsliste.
Streifi, wenn du das Buch noch nicht gekauft hast, wäre vielleicht auch mein Signierservice auf meiner Homepage interessant für dich. Ich kann euch damit individuell signierte Bücher über die örtliche Buchhandlung portofrei zuschicken.
OP ist überstanden, jetzt mal sehen, wie es ihm gehen wird, wenn er wieder daheim ist. Noch bin ich zuversichtlich. Ein Freund hat versprochen, den Pflegedienst am Hannover-Wochenende zu übernehmen, wenn es einigermaßen geht. Ich will nicht wieder absagen!
ZitatOriginal von Rita
Streifi, wenn du das Buch noch nicht gekauft hast, wäre vielleicht auch mein Signierservice auf meiner Homepage interessant für dich. Ich kann euch damit individuell signierte Bücher über die örtliche Buchhandlung portofrei zuschicken.
OP ist überstanden, jetzt mal sehen, wie es ihm gehen wird, wenn er wieder daheim ist. Noch bin ich zuversichtlich. Ein Freund hat versprochen, den Pflegedienst am Hannover-Wochenende zu übernehmen, wenn es einigermaßen geht. Ich will nicht wieder absagen!
Ich hab es in froher Erwartung dich auf dem Eulentreffen zu sehen schon hier liegen. An Deinen Signierservice hab ich gar nicht mehr gedacht.
Aber gut, ich denke jetzt einfach positiv. Ansonsten kriegt sie das Buch halt ohne Signatur.
ZitatOriginal von Rita
Alles Gute! Meine Daumen sind gedrückt! Ich möchte dich ja endlich persönlich kennen lernen... Allerdings geht es in erster Linie um deinen Mann, dass er alles gut übersteht und keine Schmerzen hat!
ZitatOriginal von Wolke
Huhu Baumschubser,
Geli hat sich noch nicht angemeldet, was ist mit ihr?
Kommt.
Eine Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, irgendwann nachmittags mit Essen, hab aber schon 5 Bücher und ein Hörbuch zum Mitbringen zur Seite gelegt. Mal sehen, was sich bis dahin noch findet.
Ihr Lieben,
ich habe soeben die Zimmer gebucht. Wer jetzt noch kommen möchte, meldet sich bitte hier im Thread - wegen der Bestuhlung im Saal, bucht aber bitte selbst ein Zimmer. Im Eröffnungsthread ist das Hotel verlinkt. Weist bitte bei einer Buchung auf die Sonderkonditionen für das Büchereulentreffen hin.
Jetzt wird's ernst :grin. Vielen Dank Wolke
Mein Päckchen für den Büchertisch macht sich heute schon mal auf den Weg
Pünktlich eine Woche vor dem Treffen starke Erkältung inklusive 10 Tage Antibiotikum ...
Och nö Gute Besserung!!!!!