ZitatOriginal von Batcat
Ah, Wolke sitzt mit mir am Tisch bei den anderen Schmuddelkindern.
Auf jeden Fall... *abklatsch*
ZitatOriginal von Batcat
Ah, Wolke sitzt mit mir am Tisch bei den anderen Schmuddelkindern.
Ihr verwirrt mich immer mehr ...
Was machen denn die Männer ???
Na uns verwöhnen! Oder etwa nicht?
ZitatOriginal von churchill
Komm wie immer und mach nicht so ein "Geschiß". Wir haben Eulentreffen und keine Modeschau vor uns.
ZitatOriginal von Wolke
*setzt sich erleichtert zur Jeans-Fraktion*
Ihr verwirrt mich immer mehr ...
Setzen sich zusammen an einen Tisch und trinken Bier - ungeniert und ungepflegt, wie man es von uns erwartet.
ZitatOriginal von Wolke
Komm wie immer und mach nicht so ein "Geschiß". Wir haben Eulentreffen und keine Modeschau vor uns.
Einmal zumindest war ich (dem Vortrag geschuldet) durchaus relativ elegant. Und ich meine jetzt nicht den Pauschaltouristen !
Einmal zumindest war ich (dem Vortrag geschuldet) durchaus relativ elegant. Und ich meine jetzt nicht den Pauschaltouristen !
Och - DER war doch die Krönung an männlicherr Eleganz - eigentlich kaum zu überbieten
ZitatOriginal von JaneDoe
*setzt sich erleichtert zur Jeans-Fraktion*
Ich brauche bitte auch einen Jeans tauglichen Platz.
ich glaube ich auch... Kleid ist mir definitv zu kalt und wirklich wohlfühlen würde ich mich damit wohl auch nicht....
ZitatOriginal von streifi
ich glaube ich auch... Kleid ist mir definitv zu kalt und wirklich wohlfühlen würde ich mich damit wohl auch nicht....
Ich besitze gar keines. Für mich also bitte auch ein Plätzchen in der Jeans-Abteilung.
Auf die Damen in Kleid und/oder Petticoats bin ich trotzdem sehr gespannt.
Ich muss noch überprüfen, ob mir eines meiner alten Kleider passt. Falls nicht, könnte ich mir natürlich ein blau-gelbes Kleidchen basteln und einen Fußball als Kopfbedeckung nehmen. Das würde zu mir passen! Da mir das Hennies dann aber sicherlich den Zutritt verwehren würde, werde ich mich alternativ wieder in eine bequeme Jeans pressen! Dann reserviere ich mir aber ein Plätzchen am Fußball-Stammtisch!
Ich habe jetzt den ganzen Schrank abgesucht, ich habe auch kein Kleid. Ich komme hoffentlich trotzdem.
Dabei sähest gerade du im Petticoat sehr sexy aus!
ZitatOriginal von Schwefelfell
Dabei sähest gerade du im Petticoat sehr sexy aus!
Och wenns nur der Pettycoat ist - den kann ich ihm ja mal leihen
Der hat Bänder und kann auch um Beos Bauch geschnürt werden...
Hallo an alle Eulen, die aus dem Norden anreisen und die A7 nutzen.
Beidseitige Sperrung der Autobahn A7 zwischen Autobahndreieck Hamburg-Nordwest und der Anschlussstelle Hamburg-Stellingen
ab Freitag, 23. März 2012, 22:00 Uhr bis Montag, 26. März 2012, 6:00 Uhr.
Da der Verkehr weiträumig und innerstädtisch umgeleitet wird, ist mit erheblichen Behinderungen sowohl in Hamburg als auch in Niedersachen und Schleswig-Holstein zu rechnen. Die Empfehlung ist, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. Informationen zu den entsprechenden Umleitungen finden Sie auf http://www.hamburg.de/umleitungen
Gruß
hallo ihr lieben,
nach einem total besch.... jahr 2011, kann ich auch an diesem eulentreffen nicht teil nehmen. habe für den tag keinen fahrer und selber geht nicht, dafür bräuchte man ja beide hände. wünsch euch aber ganz viel spaß und denke im oktober wieder dabei zu sein.
ganz liebe grüße regina
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
Hallo an alle Eulen, die aus dem Norden anreisen und die A7 nutzen.
Beidseitige Sperrung der Autobahn A7 zwischen Autobahndreieck Hamburg-Nordwest und der Anschlussstelle Hamburg-Stellingen
ab Freitag, 23. März 2012, 22:00 Uhr bis Montag, 26. März 2012, 6:00 Uhr.
Gruß
Das haben die absichtlich so eingerichtet, wetten
Ich fahre deshalb gleich nach der Arbeit weiter. Arbeite in Wilhelmsburg, da passt das gut. Nur zurück wird es dann voller.
ZitatOriginal von Regina
hallo ihr lieben,
nach einem total besch.... jahr 2011, kann ich auch an diesem eulentreffen nicht teil nehmen. habe für den tag keinen fahrer und selber geht nicht, dafür bräuchte man ja beide hände. wünsch euch aber ganz viel spaß und denke im oktober wieder dabei zu sein.
ganz liebe grüße regina
Oh je, dann wünsch ich dir mal alles Gute und bis zum Herbst, wo du dann hoffentlich nicht auf einen Fahrer angewiesen bist!