Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von nofret78
    Ach Para, Du wieder! :knuddel1
    Ich bin alles andere als ne Elfe, aber ich zieh die Kleidchen trotzdem an!
    Allerdings muss ich erst mal durchprobieren, bevor eins definitiv mit zum Eulentreffen darf. Und ein neues Petticoat bräuchte ich dann auch noch... :gruebel :yikes

Wie bekommst Du den denn dann steif?
    Ich hatte früher immer so ein Spray - aber das das sooo lange her ist hab ich keine Ahnung mehr davon.
    Anprobieren werd ich morgen dann und Dir dann auch das Ergbnis mit Inhalt schicken.

Und Para - ist doch völlig wurscht, ob da ein par Kilo mehr oder weniger sind.
    Sieh es lieber so - wenn mehr Kilo, dann ist auch da auch mehr nette Para :knuddel1
    Ich bin bekannterweise ja auch keine Elfe :lache

• Naja, das mit der Abendgarderobe wird sich kaum flächendeckend durchsetzen. Aber inzwischen frage ich mich, ob ich das weiße Sakko tatsächlich einpacken muss (das war ja eher als Scherz gedacht) ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Wah, langsam!

Ich muss wie gesagt erst mal schauen ob ich rein pass ohne das es aussieht wie Presswurst! :lache

Und meins ist keine Abendgardarobe, only fifties ;-)
    Was einige Eulen ja schon auf FB gesehen haben.
    Außerdem weiß ich echt nicht ob ich mir das antun will den ganzen Nachmittag und Abend, ist ja auch noch net so warm, vor allem wenn man mal raus geht... :yikes :lache

• Zitat

Original von nofret78

Außerdem weiß ich echt nicht ob ich mir das antun will den ganzen Nachmittag und Abend, ist ja auch noch net so warm, vor allem wenn man mal raus geht... :yikes :lache

Die innere Hitze und ein flottes Tänzchen erwärmt uns schon :lache

• Es gibt doch diese superschlankmachmiederdinger Schaust du hier

Und wenn ich das alles hier lese muss ich auch noch mein dickes schwarzes einpacken :yikes :gruebel ohje ohje

• Zitat

Original von Mulle
    Toll, wenn ihr alle eure "Kleinen" ausführt, muss ich umdenken.
    Bisher waren Jeans und ein rosa Nicky-Sweatshirt geplant (ohne Scheiß, da ist ne Eule drauf!) aber ich fürchte, damit fall ich dann doch ausm Rahmen.
    Vielleicht mach ich es wie letztes Jahr: Da hatte ich drei Kleidchen dabei und dann doch vergessen, mich umzuziehen ...

Ich hatte Schweiß gelesen :rofl :rofl :rofl :rofl, ich wollte auch ein Eulenshirt anziehen,a ber nun gut bewappnte ich mich mal mit allen eventualitäten :chen

• Schüchterne Frage: da ich weder ein kleines schwarzes noch ein rotes besitze und sich auch keine anderen kleider in meinem schrank tummeln - darf ich trotzdem dabei sein?

Ich könnte höchstens mit einem Dirndl dienen... :grin

• Schnatter, ne das Ding sieht unbequem aus. Dann quäl ich euch lieber mit dem Anbilck meiner Rollen :lache

Edit meint, cool das soviele Eulen ihre Kleidchen hervor holen! :wow :-)
    Ayasha, Dirndl find ich persönlich klasse!

• Zitat

Original von Rita
    Kleid? Wo bin ich denn hin geraten! :yikes Ich mach ja vieles mit, aber das nicht!

Rita,

halt Dich an mich. Ich komme in Jeans. Vielleicht als höchstes der Gefühle die schwarze Jeans. Aber ich bevorzuge bequeme Reisekleidung und minimales Gepäck. Die Bücher werden eh schwer genug sein. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Rita,

halt Dich an mich. Ich komme in Jeans. Vielleicht als höchstes der Gefühle die schwarze Jeans. Aber ich bevorzuge bequeme Reisekleidung und minimales Gepäck. Die Bücher werden eh schwer genug sein. :lache

Das beruhigt mich sehr. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Bei mir liegen Jeans, Eulen-T-Shirt und ottifanten-Jacke bereit. :-)

Das Kleid werde ich wohl eher "vergessen". :grin

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.