Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von nofret78
    Harimau, dich hatte ich beim Nagellackentferner im Sinn! ;-) :grin
    Aber wenn Johanna uns mit Ersatz versorgt, nehmen wir ihn nur als eiserne Notreserve!

Johanna,
    mach mal, ich bin noch am überlegen...Bin ja eher für was bequemes..Aber, ich guggs mir mal an und schau obs zu meinem passt :grin

Ok, dann mach ich das morgen und teste mal, obs noch paßt.
    Ich steh auch mehr auf Jeans und bin kein Kleidertyp.
    Aber - für Dich mach ich das doch mal :grin

• Zitat

Original von Dori
    Also wenn ihr euch in hübsche Kleider schmeißt, mach ich mit. :grin

:gruebel Hm, ich könnte da ein kleines Rotes tragen, dann habe ich sozusagen doppelrot... :gruebel

[SIZE=7]...aber besser nicht, bei meinen kräftigen Fußballerbeinchen ginge sonst der Blickfang des anderen "kleinen Roten" unter...[/SIZE]

• oh je jetz habe ich mich nach viele Jahren Eulentreffen endlich an die meisten Namen gewöhnt und nun wollt ihr in Kleidern kommen und ich erkennen keinen mehr. :gruebel

Na gut dann :lache wird halt wieder nach dem Eulen Button gesucht :rofl

Es sind nur noch 2 Wochen und dann sitzen wir schon beim Frühstück, langsam werde ich schon hippelig :grin

• Okay, ich bin wieder dabei! Ihr wart letztes Mal alle so sympathisch und ich hab Lust euch erneut zu treffen. Ich reise mit meinem Signor Testarossa an (diesmal hoffentlich ohne Panne) und übernachte nicht... Und ich hab die meisten Namen wieder vergessen, bitte nehmt mir das nicht übel. :-(

nofret78
    Ob bequem oder nicht, bei dir muss es vor allem was Dunkles sein, du kleckerst doch bestimmt wieder! :chen

• :lache
    Wie wahr...
    Zum Glück hab ich mehrere Kleider zur Auswahl, wenn denn eins mitkommt... :gruebel

Eska, Du bist doch schlank, du kannst ein kleines Rotes locker tragen! :-]

Wenn ich mich mit meinen Stampfern trau solltest du dich ohne Bedenken in ein Kleid schmeißen :-)

Aber noch bin ich ja noch am überlegen...Im Kleid müsste ich den ganzen Abend die Wampe einziehen...Wobei, das könnte schon als Bauchmuskeltraining durch gehen... :gruebel :chen
    Erst mal anprobieren ob eins einigermaßer passt.

• Zitat

Original von churchill
    Könnte allenfalls weißes Dinner-Jackett mit schwarzer Hose, Smokingweste und Fliege anbieten :grin

:yikes

Aber nur, wenn ich das fotografieren darf, während du mit einem Whisky in der einen und einer Zigarre in der anderen Hand "My Way" trällerst :grin

• Zitat

Original von Insomnia

:yikes

Aber nur, wenn ich das fotografieren darf, während du mit einem Whisky in der einen und einer Zigarre in der anderen Hand "My Way" trällerst :grin

genehmigt, da ich DAS garantiert auch photographieren & filmen werde :grin

• Ach was, geht mir doch auch nicht anders.
    Dann stampfen wir halt im Takt durchs Hennies mit eingezogenem Bauch und singen dazu :rofl

So, ich geh jetzt aber erst mal gucken, ob ich das Teil noch finde, bevor ich hier große Versprechungen mache :grin

Edit - Entwarnung. Ich sach ja immer - im Chaos liegt das Genie.
    Sprich, ich wußte noch, wo es sein könnte und da war es auch :grin
    Nur weiß ich nicht, ob ich den alten Pettycoat noch steif bekomme.

• Also ich hab ein kleines Braunes, das könnte ich einpacken. Der Koffer wird ja eh peinlich groß, da fällt das auch nicht mehr auf. Und ich werde meinen Bauch nicht einziehen, damit müsst ihr leben. Und das kleine Schwarze bleibt zu Hause.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Also wenn ich so ein geniales 50er-Jahre-Kleid mit Petticoat hätte, dann würde ich das bestimmt auch mal bei den Eulen anziehen (allerdings nicht jetzt, ich hab in den letzten Monaten wieder einiges zugenohmen, das wäre kein hübscher Anblick :lache)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ach Para, Du wieder! :knuddel1
    Ich bin alles andere als ne Elfe, aber ich zieh die Kleidchen trotzdem an!
    Allerdings muss ich erst mal durchprobieren, bevor eins definitiv mit zum Eulentreffen darf. Und ein neues Petticoat bräuchte ich dann auch noch... :gruebel :yikes