Mal eine ganz dumme Frage: Darf man auch am Samstag als Tagesgast kommen?
Ich wohne in Göttingen und würde mich gerne mit meinem Semesterticket anpirschen und im Laufe des Tages ein paar Mit-Eulen kennen lernen.
Ich wohne in Göttingen und würde mich gerne mit meinem Semesterticket anpirschen und im Laufe des Tages ein paar Mit-Eulen kennen lernen.
Warum nicht. Jede Eule ist gerne gesehen.
ZitatOriginal von Rattentod
Natürlich. Du solltest Dich nur hier anmelden wegen ausreichender Bestuhlung Und schau vorsichtshalber mal, wann Deine letzte Rückfahrmöglichkeit ist
Rita & Johanna
Klasse! Ich hatte schon befürchtet, wieder auf Nagellackentferner zurückgreifen zu müssen. Für den Notfall hätte ich diesen auch wieder im Gepäck
Gut zu wissen.
ZitatOriginal von Dori
Hatte arter nicht irgendwas mit Metern draus gemacht?
Könnten auch 3 Meter gewesen sein...
Ich hatte 300 Meter draus gemacht. Da habe ich wohl etwas nicht genau genug gelesen. Bei 300 mm hätte ich da sogar eine Idee. Aber diese schlüpfrigen Beschreibungen waren schon eine ziemliche Gemeinheit. Von wegen "da wird etwas hart" und "mit dem Zeigefinger zum Höhepunkt"
ZitatOriginal von nofret78
Rita & Johanna
Klasse! Ich hatte schon befürchtet, wieder auf Nagellackentferner zurückgreifen zu müssen. Für den Notfall hätte ich diesen auch wieder im Gepäck
Hmm, dann kann ich direkt ja mal nach gefühlten 100 Jahren so ein Zeug benutzen. Wenn Du den Entferner hast, gehts auch wieder ab im Notfall.
(In meiner Jugend hatte ich mal schwarzen, aber ich glaub, der ist bestimmt nicht mehr zu gebrauchen )
Wie wichtiger wär ja hier die Kleiderfrage.....
Wenn ich meine altes Kleid incl. Petticoat finde, phtographiere ich es mal und schick Dir das Bild. Dann kannnt Du gucken, ob es optisch zu Deinem paßt
Also wenn ihr euch in hübsche Kleider schmeißt, mach ich mit.
Ziehst du es schon im Zug an, Dori?
Dann räume ich schon mal den Speicher von der Knipse frei!
ZitatOriginal von Clare
Ziehst du es schon im Zug an, Dori?
Dann räume ich schon mal den Speicher von der Knipse frei!
Eigentlich wollte ich nur am Samstag eines tragen, aber... Ich hab ja mehrere Kleidchen.
ZitatOriginal von Dori
Also wenn ihr euch in hübsche Kleider schmeißt, mach ich mit.
Hübsch ist halt relativ.
Wichtig ist das Alter - modern ist es nicht, stammt es doch ca. aus dem Jahr 1952 halt zeitlos
Also bei Kleidern schalte ich definitiv auf stur.
Ach Mensch, wenn ich das hier alles lese, dann bekomme ich auch schon wieder Lust mit dabei zu sein. Andererseits habe ich aber den Eulen gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich ich mich so gut wie gar nicht im Forum einbringe und nur äußerst selten schreibe. Ich bin halt eher der Lesetyp und hab's nicht so mit dem Schreiben.
Wenn es euch nichts ausmacht, dass ich hier kaum schreibe, dann wäre ich gern wieder dabei. Auf das kleine geheimnisvolle Rote bin ich auch gespannt und ein Kleid könnte ich bestimmt noch auftreiben...
Das ist doch nicht so schlimm.
Ich sach einfach mal - spätestens nach dem Treffen schreibst Du automatisch mehr. Schon da Du dann ja noch mehr der Eulen kennst und schon deswegen gar nicht mehr widerstehen kannst.
Und hinterher rezensiert Du dann einfach das Buch, das Inso und Eska schreiben werden. "Unser kleines Rotes" oder so
Schwefelfell, ich beanspruche auch meist nur das LW aber Eulentreffen sind einfach Pflicht und es zählt keiner mit was du schreibst.
ZitatOriginal von Fay
Also bei Kleidern schalte ich definitiv auf stur.
Da mach ich gleich mit.... Also beim auf stur stellen!
ZitatOriginal von Schwefelfell
Wenn es euch nichts ausmacht, dass ich hier kaum schreibe, dann wäre ich gern wieder dabei. Auf das kleine geheimnisvolle Rote bin ich auch gespannt und ein Kleid könnte ich bestimmt noch auftreiben...
Toll, wenn du auch dabei wärst! Und es kommt doch echt nicht drauf an, wieviel jemand schreibt...!
Edit meinte, ich solle das mit dem mitmachen klar stellen.
Kleid? Wo bin ich denn hin geraten! Ich mach ja vieles mit, aber das nicht!
ZitatOriginal von Johanna
Hmm, dann kann ich direkt ja mal nach gefühlten 100 Jahren so ein Zeug benutzen.
Das glaubst aber nur du! Das Zeug ist unsere eiserne Reserve - zum Trinken, wenn alles andere aus ist.
ZitatOriginal von harimau
Das glaubst aber nur du! Das Zeug ist unsere eiserne Reserve - zum Trinken, wenn alles andere aus ist.
Du bist aber ganz schon gemein.
Stell Dir vor, ich hab das Zeug auf den Fingernägeln und bekomm das nicht mehr ab.
Meine Finger sind sowas doch gar nicht mehr gewöhnt und finde das vielelicht grausig.
Hmm, ich überlege mir mal was, mit dem ich Dich von der einsernen Reserve abbringen kann. Irgendein Ersatz find ich schon für Dich
Harimau, dich hatte ich beim Nagellackentferner im Sinn!
Aber wenn Johanna uns mit Ersatz versorgt, nehmen wir ihn nur als eiserne Notreserve!
Johanna,
mach mal, ich bin noch am überlegen...Bin ja eher für was bequemes..Aber, ich guggs mir mal an und schau obs zu meinem passt