Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von beowulf
    Also ich fand den Wein eher mäßig als zweckmäßig, aber es gibt wirklich Gerstenprodukte, die trinkbar sind. Ich bin übrigens auch auf den kleinen roten umgestiegen, allerdings ist meiner viel kürzer, 30 cm, da werde ich gelb vor Neid...

Beo den Rest kriegen wir dann auch noch mit einem Hühneraugenpflaster weg. :lache

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• also so weit ich weiß war ursprünglcih von 30 mm die Rede.
    Arter hat daraus 30 cm gemacht
    und Dori jetzt 30 Meter
    Irgendwann landen wir auf dem Mond
    :lache

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Einfach herrlich hier.... Je länger ich lese, um so mehr freue ich mich auf das Treffen! :-]

Zitat

Original von Mulle
    Und alle, die jetzt Angst bekommen oder von ihren Ehegatten zurückgehalten werden, da das Eulentreffen in diesem Thread mittlerweile klingt wie eine Swinger-Veranstaltung

Das könnte dazu führen, dass mein Mann selber mit will.... :lache

• Zitat

Original von Insomnia

Flaschen zu bestellen ist eine bessere Idee. Ich weiß leider nicht mehr, welchen Jupp da bestellt hatte, aber der war wirklich gut!

Jepp! So schade, dass Jupp diesmal nicht dabei ist. Ich wäre nicht von seinem Schoß runtergekommen. :grin Oder hätte mich zumindest seiner Order angeschlossen. Aber für die Zeit nach der Sperrstunde hätte ich ja schon was in meinem Kofferraum ;-) Allerdings nur für die Nacht auf Samstag. Sonntag früh muss ich ja wieder nüchtern sein. :lache

• Zitat

Original von Rita
    Aber für die Zeit nach der Sperrstunde hätte ich ja schon was in meinem Kofferraum ;-) Allerdings nur für die Nacht auf Samstag. Sonntag früh muss ich ja wieder nüchtern sein. :lache

hab ich schon erwähnt, daß ich immer einen Korkenzieher dabei hab?..... :lache

• Was ist das? :schaem

Ich gestehe - ich mag nur Bier, Sekt und Wein
    Alles andere alkoholische hat sich bei mir in den Jahren eher zum unerwünschten verwandelt und ich mag das einfach nicht mehr.

[SIZE=7]Auch wenn ich damals mit meinem Mann die ganze Nacht Tequila saufen konnte - das ist verjährt, da war ich auch noch jung :grin[/SIZE]

• oh neeee ... keine Schlüpferstürmer ... das war die schlimmste Nacht meines Lebens, als ich die das letzte Mal flaschenweise getrunken hab ... man war mir schlecht :-(

Johanna, krieg ich nen Kaffee ab :grin

:lesend Mary Kay Andrews - Winterfunkeln

--------------------

Hörbuch: Andreas Föhr - Totholz

SuB: 324

• Zitat

Original von Insomnia

Flaschen zu bestellen ist eine bessere Idee. Ich weiß leider nicht mehr, welchen Jupp da bestellt hatte, aber der war wirklich gut!

Zitat

Original von Rita Jepp! So schade, dass Jupp diesmal nicht dabei ist. Ich wäre nicht von seinem Schoß runtergekommen. :grin Oder hätte mich zumindest seiner Order angeschlossen. Aber für die Zeit nach der Sperrstunde hätte ich ja schon was in meinem Kofferraum ;-) Allerdings nur für die Nacht auf Samstag. Sonntag früh muss ich ja wieder nüchtern sein. :lache

Beim letzten Mal war der, den Jupp und ich getestet haben nicht so besonders, davor hatten wir mehr Glück, der war echt lecker. Ja, echt schade, dass Jupp und Büchersally nicht dabei sind. ;-(