Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Insomnia
    Eulentreffen sind die Momente, wo sich glücklich gemachte Eulenfrauen einfinden, um Inso einen auszugeben :grin

Hättest du "glückliche Eulenfrauen" geschrieben, wäre ich nicht drüber gestolpert. Aber "glücklich gemacht"? Von wem und wie? Und vor allem - warum sollte man dann ausgerechnet Inso einen ausgeben? Ich verstehe die Welt nicht mehr. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Hättest du "glückliche Eulenfrauen" geschrieben, wäre ich nicht drüber gestolpert. Aber "glücklich gemacht"? Von wem und wie? Und vor allem - warum sollte man dann ausgerechnet Inso einen ausgeben? Ich verstehe die Welt nicht mehr. :lache

Du wirst verstehen, daß es sehr unprofessionell wäre, hier jetzt einfach so auszuplaudern, was ich wann für wen gemacht habe :rofl
    Aber Schätzelein, ich muß dich sicherlich (mal wieder) enttäuschen, denn es handelte sich in allen Fällen um irgendwas rund um den Computer ;-)

• Zitat

Du wirst verstehen, daß es sehr unprofessionell wäre, hier jetzt einfach so auszuplaudern, was ich wann für wen gemacht habe.Aber Schätzelein, ich muß dich sicherlich (mal wieder) enttäuschen, denn es handelte sich in allen Fällen um irgendwas rund um den Computer

...und dafür bin ich dir auch immmer noch dankbar. Ich werde dir selbstverständlich einen ausgeben!!! :-]

• Zitat

Original von Insomnia
    Du wirst verstehen, daß es sehr unprofessionell wäre, hier jetzt einfach so auszuplaudern, was ich wann für wen gemacht habe :rofl
    Aber Schätzelein, ich muß dich sicherlich (mal wieder) enttäuschen, denn es handelte sich in allen Fällen um irgendwas rund um den Computer ;-)

Schätzelein? Wie Voltaire immer sagt - du solltest unbedingt den Dealer wechseln. (Oder auch "Was auch immer du nimmst - du nimmst eindeutig zuviel davon" :P)

Und ja, du hast mich mal wieder enttäuscht - meine Laptop-Probleme mussten ja immer andere lösen. :grin :schnellweg

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von churchill
    Für Fay:
    Nach aktuellen Berechnungen werden ca. neun Männer knapp vierzig Frauen gegenüberstehen ... :-)

Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Satz erzeugt vor meinem geistigen Auge ein Bild wie von einem Westernshowdown. Eine einsame Straße in einem scheinbar menschenleeren texanischen Kaff, die Wanderbüsche bollern vorbei, der Wind heult und wirbelt den Staub auf. Da stehen sie sich gegenüber (natürlich alle stilecht in Cowboy/girl-Outfit mit Hut und allem was dazugehört), die Hand bereit am Colt...
    Okay, die Fantasie geht mit mir durch, es ist Freitag vor 8 Uhr. :lache

@Inso
    Super, dass Du kommst! :knuddel1

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Ich freu mich auf jeden der kommt, und Inso bekommt natürlich auch von mir ein Bier. Oder zwei.

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 2: Das verfluchte Medallion

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Paradise Lost

Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Satz erzeugt vor meinem geistigen Auge ein Bild wie von einem Westernshowdown. Eine einsame Straße in einem scheinbar menschenleeren texanischen Kaff, die Wanderbüsche bollern vorbei, der Wind heult und wirbelt den Staub auf. Da stehen sie sich gegenüber (natürlich alle stilecht in Cowboy/girl-Outfit mit Hut und allem was dazugehört), die Hand bereit am Colt...
    Okay, die Fantasie geht mit mir durch, es ist Freitag vor 8 Uhr. :lache

Wie war das Zitat von Voltaire von den Ersatzteilen :gruebel

• Zitat

Original von Bodo
    Ich kann nun auch defini.... dingens zusagen! Ich komme ohne Auto und brauche wieder kein Zimmer... :gruebel

Sehr schön, freut mich. :-] (Wobei mir gar nicht auffiel, dass du noch auf der Liste fehlst, weil ich eh fest mit dir gerechnet habe)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Sehr schön, freut mich. :-] (Wobei mir gar nicht auffiel, dass du noch auf der Liste fehlst, weil ich eh fest mit dir gerechnet habe)

Ich hab auch mit mir gerechnet, musste aber noch auf meinen Arbeitsplan warten um offiziel zusagen zu können. :wave

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ich freu mich auf jeden der kommt, und Inso bekommt natürlich auch von mir ein Bier. Oder zwei.

:yikes Inso bekommt von mir noch lecker Rotwein...ob er Bier und Wein verträgt? Naja, das können wir bei der Gelegenheit ja mal testen... :lache

• Zitat

Original von Eskalina
    :yikes Inso bekommt von mir noch lecker Rotwein...ob er Bier und Wein verträgt? Naja, das können wir bei der Gelegenheit ja mal testen... :lache

Rotwein passt aber auch viel besser zum dem "kleinen Roten" daß du hoffentlich tragen wirst :wow und ich bittebitte mal anfassen darf? :rofl :rofl

• Zitat

Original von Insomnia

Rotwein passt aber auch viel besser zum dem "kleinen Roten" daß du hoffentlich tragen wirst :wow und ich bittebitte mal anfassen darf? :rofl :rofl

Pffft, dann gibts halt kein Bier...

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 2: Das verfluchte Medallion

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Insomnia
    Bier auf Wein, das lass sein - Wein auf Bier, das rat ich dir! :grin

Außerdem hat sich Eska noch gar nicht zum kleinen Roten geäußert ;-)

Wieso Eska - DU ziehst doch das kleine Rote an :rofl