Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Inso macht die Eulenfrauen offenbar glücklich.

Ob mit oder ohne ...

... Button :grin :grin :grin

Aber auch die Männer freuen sich über die Verstärkung ... :wave

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Suzann

Ja. Klar. Du könntest allerdings dein rotes Nachtkleid und Nachthaube mitbringen. Dann erkennen wir dich sofort :lache :knuddel1

:dafuer

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Schwitz, :wowsehe ich ja jetzt erst, dass ist ja ein Mann. Und ich dachte hinter diesem Namen verbirgt sich eine Frau.

Sorry, wollte nicht aufdringlich werden. :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay
    Schwitz, :wowsehe ich ja jetzt erst, dass ist ja ein Mann. Und ich dachte hinter diesem Namen verbirgt sich eine Frau.

:rofl

You made my day :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Fay
    Schwitz, :wowsehe ich ja jetzt erst, dass ist ja ein Mann. Und ich dachte hinter diesem Namen verbirgt sich eine Frau.

Och , Inso kann das ab :grin
    Und wenn er tatsächlich in der wunderschönen Gewandung erscheint, ist ihm die ungeteilte Aufmerksamkeit sowieso sicher :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

:rofl

You made my day :lache

Gummi, was gibt es denn da zu lachen? :hau
    Kann doch mal passieren. Oder :gruebel.

Wollte nur mal nett sein und ihr zeigen, dass ich auch keinen Eulensticker habe. Und nun so etwas.
    :keks
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Das traut er sich niiiieeee!!!!

Das befürchte ich leider auch... :lache

Fay : Nun ja, komisch war das trotzdem. :kiss

• Zitat

Original von churchill
    Für Fay:

Nach aktuellen Berechnungen werden ca. neun Männer knapp vierzig Frauen gegenüberstehen ... :-)

Tja Churchill,

wir Frauen werden in eine Arena steigen müssen. :grin

3:1 Nur die Stärkere gewinnt.

Werde sie alle überrollen. :lache

Und dann bleit 9:1 Und dass lasse ich mir dann mal gefallen. :kiss

Gruß

Fay

• Du verstehst da etwas miss. Es geht bei dem Treffen einzig und allein um ... Bücher :lesend

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Du verstehst da etwas miss. Es geht bei dem Treffen einzig und allein um ... Bücher :lesend

Ach so? :bonk Nur um Bücher? Keinen Spaß?

:bruellKann mich mal jemand wieder abmelden!

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay

Ach so? :bonk Nur um Bücher? Keinen Spaß?

:bruellKann mich mal jemand wieder abmelden!

Na klar - gibt es etwas, das mehr Spaß als Bücher macht?
    Nö - ich kann mir nix anderes vorstellen.

• Zitat

Original von Johanna

Na klar - gibt es etwas, das mehr Spaß als Bücher macht?
    Nö - ich kann mir nix anderes vorstellen.

Okay, es wird höchste Zeit für den Liebhaber... :chen

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay
    Auf jeden Fall muss er einen Ausgeben!

:bier :korken :schnaps :sekt

Wenn man vier Tage vorher Geburtstag hat ist man dann nicht irgendwie fällig?

Na solange sie (ähm oder war das ein Mann?) nicht überfällig ist :chen

• Zitat

Original von churchill
    Inso macht die Eulenfrauen offenbar glücklich.

Ob mit oder ohne ...

Und ich dachte schon fast, du wolltest "Kamera" schreiben - denn diese bleibt dieses Mal denke ich wieder zu Hause.

Fay

Nee, muss er nicht. Da hast du was falsch verstanden. Eulentreffen sind die Momente, wo sich glücklich gemachte Eulenfrauen einfinden, um Inso einen auszugeben :grin

Johanna

Im Nachthemd? Vergiss es, maximal mit der schicken, roten Bommelmütze :rofl
    Außerdem, was heißt denn hier "der kann das ab"?! Ich bin doch hochsensibel! ;-)

• Zitat

Original von Insomnia

Johanna

Im Nachthemd? Vergiss es, maximal mit der schicken, roten Bommelmütze :rofl
    Außerdem, was heißt denn hier "der kann das ab"?! Ich bin doch hochsensibel! ;-)

Och - dann gibts ein büschen Antisensibilitätstherapie. Dann klappt das auch mit dem Nachthemd :grin

Du bekommst von mir auch das schönste Photo davon exclusiv :lache