Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Wolke

Hallo Frettchen,
    schickst du mir dann bitte deinen Namen und deine Anschrift per PN für die Buchung. :wave

Ahm sollten wir dass? habe ich glaube ich auch noch nicht gemacht :pille

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Ich kann diesmal auch wieder anbieten, dass Eulen ihre Bücherpakete, die sie mitbringen wollen und zuviel oder zu schwer zum Transportieren sind, vorab an mich schicken. Ich bringe sie dann so mit, dass sie dann auch pünktlich auf dem Büchertisch landen :-] und nicht erst Tage später irgendwo im Hennies auftauchen. Letztes Mal haben zwei Eulen dieses Angebot genutzt.

Ich verspreche auch hoch und heilig sie ungeöffnet zu lassen :grin.

:lesend Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks: Das verrückte Orakel

--------------------

Hörbuch: Nora Roberts - Töchter des Windes

Hörbuch: Monika Peetz - Ausgerechnet wir

SuB: 317

• Zitat

Original von beowulf
    Clare, Dori wisst ihr was übers Zurückfahren? Wir kommen 13:33 Uhr an.

Rückfahrticket hab ich noch nicht gebucht. Würde ich entweder So. dann spontan am Automaten machen, wenn ihr fahrt... Oder wir einigen uns hier auf einen Zug. :wave

• Zitat

Original von nofret78
    Regenfisch, wahrscheinlich ist es dann derselbe Zug, meines Wissens fährt unsrer auch um 12.01 :lache

Echt??? Fahrt ihr über Frankfurt? Das ist ja witzig!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Fay

Ahm sollten wir dass? habe ich glaube ich auch noch nicht gemacht :pille

Beim ersten Mal im Hennies ist das Personal fast durchgedreht, weil Wolke uns alle unter unseren Nicks angemeldet hat. Guten Tag mein Name ist Fay, für mich ist ein Zimmer reserviert - oder damals auch schon mein Name ist Insomnia, ein Bett für die Nacht...

• Hätte ich nett gefunden. So unverbindlich
    mal wie eine Schauspieler daherkommen.
    Na gut komme ich halt normal
    :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Wenn ich so drüber nachdenke.....
    ich wäre auch gerne als Frettchen gekommen und hätte dann zum Frühstück tote Eintagsküken verlangt. Aber so begnüge ich mich halt mit Rührei :lache

• Noch so lange?
    :-(

Ja Beo stell dir mal eine mutierte Fee vor, dann weißt du was dich erwartet.

Frechdachs!

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von beowulf

Beim ersten Mal im Hennies ist das Personal fast durchgedreht, weil Wolke uns alle unter unseren Nicks angemeldet hat. Guten Tag mein Name ist Fay, für mich ist ein Zimmer reserviert - oder damals auch schon mein Name ist Insomnia, ein Bett für die Nacht...

Tztz, da muß ich wieder herhalten. Also ganz subjektiv finde ich ja ein

"Ich bin Beowulf! Ein Lager für die Nacht!"

um WELTEN imposanter! :lache

• Zitat

Original von Schubi
    Ich kann diesmal auch wieder anbieten, dass Eulen ihre Bücherpakete, die sie mitbringen wollen und zuviel oder zu schwer zum Transportieren sind, vorab an mich schicken. Ich bringe sie dann so mit, dass sie dann auch pünktlich auf dem Büchertisch landen :-] und nicht erst Tage später irgendwo im Hennies auftauchen. Letztes Mal haben zwei Eulen dieses Angebot genutzt.

Ich verspreche auch hoch und heilig sie ungeöffnet zu lassen :grin.

Dies kann ich selbstverständlich auch anbieten. Mein Auto ist Büchertransport gewohnt :-)

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich find ja immer noch die Vorstellung von "Ich bin Voltaire und das hier ist churchill" ganz toll. :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :lache

Zitat

Original von Gummibärchen

Ich find ja immer noch die Vorstellung von "Ich bin Voltaire und das hier ist churchill" ganz toll. :rofl

"Und Gummibärchen haben wir auch dabei." ( Und benötigen daher keine Verpflegung.) :chen