ZitatOriginal von Wolke
Hallo Frettchen,
schickst du mir dann bitte deinen Namen und deine Anschrift per PN für die Buchung.
Ahm sollten wir dass? habe ich glaube ich auch noch nicht gemacht
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Frettchen,
schickst du mir dann bitte deinen Namen und deine Anschrift per PN für die Buchung.
ZitatOriginal von Fay
Ja - bitte. Dann habe ich das bei dir übersehen. Bitte per PN.
Ich kann diesmal auch wieder anbieten, dass Eulen ihre Bücherpakete, die sie mitbringen wollen und zuviel oder zu schwer zum Transportieren sind, vorab an mich schicken. Ich bringe sie dann so mit, dass sie dann auch pünktlich auf dem Büchertisch landen und nicht erst Tage später irgendwo im Hennies auftauchen. Letztes Mal haben zwei Eulen dieses Angebot genutzt.
Ich verspreche auch hoch und heilig sie ungeöffnet zu lassen :grin.
ZitatOriginal von beowulf
Clare, Dori wisst ihr was übers Zurückfahren? Wir kommen 13:33 Uhr an.
Rückfahrticket hab ich noch nicht gebucht. Würde ich entweder So. dann spontan am Automaten machen, wenn ihr fahrt... Oder wir einigen uns hier auf einen Zug.
Regenfisch, wahrscheinlich ist es dann derselbe Zug, meines Wissens fährt unsrer auch um 12.01
ZitatOriginal von nofret78
Regenfisch, wahrscheinlich ist es dann derselbe Zug, meines Wissens fährt unsrer auch um 12.01
Echt??? Fahrt ihr über Frankfurt? Das ist ja witzig!
Soweit ich weiß ja
ZitatOriginal von nofret78
Soweit ich weiß ja
Wie schön!
ZitatOriginal von Fay
Beim ersten Mal im Hennies ist das Personal fast durchgedreht, weil Wolke uns alle unter unseren Nicks angemeldet hat. Guten Tag mein Name ist Fay, für mich ist ein Zimmer reserviert - oder damals auch schon mein Name ist Insomnia, ein Bett für die Nacht...
Hätte ich nett gefunden. So unverbindlich
mal wie eine Schauspieler daherkommen.
Na gut komme ich halt normal
ZitatOriginal von Fay
Na gut komme ich halt normal
Ist das eine Drohung?
Wenn ich so drüber nachdenke.....
ich wäre auch gerne als Frettchen gekommen und hätte dann zum Frühstück tote Eintagsküken verlangt. Aber so begnüge ich mich halt mit Rührei
Ach, wie schön: so viele "neue" und "alte" Gesichter - ich freue mich schon wie ein Schneetiger...
Noch 25x schlafen bis der Frankeneulenexpress in Richtung Norden lostuckert...
Ich freue mich auch ganz doll!
Noch so lange?
Ja Beo stell dir mal eine mutierte Fee vor, dann weißt du was dich erwartet.
Frechdachs!
ZitatOriginal von beowulf
Beim ersten Mal im Hennies ist das Personal fast durchgedreht, weil Wolke uns alle unter unseren Nicks angemeldet hat. Guten Tag mein Name ist Fay, für mich ist ein Zimmer reserviert - oder damals auch schon mein Name ist Insomnia, ein Bett für die Nacht...
Tztz, da muß ich wieder herhalten. Also ganz subjektiv finde ich ja ein
"Ich bin Beowulf! Ein Lager für die Nacht!"
um WELTEN imposanter!
ZitatOriginal von Schubi
Ich kann diesmal auch wieder anbieten, dass Eulen ihre Bücherpakete, die sie mitbringen wollen und zuviel oder zu schwer zum Transportieren sind, vorab an mich schicken. Ich bringe sie dann so mit, dass sie dann auch pünktlich auf dem Büchertisch landenund nicht erst Tage später irgendwo im Hennies auftauchen. Letztes Mal haben zwei Eulen dieses Angebot genutzt.
Ich verspreche auch hoch und heilig sie ungeöffnet zu lassen :grin.
Dies kann ich selbstverständlich auch anbieten. Mein Auto ist Büchertransport gewohnt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Insomnia
Tztz, da muß ich wieder herhalten. Also ganz subjektiv finde ich ja ein
"Ich bin Beowulf! Ein Lager für die Nacht!"
um WELTEN imposanter!
Ich find ja immer noch die Vorstellung von "Ich bin Voltaire und das hier ist churchill" ganz toll.
ZitatIch find ja immer noch die Vorstellung von "Ich bin Voltaire und das hier ist churchill" ganz toll.
Finde ich auch ne klasse Vorstellung!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich find ja immer noch die Vorstellung von "Ich bin Voltaire und das hier ist churchill" ganz toll.
"Und Gummibärchen haben wir auch dabei." ( Und benötigen daher keine Verpflegung.)