Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Voltaire
So, ich will dann auch mal zusagen.
Ich komme von Freitag bis Sonntag, bräuchte ein Zimmer für zwei Nächte, ein Zimmer in welchem nicht so der Sucht des Rauchens gefrönt wurde.Anreise mit dem Auto.
Oh, wie ist das schön!!!! -
Zitat
Original von JaneDoe
Ich melde mich hiermit auch an :-). Bitte ein Einzelzimmer Fr bis So, Nichtraucher. Ich komme mit dem Auto.na, das freut mich!
dito gilt übrigens auch für Voltaire! Das wäre doch ein wenig traurig geworden ohne dich.
-
-
Na, und wir freuen uns auf Dich. Ich zumindest.
-
-
Zitat
Original von beowulf
Was die Franken können, können wir Sachsen schon lange- Mutter scheint stabil, ich komme Freitag bis Sonntag mit dem Zug mit dem auch Dori und Clare kommen.
...Das ist so Klasse!
-
Zitat
Original von beowulf
...mit dem Zug mit dem auch Dori und Clare kommen...Mit Platzreservierung oder ohne? (Ich hab mir ja, wie Clare auch, nen Platz reserviert - leider nicht bei Clare) Ansonsten sehen wir uns ja dann sicher in Hangover auf dem Bahnsteig.
(Kriegst du denn die großen Bücherkoffer überhaupt durch den Zug? :chen)
-
Hallo Wolke,
kannst du bitte meine Reservierung auf Anreise Freitag erweitern. Der Spanier hat mich umgestimmt, dass will ich auf keinen Fall verpassen.
Also Einzelzimmer ab Freitag Abreise Sonntag. Wenn möglich Nichtraucherzimmer. Ich reise mit dem Auto an.Danke Gruß
-
Dori, ich erwarte dich und Clare und sio wie es aussieht auch beo am Bahnhof.Ich freue mich auf euch!
-
Zitat
Original von vingela
Dori, ich erwarte dich und Clare und sio wie es aussieht auch beo am Bahnhof.Ich freue mich auf euch!Ich mich auch!!!
Wie es aussieht, brauchen wir diesmal ein großes Taxi -
Zitat
Original von Clare
Ich mich auch!!!
Wie es aussieht, brauchen wir diesmal ein großes Taxi... allein fürs Gepäck!
-
@ Frankeneulen
Wie kommen wir vom Zug ins Hennies? Großraumtaxi? Stehen die eigentlich auch am Bahnhof rum oder müssen wir eines anfordern?
-
Zitat
Original von Dori
Mit Platzreservierung oder ohne? (Ich hab mir ja, wie Clare auch, nen Platz reserviert - leider nicht bei Clare) Ansonsten sehen wir uns ja dann sicher in Hangover auf dem Bahnsteig.
(Kriegst du denn die großen Bücherkoffer überhaupt durch den Zug? :chen)
Ich habe noch keine Fahrkarte- aber ich bin mit dem Kilometerlimit beim Auto zu eng um Auto zu fahren, denn ich habe keine Lust Versicherung nachzuzahlen.
-
Zitat
Original von Clare
Das ist so Klasse!
Schön Damit sind fast alle "Verdächtigen" versammelt. -
@ Batcat
nein die Großraumtaxis stehen nicht am Bahnhof, man kann sie leider auch nicht vorbestellen. Es gibt nun die Möglichkeit ( wir sind ja mit Corinna zu 6 ) zwei Taxis zu nehmen, oder wir rufen mit dem Handy ( Nummer habe ich ) ein Großraumtaxi wenn wir schon am Bahnhof sind.
-
Ich kann nicht mit zum Spanier :cry. Große Familienfeier ... mein Patentantchen wird 80. Aber ich werde Freitag nachmittag dafür mal vorbeischauen, bis ihr alle zum Spanier enteilt ... ein Tag wäre sonst viel zu wenig für so viele liebe Eulen :knuddel1.
-
Zitat
Original von Fay
Hallo Wolke,kannst du bitte meine Reservierung auf Anreise Freitag erweitern. Der Spanier hat mich umgestimmt, dass will ich auf keinen Fall verpassen.
Also Einzelzimmer ab Freitag Abreise Sonntag. Wenn möglich Nichtraucherzimmer. Ich reise mit dem Auto an.
Kein Problem, Fay. Ich habe es geändert. -
Zitat
Original von Schubi
Ich kann nicht mit zum Spanier :cry. Große Familienfeier
Na so wild ist das doch für uns nicht, Schubi. Wir können uns ja mal in Altwarmbüchen treffen, wenn Büchersally und Jupp aus dem Urlaub zurück sind und ein kleines Treffen dort veranstalten. -
Zitat
Original von Schnuckerle
@ Batcatnein die Großraumtaxis stehen nicht am Bahnhof, man kann sie leider auch nicht vorbestellen. Es gibt nun die Möglichkeit ( wir sind ja mit Corinna zu 6 ) zwei Taxis zu nehmen, oder wir rufen mit dem Handy ( Nummer habe ich ) ein Großraumtaxi wenn wir schon am Bahnhof sind.
Vergiß die Nummer nicht! Dürfte ja nicht lange dauern, bis das Taxi dann da ist. Aber vorbestellen geht nicht? Ich könnte schwören, daß Türmchen unser Sonntagstaxi letztes Jahr schon am Samstag vorbestellt hatte :gruebel.