Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Dori
    Wie ich anreise, weiß ich allerdings noch nicht. Wenn weder Beo noch Inso fahren und keiner sonst aus meiner Richtung kommt, werde ich wohl mit dem Zug fahren, aber das finde ich noch heraus. :-)

Zumindest steht bei Inso bislang noch nichts dagegen, aber ich melde mich diesmal erst an, wenn es 100% feststeht ;-)

• Zitat

Original von Dori
    ...
    Edit: Fährt jemand aus Richtung Bayern mit dem Zug über Leipzig, sodass ich zusteigen könnte?

Zwar nicht aus Bayern, aber zusteigen könntest du zu mir, wenn dir dieser Zug nicht zu früh ist.

Mein Zug ist 9.28 Uhr in Leipzig und fährt dort 9.40 Uhr auf Gleis 17 wieder ab (IC2430).
    ich sitze Wagen 10, Platz 65 :grin

• Ich habe meinen Anmeldepost erstmal editiert, weil aus dem Einzelzimmer ein Doppelzimmer wird und Gummibärchen es mit mir teilen wird. :wave

Clare, ich fürchte, du fährst zu früh für mich. :-( (Außer ich kann das mit meinem Nachhilfe-Kind Freitags 13 Uhr für diesen Tag irgendwie regeln... :gruebel)

• Ich kann nicht anders, ich komm auch.
    Samstag auf Sonntag, Einzelzimmer. Vermutlich komme ich per Bahn, es sei denn, mich mag jemand gegen Spritbeteiligung mitnehmen. Ich wohne recht zentral zwischen Düsseldorf und Köln an der A3 :wave

Liebe Wolke, wäre das möglich, ein richtiges Nichtraucherzimmer zu reservieren? Ich hatte damit irgendwie immer Pech und bin in der Hinsicht echt mimosenhaft.

• Zitat

Original von Mulle
    Liebe Wolke, wäre das möglich, ein richtiges Nichtraucherzimmer zu reservieren? Ich hatte damit irgendwie immer Pech und bin in der Hinsicht echt mimosenhaft.

Ich buche für alle Nichtraucherzimmer bis auf die paar, die ein Raucherzimmer haben möchten. Bitte sag es noch einmal explizit, wenn du dir deinen Schlüssel an der Rezeption abholst. :wave

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Liebe Wolke kann ich bitte ein Zimmer hinten im Anbau haben? Da wo es den Aufzug gibt, dann ist die Etage egal. Wenn du das nicht angeben kannst würde ich mich über eine kurze Info freuen und dann selbst da anrufen.

Bei Extrawünschen bitte ich dich doch selbst zu buchen. Ich buche gerne für euch - aber bitte nicht mit zig Extrawünschen, von den Raucherzimmern mal abgesehen. Ich trage dich in die Liste so ein, dass du dein Zimmer selbst gebucht hast, ok? :wave

• Zitat

Original von TGerwert
    Übernachtungstechnisch muss ich noch schauen, da ich heute noch nicht weiss, wo ich in dieser Woche beruflich sein werde. Von Samstag auf Sonntag übernachte ich auf jeden Fall in Hannover.
    Wann geht es an dem Samstag los?

Soll ich dich dann für eine Nacht mit einem Einzelzimmer eintragen? Schickst du mir dann bitte noch deine Postadresse per PN für die Buchung.

Wann es genau los geht, kann ich erst kurz vorher genau sagen. Viele sind ja schon die Nacht davor da und sitzen zusammen, auch wenn man noch nicht in den großen Raum kann. :wave

• Zitat

Original von Wolke
    Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Kontrolliert bitte ob ich die Zimmer richtig für euch eingetragen habe. :wave

Hallo Wolke,

hatte noch geschrieben, dass ich mit dem Auto komme.

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay
    hatte noch geschrieben, dass ich mit dem Auto komme.

Das mit dem Auto ist nicht so wichtig, Fay. Es ist nur wichtig zu wissen, wenn Eulen zum 1. Mal mit der Bahn kommen und evtl. Fragen wegen der Weiterfahrt ab dem Hannoverschen Hauptbahnhof haben. Bei den Autorfahrern setze ich ein Navi voraus. :wave

• Zitat

Original von Dori
    ...
    Clare, ich fürchte, du fährst zu früh für mich. :-( (Außer ich kann das mit meinem Nachhilfe-Kind Freitags 13 Uhr für diesen Tag irgendwie regeln... :gruebel)

Wirst ja sehen. :wave
    Ich fahre diesmal so extrem zeitig, weil der Preis für diese Verbindung einfach unschlagbar war :grin

• Zitat

Original von Wolke

Das mit dem Auto ist nicht so wichtig, Fay. Es ist nur wichtig zu wissen, wenn Eulen zum 1. Mal mit der Bahn kommen und evtl. Fragen wegen der Weiterfahrt ab dem Hannoverschen Hauptbahnhof haben. Bei den Autorfahrern setze ich ein Navi voraus. :wave

ACHTUNG ACHTUNG

das Hennies liegt in Isernhagen. Das bei der Navieingabe unbedingt berücksichtigen, sonst macht ihr Erfahrungen, die eigentlich nicht mal die Polizei erlaubt- fragt einfach mal Luigi, wo der gelandet ist :grin

• Aber wir treffen uns doch wohl im Hotel. Ich habe eine Orientierung wie eine Schildkröte die man auf den Rücken dreht. Also keine Scherze, bin schon froh wenn ich im Anschluß mein Zimmer finde und nicht im falschen lande. Obwohl... :grin

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Genau ... auf ALLE freu ich mich :knuddel1. Ihr seid mir hier echt alle ganz schön ans Herz gewachsen. Jeder auf seine Art ... leider hat man nie genug Zeit sich mit jedem einzelen so zu beschäftigen, wie man es gerne hätte :-(. Daher finde ich es total schön, dass es nun ZWEI Eulentreffen gibt ... :anbet

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Zitat

Original von churchill
    Wenn ich das richtig sehe, sind harimau und sapperlot bislang die beiden Hähne in einer Runde von 30 Hühnern ;-)

Besser geht's nicht! :lache Aber im Ernst: Gegen etwas Verstärkung hätte ich nichts einzuwenden.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann