ZitatOriginal von Johanna
Und achte doch bitte drauf, daß nofret das Kleid nicht vergißt
Ja, das möchte ich auch unbedingt sehen.
ZitatOriginal von Johanna
Und achte doch bitte drauf, daß nofret das Kleid nicht vergißt
Ja, das möchte ich auch unbedingt sehen.
Ich auch. Das FB-Foto war zu ungenau. Lebensecht wirkt viel besser
Nofret und Nicole,
das ist super schön, dass es klappt und Ihr beide kommt. freu freu
Och nö.. viieeel zu kalt!
Ich freu mich auch das es klappt!
ZitatOriginal von nofret78
Tüddelkram - wenn wir erst mal lostanzen wird uns schon heiß genug werden
ZitatOriginal von Nicole
*Hand heb*
Nofret78 und ich kommen auch, per Bahn, und hätten gerne beide jeweils ein EZ für zwei Nächte, Freitag Abend bis Sonntag früh.
Jupidooo!!!!
Freu mich auch und wenn Nofret78 kalt ist: ich hätte da noch ein paar heiße Geschichten im Schrank, dann wird ihr sicher warm.
ZitatOriginal von nofret78
Ich freu mich auch das es klappt!
Mitte März, nofret, nicht in 2 Tagen
Das klingt doch wieder vielversprechend nach interessanten Lesungen und einem schönen Abend.
Ich bin noch am Überlegen ob ich komme:
Tendiere gerade mehr zu JAAAA, muss noch ein bisschen rechnen und planen und melde mich bald mit einer konreten Aussage - hoffentlich mit einer Anmeldung -
ZitatOriginal von Nicole
*Hand heb*
Nofret78 und ich kommen auch, per Bahn, und hätten gerne beide jeweils ein EZ für zwei Nächte, Freitag Abend bis Sonntag früh.
YESSS!
Sophia das wäre toll wenn Du auch kommen würdest!
So, ich melde mich jetzt auch verbindlich an.
Von Freitag bis Sonntag komme ich mit dem Auto und hätte gerne ein EZ.
Liebe Wolke kann ich bitte ein Zimmer hinten im Anbau haben? Da wo es den Aufzug gibt, dann ist die Etage egal. Wenn du das nicht angeben kannst würde ich mich über eine kurze Info freuen und dann selbst da anrufen.
Für die üblichen Verdächtigen ist natürlich wieder eine Mitfahrgelegenheit frei. Natürlich auch für andere wenn die Richtung passt.
Hallo Zusammen,
bin ja echt neugierig zu den ganzen Namen und Avataren mal reale Gesichter und Menschen zu treffen. Ich blocke mir den 24.03. schon mal und melde mich hiermit an.
Übernachtungstechnisch muss ich noch schauen, da ich heute noch nicht weiss, wo ich in dieser Woche beruflich sein werde. Von Samstag auf Sonntag übernachte ich auf jeden Fall in Hannover.
Wann geht es an dem Samstag los?
Viele Grüße und freue mich jetzt schon sehr!
Ich melde mich jetzt einfach auch an.
Also ich hätte gern zwei Nächte, Doppelzimmer mit Gummibärchen (also von Freitag bis Sonntag).
Wie ich anreise, weiß ich allerdings noch nicht. Wenn weder Beo noch Inso fahren und keiner sonst aus meiner Richtung kommt, werde ich wohl mit dem Zug fahren, aber das finde ich noch heraus.
Edit: Fährt jemand aus Richtung Bayern mit dem Zug über Leipzig, sodass ich zusteigen könnte?
ZitatOriginal von Dori
Ich melde mich jetzt einfach auch an.
Also ich hätte gern zwei Nächte, Einzelzimmer (also von Freitag bis Sonntag).
ZitatOriginal von Gummibärchen
Vielleicht schnarchst Du zu laut
Ich schnarche nicht! Ich rede höchstens im Schlaf und sage Sachen wie "Hättst wohl gerne"
Ich weiß einfach noch nicht wie es sich ausgeht mit meiner Mutter, das muß beobachtet werden, ich entscheide also ganz kurzfristig.
Ich freue mich auf jeden Einzelnen. Wollte ich nur mal so loswerden!
Und wir freuen uns auf dich, vingela! Wollte ich auch mal loswerden.