Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Nachdem ich von einer sehr netten Eule überredet wurde, melde ich mich auch mal an, Anreise Freitag, Abreise Sonntag.
Falls etwas Unerwartetes dazwischen kommt (bei mir geht's momentan familiär etwas drunter und drüber) kann man doch noch absagen, oder?
LG
Tereza
-
Zitat
Original von Wolke
Leider öffnet der Spanier immer erst abends...Viel schlimmer: Sonntag ist auch noch Ruhetag!
-
Zitat
Original von Tereza
Nachdem ich von einer sehr netten Eule überredet wurde, melde ich mich auch mal an, Anreise Freitag, Abreise Sonntag.Falls etwas Unerwartetes dazwischen kommt (bei mir geht's momentan familiär etwas drunter und drüber) kann man doch noch absagen, oder?
LG
Tereza
Du kannst Dich auch relativ kurzfristig für ein Einzelzimmer anmelden, wobei Du jetzt ja fest eingeplant bist.
-
Zitat
Original von ottifanta
Du kannst Dich auch relativ kurzfristig für ein Einzelzimmer anmelden, wobei Du jetzt ja fest eingeplant bist.
DAS HAST DU GUT GEMACHT, OTTIFANTA!
-
Und wo bleibt Eure Anmeldung?
*lieblich lächel*
-
AYE, SIR!
Liebe Wolke, wir kommen auch, also, der harimau und SteffiB. Wir hätten gern ein Doppelzimmer für beide Tage. Lieben Dank für deine Mühe!!!!!
Freufreufreu!(Was so eine Keule bewirken kann, nicht wahr, Ottifanta? *lieblich lächel zurück*)
-
Zitat
Original von SteffiB
AYE, SIR!Liebe Wolke, wir kommen auch, also, der harimau und SteffiB. Wir hätten gern ein Doppelzimmer für beide Tage. Lieben Dank für deine Mühe!!!!!
Freufreufreu!(Was so eine Keule bewirken kann, nicht wahr, Ottifanta? *lieblich lächel zurück*)
-
Werde auch kommen, allerding nur einen Tag. Wolke, bitte ein Einzelzimmer von Sa auf So.
Freue mich Gruß
-
Zitat
Original von SteffiB
AYE, SIR!Liebe Wolke, wir kommen auch, also, der harimau und SteffiB. Wir hätten gern ein Doppelzimmer für beide Tage. Lieben Dank für deine Mühe!!!!!
Allerliebste Steffi,
Keule?
-
Zitat
Original von Fay
Werde auch kommen, allerding nur einen Tag. Wolke, bitte ein Einzelzimmer von Sa auf So.Freue mich Gruß
Ich werde auch auf dich aufpassen, Fay -
freu
-
Zitat
Original von Tereza
Falls etwas Unerwartetes dazwischen kommt (bei mir geht's momentan familiär etwas drunter und drüber) kann man doch noch absagen, oder?
Das ist kein Problem. Aber was für ein Zimmer hättest du gerne? Ich trage dich für ein Einzelzimmer ein, wenn du es gerne anders hättest - melde dich bitte. -
Zitat
Original von Suzann
Ich werde auch auf dich aufpassen, Fay
War das eine Anmeldung, Suzann?? -
Bis einschließlich Fay sind alle eingetragen.
-
Zitat
Original von Wolke
War das eine Anmeldung, Suzann??Clare hat uns beide schon angemeldet. Du hast mir schon ein DZ mit ihr gegeben, Wolke
-
Zitat
Original von Suzann
Clare hat uns beide schon angemeldet. Du hast mir schon ein DZ mit ihr gegeben, Wolke
Komme im übrigen mit dem Auto, könnte auch noch jemanden mitnehmen.
Gruß -
*Hand heb*
Nofret78 und ich kommen auch, per Bahn, und hätten gerne beide jeweils ein EZ für zwei Nächte, Freitag Abend bis Sonntag früh.
-
Zitat
Original von Nicole
*Hand heb*Nofret78 und ich kommen auch, per Bahn, und hätten gerne beide jeweils ein EZ für zwei Nächte, Freitag Abend bis Sonntag früh.
Und achte doch bitte drauf, daß nofret das Kleid nicht vergißt
-
Zitat
Original von Nicole
*Hand heb*Nofret78 und ich kommen auch, per Bahn, und hätten gerne beide jeweils ein EZ für zwei Nächte, Freitag Abend bis Sonntag früh.
ganz doll freu