Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Wolke
    Leider öffnet der Spanier immer erst abends... :wave

Viel schlimmer: Sonntag ist auch noch Ruhetag!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• :freude :freude :freude

Du kannst Dich auch relativ kurzfristig für ein Einzelzimmer anmelden, wobei Du jetzt ja fest eingeplant bist. :grin

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von ottifanta

:freude :freude :freude

Du kannst Dich auch relativ kurzfristig für ein Einzelzimmer anmelden, wobei Du jetzt ja fest eingeplant bist. :grin

DAS HAST DU GUT GEMACHT, OTTIFANTA! :chen

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• :grin

Und wo bleibt Eure Anmeldung?

*lieblich lächel*
    :schlaeger

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• AYE, SIR!

Liebe Wolke, wir kommen auch, also, der harimau und SteffiB. Wir hätten gern ein Doppelzimmer für beide Tage. Lieben Dank für deine Mühe!!!!!
    Freufreufreu!

(Was so eine Keule bewirken kann, nicht wahr, Ottifanta? *lieblich lächel zurück*)

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• :welle

Zitat

Original von SteffiB
    AYE, SIR!

Liebe Wolke, wir kommen auch, also, der harimau und SteffiB. Wir hätten gern ein Doppelzimmer für beide Tage. Lieben Dank für deine Mühe!!!!!
    Freufreufreu!

(Was so eine Keule bewirken kann, nicht wahr, Ottifanta? *lieblich lächel zurück*)

:welle

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von SteffiB
    AYE, SIR!

Freufreufreu!

Allerliebste Steffi,

Keule? :engel

Erich Kästner.

• Zitat

Original von Fay
    Werde auch kommen, allerding nur einen Tag. Wolke, bitte ein Einzelzimmer von Sa auf So.

Freue mich Gruß

Ich werde auch auf dich aufpassen, Fay ;-)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Tereza
    Falls etwas Unerwartetes dazwischen kommt (bei mir geht's momentan familiär etwas drunter und drüber) kann man doch noch absagen, oder?

Das ist kein Problem. Aber was für ein Zimmer hättest du gerne? Ich trage dich für ein Einzelzimmer ein, wenn du es gerne anders hättest - melde dich bitte. :wave

• Zitat

Original von Suzann

Clare hat uns beide schon angemeldet. Du hast mir schon ein DZ mit ihr gegeben, Wolke :wave

Komme im übrigen mit dem Auto, könnte auch noch jemanden mitnehmen.
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Nicole
    *Hand heb*

Nofret78 und ich kommen auch, per Bahn, und hätten gerne beide jeweils ein EZ für zwei Nächte, Freitag Abend bis Sonntag früh. :wave

:freude

Und achte doch bitte drauf, daß nofret das Kleid nicht vergißt :lache

• Zitat

Original von Nicole
    *Hand heb*Nofret78 und ich kommen auch, per Bahn, und hätten gerne beide jeweils ein EZ für zwei Nächte, Freitag Abend bis Sonntag früh.

:freude :freude :freude :freude :freude :knuddel1 ganz doll freu

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321