Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Bis wann muss man sich verbindlich anmelden? Momentan bin ich mir nämlich nicht sicher ob ich kommen kann. :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Batcat
    Vielleicht sollten wir dann dem Spanier den Tipp geben, sich ausreichend mit Aioli zu bevorraten? :gruebel

Der hat bestimmt gar nicht so gutes Aioli, wie unser Spanier....obwohl ich würde den ja auch gerne mal testen... kann man da nicht sonntagmittag mal was einrichten?

• @ Voltaire

also das geht ja nun gar nicht, Du musst alles mögliche versuchen um zu kommen. Da würde mir aber wirklich was fehlen, wenn Du nicht dabei sein könntest.

Du kannst doch NOTFALLS auch noch ein Zimmer nach buchen und beim Spanier rutsche wir alle zusammen, damit Du noch Platz hast. :knuddel

Liebe Grüße vom Schnuckerle :wave

• Zitat

Original von vorleser
    Frau Flederkatze, der Spanier hat immer genug Aioli für die Frau Vorleser. Aber unser Bonner Aioli schmeckt besser! :chen

Ich werde das bei Gelegenheit mal überprüfen. :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich nutze das jetzt einfach mal und lade die Frau Flederkatz nach Villip ein.
    Die Frau Flederkatz, hat Kost und Bettchen in der Villa Jane, so lange sie will und dann gehen wir mit den Bonner Spanier Eulen und der Sandra, die die Frau Flederkatz unbedingt kennenlernen muß, mal ordentlich zum Spanier...

*zückt ihr Notizbuch* wann kann ich die Ankunft notieren? :grin

• *lacht sich einen Ast, bedankt sich ganz herzlich, fühlt sich aber eben schrecklich überfordert, weil noch nicht ganz wach nach ihrem Nachmittagsschläfchen*

Jane, das machen wir mal separat aus ;-).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Wenn es irgendwie geht werde ich natürlich kommen. Gar keine Frage. Aber leider ist man nicht immer Herr des Verfahrens. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich schreibe mir den Termin schon mal in den Kalender, Hannover ist ja nicht so weit weg für mich.
    Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich kommen, würde mich freuen mal ein paar Eulen live zu treffen :-)

Also bis bald

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original von TGerwert
    Ich schreibe mir den Termin schon mal in den Kalender, Hannover ist ja nicht so weit weg für mich.
    Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich kommen, würde mich freuen mal ein paar Eulen live zu treffen :-)

Also bis bald

Das würde uns freuen, Thomas. Nur bitte nicht einfach so kommen, sondern mit einer Anmeldung hier im Thread, damit die Bestuhlung stimmt. :wave

• Ich hab mich entschieden bereits am Donnerstag anzureisen und habe die Bahntickets heute gekauft. Da ich von meiner Haustür bis ich dann im Hotel bin rund 7 Stunden Reisezeit habe lohnt sich für mich die Anreise einen Tag früher. So kann ich am Freitag das Eulentreffen ausgeruht beginnen...

Wolke Ich brauche dann zusätzlich eine Übernachtung im Einzelzimmer von Donnerstag auf Freitag. Soll ich mich selbst darum kümmern und buchen oder kann ich das hier via Forum bei Dir?