Solange kein Sugar Daddy draus wird...
Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Rita
Ich glaube, dies ist genau der richtige Zeitpunkt, mich auch anzumelden. Dem zeig ich's, dem Arter!Ich komme am Freitag (Einzelzimmer für zwei Nächte - bitte mit Gartenblick, das ist aber im Hotelcomputer eigentlich vermerkt) und hoffe auf freie Straßen, weil es inzwischen drei Bücherkisten sind, die ich mitbringe. Plus eine Kiste Rotwein. Weil es nach 2 Uhr nachts doch etwas schwierig ist, Wein UND Gläser auf fremden Hochzeiten zu organisieren.
Ich hab auch immer einen Korkenzieher dabei
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Erinnere mich daran, dass Bodo und zwei Großkatzen morgen um 6.10 Uhr vor der Tür standen, ich nach geschätzten 15, 16 Jahren mal wieder an nicht nur einer Zigarette zog und mein Ruf nach einem doppelten Espresso unerhört blieb :gruebel.
Wenn arter also glaubt, an irgendeiner Bar noch ein Getränk zu bekommen... :lache.Wenn wir schlappmachen, gibt es immerhin schon wieder Kaffee, Saft und warme Milch.
Wenn arter harimau also an die Saftbar entführen will, bitte -
Zitat
Original von Rita
Ich glaube, dies ist genau der richtige Zeitpunkt, mich auch anzumelden.Finde ich auch! Ich freue mich sooooooo auf dich, Rita.
@ arter: Du darfst fast alles zu mir sagen, solange du mir nicht mit Mäusen und anderen unangebrachten Verniedlichungen kommst. Sugar Daddy, wie von Beo befürchtet, schließt sich allerdings aus finanziellen Gründen von allein aus.
-
Na ja, bei harimau bin ich wirklich nicht auf Tiger gekommen. Kenne mich in dem Kulturkreis halt (noch) nicht so aus.
Hättest du dich wenigstens Sandokan genannt. da wüsste ich gleich, dass man mit Tigern nicht spielt.Weißt du was, Daddy ist mir dann doch zu albern, ich sag einfach Arimooooh
-
Ich komme auch, Wolke.
Ich bräuchte ein Zimmer von Sonnabend auf Sonntag..
sehr späte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich komme auch, Wolke.
Na endlich!!!
So wie es im Moment aussieht, schaffen wir es vorher wohl nicht mehr - uns mal zu sehen...Kann ich dann einen Spanier-Thread eröffnen, Elbereth? Kümmerst du dich dann um die Buchung?
-
So, ich will dann auch mal zusagen.
Ich komme von Freitag bis Sonntag, bräuchte ein Zimmer für zwei Nächte, ein Zimmer in welchem nicht so der Sucht des Rauchens gefrönt wurde.Anreise mit dem Auto.
-
Zitat
Original von Voltaire
So, ich will dann auch mal zusagen.
Hach klasse! Nachdem wir nun im Frühjahr schon auf Tom und churchill verzichten müssen, bekommen die männlichen Eulen nun auch mal Verstärkung. -
Zitat
Original von Wolke
Na endlich!!!
So wie es im Moment aussieht, schaffen wir es vorher wohl nicht mehr - uns mal zu sehen...tut mir leid , ich weiß...
ZitatKann ich dann einen Spanier-Thread eröffnen, Elbereth? Kümmerst du dich dann um die Buchung?
Ja, das mache ich.
Dann buche ich den Tisch Anfang März, das müsste reichen, ist ja keine Vorweihnachtszeit.Voltaire , schön dass ich Dich im März sehe!
sehr kurzfristige Grüße von Elbereth
-
Ich freu mich sehr, dass Ihr" Elbereth und Voltaire" auch kommt.
-
Bis einschließlich Voltaire sind alle eingetragen.
-
Was die Franken können, können wir Sachsen schon lange- Mutter scheint stabil, ich komme Freitag bis Sonntag mit dem Zug mit dem auch Dori und Clare kommen.
Soll heissen Einzelzimmer, Zwei Nächte, Nichtraucher, egal wo, wenn ich dort ins Bett geh bin ich eh müde. -
hah, ich freu mich Lauter bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen
-
Drei Smileys für Elbereth, Voltaire und Beo...
-
Zitat
Original von Wolke
Hach klasse! Nachdem wir nun im Frühjahr schon auf Tom und churchill verzichten müssen, bekommen die männlichen Eulen nun auch mal Verstärkung.
Wer? Wie? Wo? Was? Wann hat denn der Herr churchill definitiv abgesagt? Hab ich da was überlesen? Wer macht denn das offizielle Unterhaltungsprogramm und gibt es Lesungen von Autoren? -
Zitat
Original von sapperlot
Wer? Wie? Wo? Was? Wann hat denn der Herr churchill definitiv abgesagt? Hab ich da was überlesen?
Nö, hier stand nichts, er hat sich aber bei mir schon abgemeldet.ZitatWer macht denn das offizielle Unterhaltungsprogramm und gibt es Lesungen von Autoren?
Das ist eine prima Frage, wie wäre es mit dir? -
sapperlot schreibt????
damn, war ich lange weg...
vollkommen orientierungslose Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
sapperlot schreibt????damn, war ich lange weg...
vollkommen orientierungslose Grüße von Elbereth
Nö, ich dachte mehr hier dran:ZitatOriginal von sapperlot
Wer macht denn das offizielle Unterhaltungsprogramm -
Ich melde mich hiermit auch an :-). Bitte ein Einzelzimmer Fr bis So, Nichtraucher. Ich komme mit dem Auto.